@cunnilingus69 Wenn sich die Uploader hier schon die Mühe machen uns als User was anzubieten, dann ist es doch nur fair, dass sie auch ein bisschen was daran verdienen wenn man Premium Accounts über deren Link macht oder? 1. Riskieren sie einiges und 2. macht das auch alles arbeit.
Sei froh, dass die ganzen Börsen und Foren nicht ein Abo einführen, wo man jeden Monat rund 20-30 Euro bezahlen muss, um überhaupt an Links zu kommen.
Posts by ClaireJellybean
-
-
Das mit den Tempoeinbrüchen weiß ich bis heute noch nicht so 100% warum das so ist, hat aber scheinbar mit der Telekom und den Traffics zu tun. Und ja, vor 2 Wochen war mein Account auch auf einmal gesperrt, es hieß dann später, dass ich kein VPN mehr nutzen soll, da er sonst dauerhaft gelöscht bleibt. Ganz ehrlich, ich trauere immer mehr Share-Online nach. Mein nächster Account wird dann entweder bei Turbobit oder Rapidgator...
-
Müsst ich mal versuchen, ob es mit nem anderen Router besser klappt. Danke für die Info
-
Hallo, bei mir sind schon seit gut 3 Monate sehr viele downloads von ddownload sehr langsam. Mir wurde mal geschrieben dass es am routing liegt.
Habe einen Speedport von der Telekom und auch DSL über die Telekom.
Diese Probleme hatte ich allerdings vor den 3 Monaten noch nie. Kann ich denn da irgendwas machen? Mit 100kbps zu laden als Premium ist schon mies -
Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/knight-rider#x
Serientitel: Knight Rider
Sprache: DE
Staffel: 1 - 4
Episode: Alle
Uploader:
Hoster: ddownload
Welche Version: Knight.Rider.S01-S04.German.DUBBED.DL.FS.720p.BluRay.x264-HQC
Genaue Problembeschreibung: ist leider komplett offline, ich weiß, dass ihr aber mal eine 720p Version hattet.
-
720p reichen aus =)
-
@GermanGem das wäre super :)! Danke!
-
Es gibt doch extra für Disney+ Kunden den 5 Minütigen Film mit Maggie hier
https://www.disneyplus.com/de-…em-schicksal/3UTvcYXGHCE1
Wird der denn noch irgendwann hier hochgeladen oder kann mir das mal einer per PN schicken? Das ist das Einzige, was mir nochfehlen würde.
-
Ich habe leider einen Schrott-PC, was das anbelangt. Aber vielleicht kann mir ja dann Doni wenn er es fertig hat gemuxxt schicken?
Ich hab nur ne HDD und 8GB Arbeitsspeicher, da mein Gaming-PC vor ca nem Monat hops ging durch nen Blitzschlag. -
Ja dann läufts ja, wenn du schon 2 fertig hast :). Nur kein Stress
-
Wie ist denn eigentlich der Stand der Dinge? Liebe Grüße =)!
-
Naja normalerweise dürfte da nichts sein, wäre sonst schon irgendwo in den Medien gewesen, dass die dort die Simpsons zensiert haben.
Wenn Disney schon die Simpsons anbieten, dann müssen sie wissen, dass sie öfters mal über die strenge ziehen.
Also meines Wissens und auch laut Recherchen wurde nichts zensiert, bis auf die 1. Folge der 3. Staffel ( Die Geburtstagsüberraschung ),
die gibt es nicht auf Disney+ wegen Michael Jackson und so. Aber gut, solang nur diese fehlt, kann ich damit leben. -
Alles klar. Dafür warte ich gerne.
-
Musst du jetzt sagen, ob du Lust drauf hast uns ne 5.1 Version zu machen. Falls nicht, dann werde ich mich mit 2.0 auch zufrieden geben.
Wills nur wissen, da ich mir dann doch nen Zugang bei Turbobit kaufen müsste, um die TSCC Release's laden zu können.Weiß man welche Tonquelle genommen wurde bei dem TSCC Release? Nicht dass sie von Prosieben ist
-
HackerBoy0412 ich wäre auch interessiert die Folgen mit 5.1 zu haben. Hab mich gestern schon gewundert, dass irgendwer die Staffeln hochgeladen hat.
Gibts übrigens schon was neues wegen der 18. und 19 Staffel? Lg !
-
HackerBoy0412 solltest auch von mir jetzt eine Antwort haben.
-
[email protected] wäre die Email Adresse von mir.
Also mir reichen wie gesagt 720p vollkommen aus und der Disney+ Ton wäre natürlich
auch ganz nice. Auf Staffel 18 & 19 muss man halt evtl. noch warten, bis dasmal wer macht.
-
Ich wäre dankbar für 720p Versionen. Aber bitte keinen Pro7 Ton. Und hallo an alle
-
Mir reichen 720p auch vollkommen aus. 1080p nimmt nur ein haufen Festplattenspeicher ein ;D
-
Die 18. & 19. Staffel wäre dennoch interessant dann. Diese muss es ja auf HD geben, wenn es sogar ab der 13. alles auf BluRay gab.
Deine Version von den ersten 12 Staffeln habe ich ja :)!