Beiträge von Asmodis666

    Ja das Datum können wir sicher einbringen.

    Gebt uns noch etwas Zeit. Wir sind an mehreren Fronten gleichzeitig.:pinch::D

    Schon klar. Hat ja keiner gesagt dass alles am besten vorgestern stehen muss, lach. Und bis auf Kleinigkeiten die hier schon genannt wurden (und wo man das eine oder andere sicher noch ändern kann) ist das eine sehr schöne moderne Seite. Ihr macht einen großartigen Job.

    Mir geht es auch ein wenig wie user tevanepi. Die Angabe "vor x Tagen", "vor x Stunden" ist etwas verwirrend. Wenn man mal z.B. berufsbedingt ein paar Tage nicht online ist will man einfach wissen: Was war am z.B. 4.5. oder am 28.4. an Releases und nicht was war vor x Tagen. Das erschwert die Suche ungemein. Hier war die alte Aufteilung für meinen Geschmack deutlich besser.

    Also ich kann mich im Großen und Ganzen den anderen Meinungen anschließen. Auch ich finde die großen Cover eher störend. Davon abgesehen gefällt es mir eigentlich recht gut. Auch der Vorschlag eines Users eventuell wie bei ddl-warez mit einer Art Warenkorb zu arbeiten, hat einen gewissen Reiz, wäre jetzt allerdings für mich kein absolutes "must have"

    sorry wenn ich das so lese vielleicht verstehe ich das auch falsch ...aber mann sieht denn unterschied deutlich von 1080p zu 2160p

    Das hängt aber einerseits von der Bildschirmgröße und andererseits vom Ausgangsmaterial ab. Ich sehe kaum einen Unterschied (und falls mir jemand Halbblindheit unterstellen möchte... die Stiftung Warentest sieht auch kaum Unterschiede). Ja, geringfügig besser ist es. Aber nicht so dass es den zusätzlichen Speicheraufwand für mich rechtfertigt. Aber das mag Ansichtssache sein. Es kommt auch darauf an, mit welchem 1080p-Release oder welchem 720p-Release man es vergleicht. Ich hab hier schon 1080p-Releases gezogen, die eine Bitrate hatten, dass es mich gegraust hat (aufgebläht mit 2 DTS-Tonspuren und wenn man die unter Beibehaltung des Videostreams in AAC umgewandelt hat war das Release kaum größer als ein SD-Release). Wenn man sowas dann natürlich mit einem vernünftigen 2160p vergleicht dann sieht man natürlich deutliche Unterschiede.

    Naja, also 2160p find ich übertrieben. Die Unterschiede sieht man so gut wie gar nicht. Selbst 1080p ist erst ab einer bestimmten Bildschirmgröße interessant. Aber jeder wie er es mag.
    Ich denke mal, dass gerade für die Freeleecher die SD-Releases nach wie vor am attraktivsten sind. Für diejenigen, die Premium-Accounts haben sind die 720p und 1080p-Releases - entsprechend schnelle Leitung vorausgesetzt - natürlich interessanter. Für mich kommts auch immer ein wenig darauf an wofür ich etwas ziehe. Nur zum anschauen reicht mir SD, sammel ich eine Serie muss es schon HD sein.

    Naja, das eine oder andere kommt ja so nach und nach. Aber da durch das Ende von SO natürlich ein Großteil des Bestands übern Jordan gegangen ist, dauert es halt. Zudem kommen ja auch immer neue Serien, müssen gestreamt, codiert und hochgeladen werden. Da kann man alte Serien nur dann hochladen, wenn gerade nichts anderes ansteht. Und irgendwann wollen die Uploader vielleicht auch mal pennen, oder auch mal ihre Freizeit geniessen (werden sicher nicht alle arbeitslose Nerds ohne Familie sein).


    Insofern, einfach mal Geduld haben. Was aber vielleicht ein wenig verwirrend ist, ist die Tatsache dass einige Serien - die auch noch am Laufen sind - völlig verschwunden und wohl auch hier nicht mehr erwünscht sind. Auch wenn es klar ist, dass nicht alle Internas für die breite Masse gedacht sind (sonst wären es ja auch keine Internas) wäre es doch schön wenn man - auch im Hinblick auf interessierte neue Uploader - sowas kommunizieren würde (Beispiel Vikings wurde in anderen Threads ja schon genannt)

    Na ich hoffe mal nicht... Die 720p bzw. 1080er ziehe ich normal nur, wenn es keine anderen DL-Releases kriege, weil ich einfach auch die Originaltonspur haben will (die Synchros werden leider immer grottiger).

    Ich bin ja schon älter und daher schon seit früheren Jahren Fan von Star Trek, aber was uns Trekkies in der letzten Serie

    Star Trek - Discovery geboten wurde, naja ich dachte schon das war´s nun endgültig mit der gesamten Serie oder ich bin

    einfach zu alt für´s neue Design.

    Ach naja... ich bin auch Ü50 aber so schlimm empfand ich das Design bei Discovery nicht. OK... die Technik ist angesichts der Tatsache dass es noch vor TOS spielt etwas zu fortgeschritten, aber andererseits kann man das dem jüngeren Publikum halt nicht mehr verkaufen. Und sie haben es mit "geheimer Technik" und "Einzelanfertigung" (z.B. beim Antrieb) ja wenigstens gut erklärt, Und da es das Schiff nun mit der nächsten Staffel in die ferne Zukunft verschlägt ist die Diskrepanz dann auch für die nächsten Staffeln nicht mehr vorhanden. Aber klar... ein wenig vermisst hab ich das Star Trek Feeling auch. Aber dafür gibts ja die Orville...


    Nun bin ich erst mal auf Picard gespannt.

    ...

    Und wenn man mal höflichst fragt was mit einer bestimmten Serie los ist (und - in meinem Fall - ist VIKINGS ja nun nicht nur für meine Wenigkeit von Interesse) kommt entweder nix oder Beiträge werden gelöscht dann finde ich das - sagen wir naja.

    ...

    Naja, rankommen würde ich an die Serie. Auch wenn sie jetzt nicht zu meinem "Beuteschema" gehört. Aber wenn auf Deine Posts keiner antwortet bzw. diesbezügliche Posts gelöscht worden sind, wie Du sagst, gehe ich mal davon aus, dass die Serie hier aus irgendwelchen Gründen nicht gewünscht ist. Auch wenn ich es nicht verstehe, wird die Forenleitung ihre Gründe dafür haben. Und sofern es um die Sicherheit dieses Portals geht ist das jetzt auch vorrangig vor einem bestimmten Serienwunsch. Zudem bin ich auch kein Uploader und hätte im Moment auch wenig Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich habe zumindest das TVS-Release auf mehreren Seiten allerdings gesehen. Da muss man halt mal ein wenig suchen, dann kriegt man es auch.

    Da muss ich malcolmx93 allerdings recht geben. Vor ein paar Jahren war allein im Forum 10mal mehr los. Und das Ende von SO hat natürlich nun auch einige fleißige Releaser abtauchen lassen. Andere alternative Quellen sind nur schwer zu finden und - trotz aller Defizite - bei weitem nicht so gut aufgestellt wie Serien-/Dokujunkies. Ein paar vereinzelte Seiten die nicht unbedingt das sind, was ich übersichtlich nennen würde (und dann teilweise auch nur mit 1-2 Downloadportalen aufgestellt, ein paar vereinzelte Tracker auf die man ohne Einladung nicht draufkommt, vielleicht noch 1-2 geschlossene Gruppen die mit DC++ arbeiten, also auf dem Direct Connect-Netzwerk aufbauen und das wars dann.


    Insofern wäre es schon schön, wenn die Diskussionen untereinander (und damit meine ich eigentlich alle) ein wenig respektvoller wären, damit wir dieses Portal auch noch lange am Leben halten können. Letztlich haben wir doch alle dasselbe schöne Hobbie....


    Wenn jemand ein Problem hat oder eine Beschwerde dann in freundlichem Ton und mit adäquaten Beispielen wie Simon es angeregt hat. Aber auch die alten Hasen sollten nicht gleich auf jeden mit dem Holzhammer draufklopfen, wenn dessen Ton vielleicht mal ein wenig drüber ist. Man kann auch freundlich mal zur Ordnung rufen und einfach mal sagen: "OK, jetzt haste dich ausgekotzt. Komm mal wieder runter und sag definitiv mit Beispielen wo es brennt". Wenn derjenige dann immer noch den nötigen Respekt vor dem Angebot vermissen lässt ist für den Holzhammer immer noch Zeit.


    Und ja, niemand wird gezwungen hier zu ziehen und jedem steht es frei sich andere Portale zu suchen. Aber das darf nicht gleich als Totschlagargument ausgepackt werden, wenn jemand mal die falsche Tonlage trifft. Im Moment hab ich das Gefühl: "Sag ein Wort das jemand in den falschen Hals kriegen könnte und Du kannst schon mal die Rüstung auspacken." Meiner Meinung nach haben sich in diesem Thread weder der Fragesteller noch einige andere großartig mit Ruhm bekleckert. Ist verständlich, weil angesichts des Supergaus im Oktober bei vielen - vor allem auch den Uploadern - die Nerven blank liegen. Aber irgendwann muss man die Sache doch auch mal wieder mit ein wenig mehr Gelassenheit sehen können.


    Just my 2 cent again.

    Schon mal den ersten Post auf der ersten Seite dieses Threads gelesen? Downmeldungen gehören hier nicht her.


    By the Way: Der Uploader von Season 1 (Yogie) ist meines Wissens per PM erreichbar. Der Uploader der anderen Staffeln macht scheinbar nichts mehr (zuletzt am 19. Oktober aktiv gewesen)

    Bei den verloren gegangenen alten Sachen musst Du halt warten bis jemand Zeit dafür findet. Ansonsten: Es gibt ein Leben nach Share-Online


    Ist zwar traurig, aber ist so. Das alles was im Oktober verlorenging auf Kommando hochgeladen werden kann, ist angesichts des riesigen Angebots einfach nicht zu erwarten.

    Hallo, ich hab es zwar schon bei den Spezial-Problemen gepostet, bin mir jetzt aber nicht sicher ob es nicht vielleicht eher hierher gehört.


    Link: http://serienjunkies.org/serie/legacies/

    Version: Alle 4SJ und TvR-Versionen

    Fehlerbeschreibung:


    Die Folgentitel bei der Serie Legacies scheinen falsch getaggt zu sein. Die Releaser haben hier offensichtlich den Titel "1x08 Das große Vergessen" unterschlagen. Dadurch sind die Folgentitel ab Folge 8 bei den 4SJ bzw. TvR-Releases falsch. Der Inhalt der Folge 8 entspricht dem unterschlagenen Titel "Das große Vergessen". Folge 9 ist "Warum war Hope in deinen Träumen?". Der Titel "Reise durch die Welten" ist die noch nicht releaste Folge 10.


    Siehe auch hier: https://www.imdb.com/title/tt8…season=1&ref_=tt_eps_sn_1 und hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Legacies#Staffel_1



    // das ist kein Fehler auf der Main, bitte Uploader benachrichtigen

    Naja, der Ton macht die Musik und der Ton war verärgert und teilweise unangemessen. Soviel ist klar.


    Klar ist aber auch dass auch ein paar Fakten drinstehen. Spezifisch genannt wurden:


    1. Es werden Botschaften in die DLC Container gepackt ( "Kein Update auf HP schaut immer wieder hier in die Liste"

    2. in der Beschreibung steht Deutsch und Englisch aber Englische Tonspur ist nicht mit dabei.


    Irgendwie seh ich nur dass jetzt auf den Threadersteller eingeprügelt wird. Vom Tonfall her sicherlich gerechtfertigt. In der Sache allerdings hat er doch nicht so ganz unrecht, was sogar von unserem Urgestein Simon2011 teilweise so unterschrieben wird. Mich wundert schon etwas, dass der konstruktive Teil der Kritik hier so einfach weggewischt wird.


    Just my 2 cent.

    Bei mir funktioniert es weder in Chrome noch im Firefox. Immer dieselbe Fehlermeldung. Und dass es am Browser liegt kann ich aufgrund der Fehlermeldung irgendwie auch nicht nachvollziehen. Ich habe es auch bisher nur bei Einzelfolgen versucht.

    Irgendwie scheint es ein neues Problem mit den Captchas zu geben (oder mit der Website??). Bei jedem Versuch eines Downloads werden plötzlich keine Captchas mehr angezeigt sondern es kommt die Meldung: "Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel". Dies passiert bei jedem Downloadversuch, egal ob über ShareOnline oder uploaded und auch egal ob ich den Download direkt über die Webseite oder über den JDownloader starten will.