Qualität von Serienjunkies.org

  • Moin.


    Bin hier schon über ein Jahrzehnt als Leecher unterwegs ( seit Lost season 3 oder 4). Das waren noch Zeiten, wo man keine andere Möglichkeit hatte Serien im O-Ton zu sehen ausser sich hunderte DVDs an die Wand zu tackern... Man stellt keine Ansprüche - fair enough. Aber was hier in letzter Zeit auch VOR dem Ende
    von SO abgeht ist irgendwie traurig wenn man das mit Früher vergleicht. Und irgendwie traurig auch wenn man es nicht mit Früher vergleicht.

    DOWNLOAD LINKS AUF DIESER SEITE SIND TEILWEISE WIE ZU KAZAA ZEITEN!11!!!!

    Es werden Botschaften in die DLC Container gepackt ( "Kein Update auf HP schaut immer wieder hier in die Liste" - like srsly??? FU guck du doch in deine Liste und füll deine
    Captchas aus ) - was ist das für Müll?

    Dann in der Beschreibung steht Deutsch und Englisch aber Englische Tonspur ist nicht mit dabei. Wieder Datenmüll geladen. Ich hab Traffic etc darum geht es nicht. Ihr raubt einem sinnlos Zeit. Einer der Hauptgründe warum ich ddl's benutze. Ich kann im vorhinein laden - brauch nicht streamen, bin nicht abhängig von Internetanbindung etc etc.

    Dann die Pflege der Seite und der Uploads - ich verstehe das viele Daten verloren sind wg der SO Geschichte - alles gut - ich habe kein Verständnis mehr mich jedesmal durch die beschissenen Captchas und Pop Ups ( linkedin ) zu quälen, um zu tesen, was denn tatsächlich in dem Paket ist.

    Mir ist bewusst das es euch ( dem Uplodaer ) Schnuppe sein kann - fair enough - dieser Post hier ist mein Dank für die vergangenen Jahre. Ich bin mir sehr sicher das die Seitenaufrufe stetig sinken. Vielleicht ist es egal, vielleicht stimmt es auch nicht - aber ich ( als quasi Kunde lel ) gebe euch hier, sollte es in der Tat so sein, einen Grund, warum das so ist... sollte man an der Situation was ändern wollen. Andere Seiten bekommen das auch hin. Bin dennoch immer lieber hier geblieben für Serien, weil die Betreiber schon immer sehr strukturiert und vernünftig gewesen sind.

    Mitlerweile kommt es mir so vor, als wäre alles mehr oder weniger automatisiert und man hat hier die Garbage-Uploader, die einen Scheiss auf "Warez-Ethik" legen.


    Wünsche allen - auch den vermeintlichen "Garbage-Uploadern" ein gutes Wochenende und hoffe das sich dieses Jahr ein wenig ändert. <3

  • Herzlich willkommen.


    Aus Deinem Beitrag geht hervor, daß Du unzufrieden bist, offensichtlich nicht lesen kannst und eine gewisse Primitivität zur Schau stellst.
    Da Du ja nun mehr Zeit hast, mangels schlechter Uploads unsererseits, kannst Du Dich vielleicht hiermit beschäftigen: KLICK

    Wenn Du das verinnerlicht hast, kannst Du Dich ja mal wieder melden und anstatt rumzumosern, einfach mithelfen!


    Gruss von einem dieser "Garbage Uploader"

  • weil die Betreiber schon immer sehr strukturiert und vernünftig gewesen sind.

    Das ist schon seit Jahren nicht mehr der Fall. Deshalb geht es hier auch nur noch bergab.


    EDIT: Eines unter vielen Beispielen, um das zu verdeutlichen: Die Uploader haben schon vor Jahren darauf gedrungen, weitere Filehoster anbieten zu dürfen, um nicht von Share-Online abhängig zu sein. Das Ergebnis ist bekannt.

  • und wo ich doch auch glaube das es wohl einige Seiten gibt, die von SJ, die oder deren upper ihrer Stoff herbekommen.

    Was machen die dann wenn SJ nicht mehr weiter machen würde.

    Klar, ich kenn auch Seiten zur Zeit die bei manchen Serien schneller oder gar überhaupt anbieten.... aber ich

    bin auch schon von Akustikkoppler Zeiten dabei. :/:evil::saint::whistling:


    Mfg CanDeCan


    P.S.: so viel Unzufriedenheit, dabei bietet ihr einen der schnellsten for free loader an...das machen auch nicht grad alle

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Edited once, last by CanDeCan ().

  • Jo dann geh doch wo anders hin zwingt dich ja keiner die Seite zu nutzen.


    Illegal downloaden und dan noch meckern, wo bin ich hier schon wieder gelandet.

  • Ich bin mir sicher niemand wäre hier konstruktiver Kritik abgeneigt, das hört sich aber nur nach meckern an.


    Und am Ende bin ich immernoch der festen Überzeugung, wer nichts dafür zahlt, hat auch keinen Anspruch auf irgendwas.

  • Naja, der Ton macht die Musik und der Ton war verärgert und teilweise unangemessen. Soviel ist klar.


    Klar ist aber auch dass auch ein paar Fakten drinstehen. Spezifisch genannt wurden:


    1. Es werden Botschaften in die DLC Container gepackt ( "Kein Update auf HP schaut immer wieder hier in die Liste"

    2. in der Beschreibung steht Deutsch und Englisch aber Englische Tonspur ist nicht mit dabei.


    Irgendwie seh ich nur dass jetzt auf den Threadersteller eingeprügelt wird. Vom Tonfall her sicherlich gerechtfertigt. In der Sache allerdings hat er doch nicht so ganz unrecht, was sogar von unserem Urgestein Simon2011 teilweise so unterschrieben wird. Mich wundert schon etwas, dass der konstruktive Teil der Kritik hier so einfach weggewischt wird.


    Just my 2 cent.

  • Hey Asmodis666,


    vielleicht kam dort keine Reaktion weil die Antwort auf der Hand liegt, ich formuliere es jedoch gern mal mit meinen Worten:


    1. Die Uploader haben tausende Uploads in Arbeit. Zudem sind Releases regelmäßig, also kann man sich daran orientieren. (bzw. nach dem Releasedate die man bei gewissen Platformen einsehen kann)

    Jedes Update muss einzeln gemeldet werden. Das sind bei 3 Versionen, 3 Update-Meldungen. Somit 3-fach-Arbeit für den Uploader und auch für den Admin, der es einträgt. (durch diese "Botschaften", kann die nicht verschwendete Zeit von allen für weitere sinnvolle Arbeit genutzt werden)

    Ja ok, ist dem komischen System geschuldet, aber das wurde schon ewig diskutiert und stößt traurigerweise auf taube Ohren. Trotz allem wird die Seite scheinbar genug ab?! ^^

    2. Fehler auf der Main (kann mir niemand erzählen, dass dort nichts korrigiert wird)


    Der komische Mensch oben spricht von Traffic und Zeit ...oh stimmt, Upload und Einreichen dauert nur 1 Sekunde, der automatische Download ewig und man muss die ganze Zeit zugucken. Schlussfolgerung: Kein Geld für eine dicke Leitung, kein Geld für ordentliche OCH Accounts, kein Geld sich das Material zu kaufen.

    Will nur Runterladen um nicht Streamen zu müssen ...Amazon und Co. machen Dateien offline verfügbar, ist also alles ausgedacht.


    levera In jeglicher Hinsicht, ein ganz ganz armes Würstchen, du tust mir leid.

  • Mahlzeit,


    Ich möchte jetzt auch einmal mein Senf dazu geben. Also erstmal hast du levera dich seit über 13 Jahren an die Arbeit der anderen Bereichert - Gratulation.


    Eine Information um schneller reuploads zu bekommen ist im DLC Container gepackt. Unglaublich. Das muss sofort aufhören. :huh:


    Du siehst dich quasi als Kunde? Interessant. Ich sehe dich als nörgelden Renter der sich jeden Tag am Fenster positioniert und sich über Captchas, fehlende audio tracks und alles was in den sinn kommt aufreget. Dein Leben muss sich in den letzten 13 Jahren auch nicht grossartig verändert haben. Optionen wie Serien auf DVD/Blu Ray zu kaufen und sich ein Archiv anzulegen hat sich in dieser Zeit nicht ergeben? Schade. Oder für Serien die es nicht auf DVD oder Blu Rays schaffen, könnte man diese sogar aufzeichnen - Stell dir das mal vor. Jede Folge einer Staffel anschauen und aufzeichnen - Toll oder? Wie zu VHS Zeiten. Mensch war das noch Zeiten, oder? Und Ja, man kann sogar von Amazon und Co. aufzeichnen. Nur wie schnell kannst du ein Captcha lösen oder ein Container für deren Inhalt checken? Egal, Für all diese genannten Optionen müsste man natürlich Arbeit, Zeit, und Geld investieren - Was du die letzten 13 Jahre nicht machen musstest und anderen überlassen hast.


    Downlaoden, entpacken, anschauen, SHIFT-DELETE.


    Da gab es mal eine Serie in der ARD, die mich immer wieder an solchen Menschen wie levera erinnert. Motzki. KLICK

    Ein Frührentner aus West-Berlin, ewig nörgelnd und von der Vorstellung gepeinigt, ständig zu kurz zu kommen.

    https://youtu.be/nbv5qJoh49k?t


    Guten Tag.

  • Moin.

    Es war mir schon bewusst, das einige "white knighten" werden. Nein, es geht nicht darum, weil man eine Serie nicht bekommen hat. Ich nutze das zusätzlich - es ist mitlerweile ja nicht mehr so ein großes Problem Medien im O-Ton zu geniessen, allerdings bin ich viel unterwegs und da ist es ganz praktisch ein paar Dinge "in Bulk" runterzuladen.

    Es gab ja hier auch Leute, die es auch verstanden haben. Die ganzen weissen Ritter sollten mal ein wenig runterfahren und nicht so tun als hätte ich hier Gossensprache benutzt. Flapsig vielleicht - aber so ist es wenn man genervt ist. Ausserdem könnt ihr euch gewiss sein, das ich kein dünnes Fell habe und "Unannehmlichkeiten" durchaus gewohnt bin und gar dulde. Logisch. Allerdings muss man auch irgendwo mal sagen "come the fuck on" .. es sind hier keine utopischen Wünsche/ Forderugnen die ich hier aufgestellt habe.

    Konkret zu den genannten Beispielen :

    Wenn dort steht Staffel X - dann erwarte ich auch Staffel X und nicht Folge 1, 2, 9 und 10.
    Wenn dort steht Sprache: englisch/ deutsch - dann erwarte ich englisch und deutsch dub.

    Es gibt noch mehr Dinge, die immer öfter auftreten. Teilarchiv nicht dabei. Update auf Main aber nix davon im DLC. und und und. Das sinnlose gebashe gebe ich mir garnicht erst. Die Leute, die hier schon lange dabei sind wissen genau was ich meine. Ohne Leecher gib's halt nix. Sollte dem ein oder anderen auch irgendwie sinnig erscheinen. Insofern jo - man ist in der Tat Kunde. Oder Abnehmer oder wie auch immer du das nennen willst.

    Natürlich geht das Leben auch ohne SJ weiter und natürlich bekommt man anständige DDL auch anderswo. Darum geht es nicht. Ich bin hier geblieben, weil ich treu sein wollte - mein einzig möglicher Dank als Leecher. Aufmachung ist schlicht. Bedienung angenehm ohne Schnick Schnack und früher zumindest schön strukturiert und verlässlich. Wenn euch solche Dinge egal sind, wenn den Seitenbetreibern die Dinge egal sind - bitte. Dann ist es so. Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der vielleicht ein wenig hier mal wieder die "Zügel anzieht".

    Wurde im Grunde nun ja auch alles gesagt und ich denke ich muss das nun nicht noch ausführlicher schreiben...gerne auch noch ein paar megalange "du hast gar kein recht so zu fühlen" Posts - immer raushauen. Das befreit.


    In diesem Sinne Gruß und Kuss

    ein Fidibus

  • Ihr rührt alle im selben Topf! Ich versteh das nicht. Natürlich spricht Unzufriedenheit aus dem Beitrag, das hat aber wohl seinen Grund, er hat seinen Grund dafür und ihr solltet da dann eher unterstützen an der Lösung anstelle ihn noch mehr fertig zu machen, ihm geht es doch schlecht wegen seiner Unzufriedenheit

  • Am besten man Closed den ganzen beitrag.


    Als das noch mehr hier ihren wut ablassen.Leute Die meckern die hier sachen für umsonst bekommen Vielleicht Höchstens 10€ ausgibt für premium beim hoster.


    Wer nicht will kann sich bei ebay amazon usw gerne die original sachen kaufen und damit zufrieden geben.


    8o;)

  • Zunächst einmal finde ich persönlich konstruktive Kritik immer berichtigt und wünschenswert, Beleidigungen dagegen überhaupt nicht. Es wäre schön, wenn du ( levera) nicht gleich zum Rundumschlag ausholen würdest, sondern für die aufgeführten Probleme konkrete Beispiele nennen könntest. Dann wäre es auch für Dritte möglich sich darüber ein Bild zu machen. Etwas Niveau bitte. Ansonsten dürfte die allgemeine Hoster-Problematik durchaus bekannt sein. Worauf simon2011 außerdem hinwies und was vermutlich bei weitem nicht allen bekannt ist: Uploader ≠ Seiteninhaber (hier nicht aktiv). Stand zwar über die Jahre immer wieder in Beiträgen drin, aber mit der technischen Infrastruktur hat keiner der Uploader direkt etwas am Hut, wodurch solche Kritik leider komplett ins Leere verläuft. Die Technik ist altbacken, die Eintragung erfolgt nicht automatisiert. Das ist keine zufriedenstellende Situation, ändert sich vielleicht in Zukunft, vielleicht auch nicht ^^. Konkretes wird da logischerweise nicht öffentlich kommuniziert.