Beiträge von Samson

    Zunächst einmal finde ich persönlich konstruktive Kritik immer berichtigt und wünschenswert, Beleidigungen dagegen überhaupt nicht. Es wäre schön, wenn du ( levera) nicht gleich zum Rundumschlag ausholen würdest, sondern für die aufgeführten Probleme konkrete Beispiele nennen könntest. Dann wäre es auch für Dritte möglich sich darüber ein Bild zu machen. Etwas Niveau bitte. Ansonsten dürfte die allgemeine Hoster-Problematik durchaus bekannt sein. Worauf simon2011 außerdem hinwies und was vermutlich bei weitem nicht allen bekannt ist: Uploader ≠ Seiteninhaber (hier nicht aktiv). Stand zwar über die Jahre immer wieder in Beiträgen drin, aber mit der technischen Infrastruktur hat keiner der Uploader direkt etwas am Hut, wodurch solche Kritik leider komplett ins Leere verläuft. Die Technik ist altbacken, die Eintragung erfolgt nicht automatisiert. Das ist keine zufriedenstellende Situation, ändert sich vielleicht in Zukunft, vielleicht auch nicht ^^. Konkretes wird da logischerweise nicht öffentlich kommuniziert.

    Biete folgendes, falls Bedarf für Dub-Projekt oder Interesse am O-Ton. Anfrage per PN und Upload erfolgt auf UL, RG, TB, DDL oder Mega:


    Darkwing.Duck.S01-S02.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-AJP69

    Gargoyles.S01-S03.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-AJP69

    Hercules.S01-S02.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-SRS

    Mighty.Ducks.S01.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-alfaHD

    Quack.Pack.S01.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-BTW

    Recess.S01-S02.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-SRS (aka Disneys Große Pause)

    Teachers.Pet.S01.720p.DSNP.WEB-DL.AAC2.0.H.264-SRS (aka Disneys Klassenhund)

    [...]

    Vermutlich kann die erste (aeltere) Kategorie mitsamt der darin enthaltenen Veroeffentlichtungen einfach geloescht werden.

    [...]

    Ne, das soll schon bitte wieder an die alte Stelle zurück. So war es zumindest gedacht. Dort stehen nämlich die korrekte Laufzeit und Größe für die TV-Filme. Ansonsten gibt es nacher wieder Beschwerden, dass die Angaben nicht stimmen :).

    Mein persönlicher Tipp in solchen Fällen ;): Den Uploader der ersten beiden Staffeln zunächst anschreiben, ob er Staffel 3 weiterführen wird. Dann hast du Gewissheit und kannst diese Info ggf. in deinen Beitrag aufnehmen und immer noch nach einer dritten Person suchen. Ansonsten würde ich erst einmal davon ausgehen, dass da bestimmt schon was kommt und ignoriere die Anfrage erstmal oder speichere sie unter unwichtig ab.

    Meinerseits gibt es da nichts neues. Zwar liegen mittlerweile alle 20 Folgen in einem Mix aus HDTV- und SD-Aufnahmen (NICK AT) vor, allerdings kaum welche ohne Störgeräusche. Teilweise 3-4 Aufnahmen pro Folge, aber auch das reicht nicht, um die Geräusche zu entfernen, da an genau der gleichen Stelle vorhanden. Es hat sich leider kein User auf meine Anfrage gemeldet zwecks älterer, alternativer Quelle von pobewa oder TVARCHiV und bei den einschlägigen VOD-Services wurde bis dato auch nichts veröffentlicht. Vielleicht kann ja ein anderer User hierzu etwas beitragen.


    LG

    Danke erstmal wesen für die Mühe mit den ersten beiden Staffeln. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei Netflix auf deutsch nicht mehr von der Serie, korrekt? Ich habe vor einigen Wochen bei NICK/MTV+ die Staffeln 3 und 4 komplett in SD aufgenommen. Die Ausstrahlung fand morgens statt, wobei immer am Ende in der allerletzten Folge ein Störgeräusch durch Einblendung der nächsten Sendung vorkam. Durch Wiederholungen hätte ich jetzt alle Folgen ohne Störgeräusche, abgesehen von S04E16 und S04E25, die um die gleiche Uhrzeit bzw. gar nicht wiederholt wurden. Als Grundlage könnten die folgenden Release dienen:


    Johnny.Test.S03.NF.WEB-DL.DDP2.0.x264-alfaHD

    Johnny.Test.S04.1080p.NF.WEB-DL.DD5.1.x264-alfaHD


    Da ich mit anderen Sachen schon soweit im Rückstand bin und mir die Serie nicht so super wichtig ist, wäre ich gerne bereit die Tonspuren einem Dubber zur Verfügung zu stellen. Gäbe es eventuell einen Interessenten, der das übernehmen möchte?


    LG

    Samson : Kannst du gerne auch gleich machen, ML ist inaktiv. Teilweise sind bei ihm auch etliche SO parts auf dem defekten Server der damals abgeschmiert ist. (Problem ist das diese als online angezeigt werden)



    Solltest du das parat haben kannst dus gerne einreichen...

    Alles klar. Das werde ich dann tun.

    Dann hat sich das hier auch erledigt. S01-S03 sind in dieser Qualität ebenfalls online (abgesehen von UL). Sofern sich das irgendwann ändern sollte und ML weiterhin inaktiv bleibt, würde ich die Staffeln ggf. übernehmen.

    Hatte ich mir 2016 schon einmal angeschaut. Leider mit Ghosting, ist so nicht anschaubar. Es wurden bei weitem nicht alle Folgen synchronisiert. Auf englisch gibt es einige Staffeln komplett lückenlos in annehmbarer Qualität. Lust die Serie zu dubben hat wohl kaum jemand.

    Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und den Part nach der letzten Werbeunterbrechung neu aufgenommen. Damit ist der kurze Fehler entfernt. Insgesamt waren es 7! Werbeunterbrechungen. Die Übergänge sind mir in den meisten Fällen perfekt gelungen. Es war aber nicht immer möglich, weil die Regie doch sehr fix ausblendete. Das MTV-Logo habe ich mit Absicht bei den Werbepausen zum Übergang drinnengelassen (dadurch zum Teil weicher und weniger störend). Falls du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, gib bitte nochmal Bescheid. Ich verwahre einige Tage die Source, bis ein okay zum Löschen von dir folgt.


    MTV.Movie.and.TV.Awards.2019.German.Subbed.720p.HDTV.AC3.x264-SAMSON


    Download [SO+UL]


    LG