Naja, der Ton macht die Musik und der Ton war verärgert und teilweise unangemessen. Soviel ist klar.
Klar ist aber auch dass auch ein paar Fakten drinstehen. Spezifisch genannt wurden:
1. Es werden Botschaften in die DLC Container gepackt ( "Kein Update auf HP schaut immer wieder hier in die Liste"
2. in der Beschreibung steht Deutsch und Englisch aber Englische Tonspur ist nicht mit dabei.
Irgendwie seh ich nur dass jetzt auf den Threadersteller eingeprügelt wird. Vom Tonfall her sicherlich gerechtfertigt. In der Sache allerdings hat er doch nicht so ganz unrecht, was sogar von unserem Urgestein Simon2011 teilweise so unterschrieben wird. Mich wundert schon etwas, dass der konstruktive Teil der Kritik hier so einfach weggewischt wird.
Just my 2 cent.
Display More
Hey Asmodis666,
vielleicht kam dort keine Reaktion weil die Antwort auf der Hand liegt, ich formuliere es jedoch gern mal mit meinen Worten:
1. Die Uploader haben tausende Uploads in Arbeit. Zudem sind Releases regelmäßig, also kann man sich daran orientieren. (bzw. nach dem Releasedate die man bei gewissen Platformen einsehen kann)
Jedes Update muss einzeln gemeldet werden. Das sind bei 3 Versionen, 3 Update-Meldungen. Somit 3-fach-Arbeit für den Uploader und auch für den Admin, der es einträgt. (durch diese "Botschaften", kann die nicht verschwendete Zeit von allen für weitere sinnvolle Arbeit genutzt werden)
Ja ok, ist dem komischen System geschuldet, aber das wurde schon ewig diskutiert und stößt traurigerweise auf taube Ohren. Trotz allem wird die Seite scheinbar genug ab?! 
2. Fehler auf der Main (kann mir niemand erzählen, dass dort nichts korrigiert wird)
Der komische Mensch oben spricht von Traffic und Zeit ...oh stimmt, Upload und Einreichen dauert nur 1 Sekunde, der automatische Download ewig und man muss die ganze Zeit zugucken. Schlussfolgerung: Kein Geld für eine dicke Leitung, kein Geld für ordentliche OCH Accounts, kein Geld sich das Material zu kaufen.
Will nur Runterladen um nicht Streamen zu müssen ...Amazon und Co. machen Dateien offline verfügbar, ist also alles ausgedacht.
levera In jeglicher Hinsicht, ein ganz ganz armes Würstchen, du tust mir leid.