Beiträge von Beyran

    Also ich bin noch keine 2 Jahre hier im Board und hielt mich aus gutem Grund immer aus dem Politik-Forum raus. Btw wäre ich froh gewesen, man hätte den Thread hier irgendwohin verschoben, wo ich nicht zufällig drüber stolpere, denn nachdem ich ihn nun komplett gelesen habe, bin ich doch etwas erschüttert darüber, wie sich hier Leute äußern, die ich mag und eigentlich sehr schätzte. Um ein paar für mich besonders harte Beispiele zu bringen (darauf Osnaker zu zitieren verzichte ich größtenteils, weil Komplettzitate keinen Sinn machen).


    Zitat von Osnaker


    Soviel dazu. Ich glaub, hinter der Fassade verbirgt sich kein Jude, daß sind im allgemeinen hochintelligente Menschen.



    Zitat von wooki


    UND ich kann es nicht mehr hoeren, was unsere Ur- Grosseltern alles gemacht haben..... ist nicht meine Schuld und ich lass mir den Stiefel von euch nicht mehr anziehen. Irgendwann is naemlich mal genug!


    Zitat von bolandi73


    Jeder normal intelligente Mensch weiß damit umzugehen, aber dann gleich ein Fass aufzumachen wegen diesen kurzen Einblendungen halte ich doch für völlig übertrieben. Und dann gleich mit dieser "Mitleids-ich-bin-ein-Jude-Nummer" ums Eck zu kommen, finde ich das allerletzte!


    Zitat von alt


    moral, toleranz und menschenwürde wird so nicht vermittelt. so provozierst Du nur und spielst den nationalisten nur in die hand.


    Wer da keinen zumindest unterschwelligen Antisemitismus erkennt, muss schlicht auf dem rechten Auge blind sein. Sonst werde ich nichts dazu sagen, denn auf eine weitere unnütze Diskussion habe ich keine Lust. Ich bin nur noch enttäuscht von einigen hier und sehr verwundert dass sie sich von biohazardbl4 so einfach zu so entlarvenden Äußerungen hinreißen ließen.


    Und bitte root, verwarne mich ruhig für den nicht zum eigentlichen Thema passenden Post; ich nehms dir nicht übel und hab dann endlich was für meine Signatur.

    Zitat von keyx;165918

    Könnt mir gut Vorstellen, dass die im Allgemeinen was gegen DL Manager mit Chunkdownload Funktion haben...
    Aber u.U. prüfen sie einfach nur den User-Agent, das wär dann wohl mit dem nächsten jD Update behoben :-)


    Es soll ja am Linkchecker gelegen haben, aber nun gehts auch wieder mit dem. Wenn ich mir die neusten Nachrichten auf der RS Newsseite so ansehe, kann es aber auch gut sein, dass sie die Leute nur mal 'erschrecken' wollten, damit die Entwickler der Tools schnell die Sachen auf deren API anpassen. Es ist schon komisch; immer mehr Leute nutzen RS, RS investiert laut eigener Aussage immer mehr in neue leistungsfähigere Systeme, beschneidet aber gleichzeitig das Downloadvolumen aller (bei den Free Usern gehts eben über den Speed) und dennoch packen ihrer Server es nicht, wenn eine gewisse Menge Downloadmanager ein paar Links checken... ich finde das erstaunlich.

    Bei mir gehts nun auch wieder mit dem JDownloader und ich hab nichts verändert daran. Sehr komische Sache. Aber ob RS sich einen Gefallen damit tut, wenn sie tagsüber nach belieben mal die IPs von paar Leuten sperren, bei denen es ihnen nicht gefällt, wie sie downloaden, wage ich zu bezweifeln. Anscheinend haben sie trotz der Umstellung der Premium-Accounts und des (zumindest tagsüber) mickrigen Downloadspeeds für Free-User immer noch viel mehr Nutzer als sie wollen...

    RS versucht wohl mit aller Macht die Hauptnutzer loszuwerden. Wenn man keine Downloadprogs mehr benutzen kann, dann wars das wohl. Aber ich denke/hoffe mal, dass den Leuten vom JDownloader was einfallen wird.
    Irgendwie dumm, dass ich gerade was laden wollte, sonst könnte ich über das geschäftschädigende Verhalten der RS-Leute lachen. ^^

    Zitat von keyx;162331

    Edit: Beyran: Lies doch mal was man bei Fehlermeldungen mit angeben soll. ;)


    Allein meine Plugins aufzuzählen würde bis morgen früh dauern. Ich 'löste' das Prob einfach damit, dass ich nun den IE benutzte; irgendwie wurde ich mit dem Firefox nicht zu der Seite geleitet, wo man die Episoden den Links nochmal zuordnen kann (btw ist das sehr cool gemacht). Denke mal irgendein Plugin war halt schuld. ;)

    Denk dir einfach ein 'es' dazu. "Es ist den Hilfestellungen Folge zu leisten."


    Aber mal was anderes; ich wollte gerade einen Upload einreichen und bekomme die Fehlermeldung: "Bitte beachte die Hinweise mit dem Roten Punkt!". Leider sehe ich nirgends so einen roten Punkt und bin nun ratlos, was genau ich falsch mache, denn ich mache nichts anders als früher. Wo muss ich den roten Punkt denn suchen und wie sieht er aus?

    Zitat von lovecraft;161195

    Hi, bitte mal noch die minimal Angaben, Uploader Namen, Link zur Staffel, welcher Hoster und gibt es Mirrors.


    greetz :-)


    In dem Fall kann er sich die 'Mühe' sparen, denn die Parts (auch bei Folge 4 fehlt der 4. Part) fehlen von Anfang an bei dem Upload und es gab auch schon ein paar Threads hier, wo man das anmerkte.

    Zitat von smizz;158913

    Na, na, kommt mal von eurem hohen Ross wieder herunter.


    Nicht immer auf den Neuankömmlingen herumhacken. Man muss sich manchmal auch erstmal zurechtfinden.


    *vom hohen Ross absteig*
    Ich gehe jede Wette ein, dass sich dieser 'Neuankömmling' hier nur wegen der Passwortfrage anmeldete und es mit ziemlicher Sicherheit keinen dritten Post von ihm geben wird.
    Ich steig dann mal wieder auf, wenns recht ist. ^^

    Zitat von UDERZO;156017

    BitTorrent kostet doch Geld wie ich das auf der Website davon gesehen habe ?


    Im Allgemeinen nur, wenn man beim Seeden/Leechen von illegalen Daten erwischt wird.

    Zitat von froschprinz;154489

    Kann ich auch die URL per PM haben??
    Danke ;D


    Klar, die URL bekommt nun jeder. Auch Leute, die sich gerade erst HIER angemeldet haben. Am besten postet sie mal einer anonym bei gulli. Das wäre sicher im Sinne der Betreiber, weil sie ja offenkundig zu dumm sind es selbst publik zu machen.

    Zitat von block06;154464

    ist kein quark


    Wenn BanginMan sagt, dass es Quark ist, dann ist das so...!
    (Oder es war einfach eine Retourkutsche auf Destinys Äußerung)

    Zitat von xman;149933

    also wenn schon die filme zu den serien geuppt werden, spricht auch nix gegen musik von den serien...
    wenn jmd also soundtracks und co von den serien hat, würde ich es gut finden wenn der jenige die auch hochladen und auf serienjunkies auf der main zur verfügung stellen würde


    Du vergleichst da irgendwie Äpfel mit Birnen. Soweit ich weiß dürfen (zumindest jetzt) nur noch Filme auf der Main geuppt werden, die thematisch so nah an einer Serie sind, dass man von einer Weiterführung der Serie im Film sprechen kann. Filme wie Miami Vice fielen z.B. schon nicht mehr darunter. Soundtracks sind für mich schon reiner Merchandising-Kram, zumindest aber keine Serien mehr und wenn man deiner Logik weiter folgen würde, dann sollte man auch Mangas auf der Main uppen dürfen... also ich bin dagegen. ;)

    - 100 EUR für 10.000 Downloads von Usern aus Deutschland
    - 5.50 EUR für 10.000 Downloads von internationalen Usern


    Warum sind Downloads aus Deutschland eigentlich soviel mehr wert? Würde ich noch bei uploaded.to laden (was ich nicht mehr mache, seitdem man als Freeuser kein File mehr herunterbekommt, da es dauernd mittendrin abbricht und dazu auch noch armselig langsam ist), dann würde ich es nun wohl lassen.

    Zitat

    Allerdings kann sich die Eingrenzung auf China schnell auflösen, nachdem der Exploit-Code veröffentlicht wurde – offenbar aus Versehen. Schuld daran hat nach eigenen Angaben das chinesische Sicherheitsunternehmen Knownsec, das davon ausging, dass Microsoft die Lücke mit dem Update für den Internet Explorer am vergangenen Dienstag behoben hätte und die Informationen nun nicht mehr zurückgehalten werden müssten. Microsoft war über die Lücke aber nicht informiert, sodass das Update die Lücke nicht schloss.
    Quelle


    Bei der ganzen Sachen ist für mich ja dieser Aspekt am geilsten. Da ich schon lange auf den Firefox umgestiegen bin kann es mir im Grunde egal sein, wenn nun schon chinesische Sicherheitsunternehmen ganz öffentlich sowas verbreiten (und es womöglich selbst waren, die das ganze an den 'Untergrund' verkauften), aber übel ist es schon.

    John


    Also ich unterscheide eigentlich gar nicht zwischen Unlimited; für mich sind das einfach die Staffeln 3-5 von Justice League und deswegen hab ich die auch alle zusammen im Paket geuppt. ;)


    Und wegen 'Legion of Superheroes' musst du mich wirklich nicht fragen. Ich lad eigentlich nur noch Sachen hoch, bei denen ich denke, dass sie sonst gar nicht mehr kommen oder man lange warten müsste. Wie gesagt, hatte ich den Request (und damit deine Ankündigung) hier wirklich übersehen, weil ich im Board aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so präsent bin.

    Zitat von John;129299

    Ne hab ich noch nicht. Da ich noch bei X-Men bin hätte es ja bei meiner langsamen Leitung etwas länger gedauert. Ich habe es zwar schon gepackt, aber das ist ja nicht schlimm. Ich habe noch vor The Avengers und Legion of Superheroes hochzuladen.


    Meinst du die 13teilige 'The Avengers'-Serie? Die hab ich vor einem Monat ca. auf der Main geuppt. Allerdings in eher mäßiger Qualität, aber was anderes fand ich auch noch nirgends.

    Zitat von John;128911

    Ich habe Justice League Season 1 u. 2 als 180 MB Versionen,sowie Justice League Unlimited Season 3.


    Werde ich demnächst hier für die Seite hochladen.


    Hab das Request hier ganz übersehen. Habs die Woche alles komplett auf englisch hochgeladen und eben zum Eintrag auf der Main abgeschickt. Da noch keine offizielle Uploadankündigung von dir raus ist, hoffe ich mal, dass du noch nicht angefangen hattest mit dem Upload. ;)