Posts by Nejarri
-
-
Wäre eventuell ganz nützlich, noch den Provider zu nennen, zwecks Routing.
-
RS weiß doch selber, dass sie massiven Umsatzeinbruch haben, wenn sie auf "Cloud-Only" umstellen. Da gibt es einfach zu viele andere, teils etablierte, kostenfreie am Markt.
-
Vor allem kann Facebook dich anhand dieses Buttons immer schon verfolgen und identifizieren. Aber wer das nicht möchte, kann ihn ja blocken.
-
In der Onlinekosten Meldung steht ja mal gar nichts neues drin. Nichts, was man nicht schon vor Wochen hier im Board verlinkt gesehen hat. Ist echt schade, das OK.de in den letzten Monaten Qualitativ so stark nachgelassen hat.
Die andere Geschichte könnte schlecht für alle Hoster ausgehen. Aber noch sagt das eine Gericht es ja so und das andere so.
-
Mal mit Hijackthis gecheckt?
http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html -
Richtig. Cola Light ist eklig. Dieser Süßstoff liegt dann immer noch Stunden auf der Zunge. Wenn dann richtige Cola.
Wer es mit weniger Kalorien mag und Wasser nicht runter bekommt (wie ich z.b): Tee. Zur Zeit trinke ich davon auch wieder mehr. Und den kann man auch abkühlen lassen und kalt trinken. Quasi als Eistee. Gibt hunderte verschiedene Variationen. -
Warum "nicht blickt"? Die fördern das ganze doch noch mit. Leider. Denn so können sie den eigenen Machterhalt leichter bewerkstelligen.
-
Quote from MR Download;467548
dann hätte der verkäufer aber kauf 250 100% bewertungen mit UL accounts im letzten jahr oder?
Das mag sein. Ich finde das mit dem "nicht das Passwort ändern" trotzdem nicht prickelnd. Das läuft doch am Ende darauf hinaus, das mehrere mit diesem Login unterwegs sind. So könnte ja dann jeder die IP vom anderen sehen.
-
Quote from MR Download;467538
wenn um den preis der acc bei mir ankomt ist mir egal wie seriös/woher der stammt!
Wenn er aber mit einer Fake Kreditkarte oä. bezahlt wurde wirst du nicht lange Freude daran haben.
-
Quote from djnightwalker;467515
Das funktioniert net
Doch funzt. Das Premiummeter kann mit geblockt werden. Wer sich an dieser suspekten Werbung stört, kann sie also ausblenden.
-
Wenn du gerade gelesen hast, dass Terra Nova abgesetzt wurde dann wirst du bestimmt bald lesen, dass die Übernahme durch Netflix gescheitert ist. Aber pssst Spoiler News.
-
Dann lag es wohl doch eher an Netload. Na dann Happy weiterleeching.
-
Es wird wohl solange dauern, bis jD ein Update bringt.
-
Kommt immer darauf an, was es für ein Stream ist. VLC kann Streams speichern. Replay Media Catcher kann das auch. Und noch diverse andere Programme.
-
Quote from ben_sisko;461196
Ist der VPN im Ausland und speichert vielleicht auch gar keine VerbindungsdatenKann da ein guter genannt werden? Einer mit genug Traffic zu humanen Preisen.
-
Wenn man es wie in S7 macht dann im Juli.
-
Nehmt ihr in HD auf? Nur so zur Info, falls meine Aufnahme mal stockt. thx.
-
Gerade RS im Free via jD getestet. Läuft. Allerdings tun 30kb beim Zuschauen echt weh.
(Mit der Nightly Version Build 16314)
-
Wäre schön, wenn da vielleicht noch ein Satz zu den in den Raum gestellten Hostern gesagt wird (Speed Premium, Speed Freeuser, Captchas, Wartezeit, Remoteupload, Uploadspeed usw.). Für einfaches Namedropping kann man auch auf Seiten wie Alldebrid oder Realdebrid gehen und sich deren Liste anschauen. Da stehen genug Namen drin.