Beiträge von badnewsd

    Hi,


    sorry wenn ich erst spät antworte.Hat sich für mich soweit erledigt weil ich in diesem Board nen Thread gefunden habe wo ich alle Folgen bekommen konnte.


    Das einzige was mir nun noch fehlt ist die Folge " Benjamin Blümchen auf hoher See".
    Wenn du oder irgendwer anderes helfen könnte.....Ich wäre dankbar.

    Hi,


    hat velleicht jemand die ein oder andere Folge von dieser Serie ?


    Sie hiess im Deutschen "....und der Haifisch"


    Lief Anfang der 80er im ZDF (glaube ich) und wenn ich mich nicht komplett irre heisst die Serie im Original "Misterjaw".


    Ich wäre hocherfreut wenn einer von Euch diese Rarität am STart hat und sie auch uppen würde.Müssen nicht alle Folgen sein,sondern ein paar würden zum Anfang reichen ;-)
    Velleicht ist meine Erinnerung daran ja besser als die Serie tatsächlich war.


    thx

    Hi,


    entweder hast Du Dir nen Scherz erlaubt mit diesem Thread und wolltest einfach nur mal was schreiben (wovon ich ausgehe da Du Dich hier ja nicht weiter zu Wort gemeldet hast)


    oder


    Das war Dein Ernst.So es ernstgemeint war dann hast Du mein Mitgefühl.Nicht weil Dein Mann (so es Dein Mann ist ) Dich evtl. betrügt,sondern weil Du in einem Internetforum um Hilfe betteln musst.


    Tja der Fluch der Neuzeit trifft einige.Man hängt in der virtuellen Welt mit Freunden rum und verliert so nach und nach alle realen Freunde.Wenn man dann irgendwann mal Probleme hat und einen realen Freund/Ansprechpartner braucht .....tja alle weg weil man lieber im Chat oder was was weiss ich wo war und keine Zeit mehr hatte.


    Also Leuts alle schön aufpassen.Ich habe damals (um die Jahrtausendwende) den Absprung noch gerade so geschafft.Das einzige was mir von damals noch nachhängt ist dieser verdammte Drang keine Grossbuchstaben zu benutzen.


    gruß

    *kopfschüttel*



    Seriensucht ? 6-7 Stunden am Tag Serien ?
    Hammer !
    Keinen Job/Schule ? Keine Freunde/Familie ? Kein Leben ?


    Fangt einfach mal ganz leicht an und lasst mal einen Tag lang Handy,TV und PC AUS ! Dann schnappt Euch ein Buch....zum Anfang mag evtl. auch ein Comic genügen ......geht in den Park (oder sonstwohin nach DRAUSSEN ) und lest mal ne Runde.
    Danach macht Ihr ne Lesepause und schaut mal in die Runde und Ihr werdet feststellen das es noch richtige Menschen mit realen Namen gibt.Leute mit denen man reden kann:Frauen und Männer ohne Nicknames etc. :-)))))

    Hi,


    hat sich erledigt.
    Habe (nachdem ich mich in diesem tollen Forum ein wenig intensiver umgeschaut und massig gelesen habe) sämtliche Benjamins gefunden.
    Habe nicht gewusst das die addys auch hier im Forum liegen und nicht alle auf der "Startseite" gesammelt sind.
    Wer die "Suche" Funktion richtig bedient kommt auch ans Ziel ;-)


    Sorry wenn ich irgendjemanden unnötige Arbeit/Zeitaufwand gekostet/bereitet habe.

    Zitat von Diddl;97557

    Also ich hätte auch alle Folgen, könnte die uppen wenn mein Pc wieder ok ist. Sind Tv Aufnahmen. Hat jemand interesse oder macht das Uppen schon jemand?



    Hi,


    also ICH hätte auf jeden Fall Interesse.
    mir würde ja reichen wenn Du nur die fehlenden Folgen uppen tätest ;)
    Sind ja doch schon einige Folgen hier am Start.


    gruß
    Baddie

    hi,


    ähm ich kram diesen thread ma wieder hoch (man muss ja nicht immer gleich nen neuen machen ;-) )


    mal ne Frage:
    ich kann bei euch ja die Folgen 14-39 finden aber Schneebaer hat im Beitrag über mir was von den Filmen und weiteren Folgen geschrieben.


    Ähhm gibts die hier nicht mehr oder bin ich nur zu blöd die zu finden ?


    Ferner hätte ich....naja eher mein kleiner Sohnemann ....Interesse an den noch fehlenden Folgen.
    Wäre jemand so nett und könnte da was machen ?
    Ganz wichtig wäre mir die Folge wo der Benjamin Fussball mit mehreren Elefanten spielt.Die Folge kam vor 2 Wochen auf Super RTL und seitdem....man so ein kleiner Mann kann echt nervi....ähh... hartnäckig sein.


    Vielen Dank schonmal im vorraus für Eure Mühen und wenn es keiner uppen kann/will dann bin ich auch nicht bös mit Euch :-)


    gruß
    Baddie