aber doch nur folge 1 oder sehe ich das falsch?
Posts by DieGabi
-
-
Ich bin mir sehr sicher das die Seitenaufrufe stetig sinken.
in diesem punkt liegst du sicher richtig.
-
-
in sachen soaps läuft hier wohl nichts mehr. selbst der uploadthread von gzsz wurde gelöscht.
ich glaube ja, dass es sj nicht mehr lange geben wird. suchanfragen sind unerwünscht und hauptsächlich findet man hier nur noch sachen von dokujunkies die versuchen alles aufrecht zu erhalten. ist aber halt doku- und nicht serienjunkies. vielleciht sollte ich mal meine sammlung uppen damit das ganze wieder in schwung kommt.
-
ich habe seit 8 jahren keine aktuellen unter uns folgen mehr geguckt. nur hin und wieder ein paar classic folgen bis zur nummer 2867.
da ich es genau heute nach über 10 jahren geschafft habe, alle unter uns folgen aufzunehmen, werde ich jetzt anfangen die komplette Serie zu schauen. fange also noch mal bei 2800 an und dann bis zum ende. das sind fast 3500 folgen die ich nun zu gucken habe. wird wohl eine ganze zeit lang dauern bis ich das alles gesehen habe. bin neugierig ob sich die ganze arbeit gelohnt hat.
-
DieGabi Thema verfehlt, 6 setzen. Ich hoffe du hast wenigstens anders geteilt, ansonsten ist das sehr schwach damit selbst zu belegen den Sinn einer Community nicht verstanden zu haben und jetzt sinnvoll begründen zu wollen.
ja habe ich, aber den hoster wollte keiner.
-
glückwunsch, dass es letztendlich doch noch funktioniert hat. ich kann mir das mir der schwachen usb-leistung auch gut vorstellen. schon bei einem zu langen usb-kabel kann das zum Problem werden. bei usb 3.0 erst recht.
hauptsache es funktioniert jetzt alles.
-
-
Waren die Uploader großteils wegen des Geldes aus den Partnerprogrammen dabei? Dann wird es sicher auch darauf ankommen, ob andere Hoster ebenfalls was zahlen.
warum sonst sollten sie das risiko auf sich nehmen?
-
vielleicht überlegt sich sj ja auch noch vom netz zu gehen wenn der traffic immer weniger wird. ok, zur zeit ist durch diesen bust genug traffic vorhanden aber wenn der erste boom nachlässt könnte sich das vielleicht auch ändern. warten wir einfach ab ob dann noch soaps, filme und serien gesucht werden können.
-
Und wenn dieser UL verlangt, müssen die Upper sich dem fügen.
und das habe ich noch nie verstanden. soll man doch froh sein, dass überhaupt etwas hochgeladen wird. ich finde, der upper sollte das selber entscheiden können auf welche hoster er hoch lädt und wie viele mirrors er anlegt. er hat die arbeit, er sollte also selbst bestimmen können.
-
ich sage auch mal danke an den jenigen der "Star Trek Discovery" hochgeladen hat. habe das letztes jahr mal runter geladen. hätte nicht gewußt wie ich sonst hätte da ran kommen sollen. hatte mir extra wegen der serie einen premium - account bei so gekauft. sonst kann ich ja alles was ich sehen will selber aufnehmen, aber da hätte ich keine Chance gehabt. danke!
-
Ich hoffe, DieGabi hat nur einen Scherz gemacht
darum der smily
-
schon wieder einen neuen thread?
wie wäre es denn hier mit?
-
ja schön, versuchen wir es mal. danke !!!!
-
wäre zwar schön, aber wenn es mit drm ist hilft es mir nichts.
-
unabhängig davon, ob die die sendung abgesetzt wird oder nicht, suche ich immer noch die folgen 2+3.
wäre schön wenn die jemand zur verfügung stellen könnte.
danke
-
ich möchte das thema noch einmal aufgreifen.
hat vielleicht jemand die folge 2+3 und könnte sie hochladen? danke
-
Ich hab eine gültige E-Mailadresse in meinem Profil hinterlegt. Anschließend unter http://board.serienjunkies.org…hp?notification-settings/ die Benachrichtigungensarten je nachdem aktiviert und konfiguriert.
habe ich auch so, habe trotzdem bisher nie benachrichtungen bekommen.
-
alles klar, dann lasse ich es noch einen tag drauf