Einige haben hier gefragt, welcher Filehoster es denn nun wird. Diese Frage kann ich beantworten: Es wird nicht den einen Filehoster geben, der es wird, sondern mehrere. Für einen Uploader, der einen Server zum Uploaden nutzt, ist es kein Mehraufwand, ob er auf 1 oder 10 Hoster uppt. Es dauert nur etwas länger.
Zu Uploaded.to: Der Filehoster sperrt seit Jahren die Accounts der Uploader, wodurch alle Dateien darin nicht mehr runtergeladen werden können. Wenn es nach mir ginge, wäre der Hoster daher schon seit Jahren nicht mehr bei SJ vertreten. Allerdings hängen immer noch viele User an ihren Accounts und daher wird er immer noch angeboten. Meine Bitte: Sobald großflächig auf andere Hoster hochgeladen wird, über einen Wechsel nachdenken. Uploaded wird seit Jahren in Grund und Boden geklagt und hängt daher schon ewig in der Schwebe.
Eure Vorschläge sind notiert, interessant erscheinen mir Uptobox.com, Uploadgig.com, 1fichier.com.
Was mich bei Uptobox skeptisch macht: Unlimited Storage mit keinen Inaktivitätslöschungen im Premium, das kann es eigentlich nicht geben (für den Preis). Wird dennoch angeschaut.