ok Feedback:
Download Listen sind immer noch unbrauchbar. Flaggen sind nett aber irrelevant weil man schon den Filter Button fuer mehrsprachig hatte und viel wichtiger ist das man irgendwie an die Links kommt und dort Übersicht hat UND vorher sehen kann was für ein Hoster etc.
Was für ein Privileg soll das denn als Entwickler sein hier zu Coden for free? Wird wohl eher sein das hier eine/r vue.js lernt und irgendwann ghosted was auch ok ist for free. Ihr solltet den / der Guten aber dann "zwingen" sich um die grundlegenden Dinge zu kümmern. Nen Icon ( Länderflaggen ) aus dem Asset zu holen sollte nicht Wochen dauern ehrlich gesagt.
Ist ja wohl nicht so ein großes Problem die Komponente bei der Link Ausgabe so zu ändern das zumindest Staffel / einzelne Episoden zusammen gefasst sind und ein und aufgeklappt werden können. Die Daten sind ja alle da. wenn man nicht vorab Hoster Info bekommt dann müsst ihr Pflicht Hoster nennen - dann weiß man wenigstens das dieser Hoster immer drin ist mMn.
Klingt vielleicht bissi grimmig soll es aber nicht... bin hier keinem böse oder will jemanden ärgern~
Beiträge von levera
-
-
mit ddl.to habt ihr aber auch zugang zu anderen warez. 50 euro für ein jahr prämium auf alles digitale... ist schon ok.
1ficher ist gut für free load mit jdownload. einfach durchrütteln lassen im hintergrund und irgendwann ist es halt fertig.
dank sommer etc gibt es derzeit eh nix zum ziehen. ältere sachen sind wohl über jahre nicht mehr verfügbar wenn überhaupt wg s/o bust.
ziehe derzeit immer öfter ältere serien bei der anderen. sehr angenehm. einfach komplette staffel in einem zip - vorab zu erkennen
welche sprache, imdb, länge der episoden etc.
es ist weiterhin ein no-go das hoster nicht aufgelistet werden - das zusammen mit jede folge einzelnd für jede auflösung ist einfach zu umständlich.
macht es doch selber mal spasses halber. nehmen wir irgendeine serie - zbsp breaking bad.
ich gebe bei der seite breaking bad ein - alles cool wird aufgelistet. cool. und nun geht es los. ich soll dann von jeder staffel jede folge einzelnd mit mehreren clicks und captchas laden? das artet ja in sachbearbeitung aus... dementsprechend wird das leechen wohl ausbleiben und die uploader haben auch nix davon. zumindest von mir~
solange hoster nicht geklärt sind und keinerlei indiz dafür im vorhinein ersichtlich ist ist es eh unbrauchbar. den riesen banner hat wohl jeder mit addblock oder ähnlichem entfernt. auch hier - packt es in den footer. wenn es denn überhaupt rein soll - warum auch immer. niemand, absolut niemand will das.
rechts soll wohl irgendwann ein kalender rein für was auch immer. meine bitte wäre : erstmal die "kernfunktionen" adequat aufstellen und dann features hinzufügen wenn sie erwünscht sind.
ihr macht euch auch mMn unnötige arbeit. ein bisschen so als wenn der gras dealer im park noch einen apfel mit obendrauf legt damit der kunde zufrieden ist. ist ja ganz nett aber muss nun nicht sein. vielleicht auch ein doofes beispiel aber nicht absolut unbrauchbar
disclaimer: der text klingt evtl aggressiv für manche aber ich meine das ziemlich neutral und möchte niemanden angreifen. -
Wir hätten gerne die alte Seite parallel laufen lassen.
nur gibt es das Problem, das man die wordpress Links nicht aufrufen kann.
Man müsste nun jeden Link abändern in old.serienjunkies.orgWar vorher nicht bekannt.
Wie lange das dauert ist unbekannt.
Soll aber wiederkommen.macht doch einfach ein javascript provisorisch erstmal direkt im body. query mit den alten links und einfach replace()?
ich hoffe euer relaunch bringt die gewünschten verbesserungen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr das image grid unter die links packen könntet aber das kann man ja auch selber fixen. -
Moin.
Es war mir schon bewusst, das einige "white knighten" werden. Nein, es geht nicht darum, weil man eine Serie nicht bekommen hat. Ich nutze das zusätzlich - es ist mitlerweile ja nicht mehr so ein großes Problem Medien im O-Ton zu geniessen, allerdings bin ich viel unterwegs und da ist es ganz praktisch ein paar Dinge "in Bulk" runterzuladen.
Es gab ja hier auch Leute, die es auch verstanden haben. Die ganzen weissen Ritter sollten mal ein wenig runterfahren und nicht so tun als hätte ich hier Gossensprache benutzt. Flapsig vielleicht - aber so ist es wenn man genervt ist. Ausserdem könnt ihr euch gewiss sein, das ich kein dünnes Fell habe und "Unannehmlichkeiten" durchaus gewohnt bin und gar dulde. Logisch. Allerdings muss man auch irgendwo mal sagen "come the fuck on" .. es sind hier keine utopischen Wünsche/ Forderugnen die ich hier aufgestellt habe.
Konkret zu den genannten Beispielen :
Wenn dort steht Staffel X - dann erwarte ich auch Staffel X und nicht Folge 1, 2, 9 und 10.
Wenn dort steht Sprache: englisch/ deutsch - dann erwarte ich englisch und deutsch dub.
Es gibt noch mehr Dinge, die immer öfter auftreten. Teilarchiv nicht dabei. Update auf Main aber nix davon im DLC. und und und. Das sinnlose gebashe gebe ich mir garnicht erst. Die Leute, die hier schon lange dabei sind wissen genau was ich meine. Ohne Leecher gib's halt nix. Sollte dem ein oder anderen auch irgendwie sinnig erscheinen. Insofern jo - man ist in der Tat Kunde. Oder Abnehmer oder wie auch immer du das nennen willst.
Natürlich geht das Leben auch ohne SJ weiter und natürlich bekommt man anständige DDL auch anderswo. Darum geht es nicht. Ich bin hier geblieben, weil ich treu sein wollte - mein einzig möglicher Dank als Leecher. Aufmachung ist schlicht. Bedienung angenehm ohne Schnick Schnack und früher zumindest schön strukturiert und verlässlich. Wenn euch solche Dinge egal sind, wenn den Seitenbetreibern die Dinge egal sind - bitte. Dann ist es so. Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der vielleicht ein wenig hier mal wieder die "Zügel anzieht".
Wurde im Grunde nun ja auch alles gesagt und ich denke ich muss das nun nicht noch ausführlicher schreiben...gerne auch noch ein paar megalange "du hast gar kein recht so zu fühlen" Posts - immer raushauen. Das befreit.
In diesem Sinne Gruß und Kuss
ein Fidibus -
Moin.
Bin hier schon über ein Jahrzehnt als Leecher unterwegs ( seit Lost season 3 oder 4). Das waren noch Zeiten, wo man keine andere Möglichkeit hatte Serien im O-Ton zu sehen ausser sich hunderte DVDs an die Wand zu tackern... Man stellt keine Ansprüche - fair enough. Aber was hier in letzter Zeit auch VOR dem Ende
von SO abgeht ist irgendwie traurig wenn man das mit Früher vergleicht. Und irgendwie traurig auch wenn man es nicht mit Früher vergleicht.
DOWNLOAD LINKS AUF DIESER SEITE SIND TEILWEISE WIE ZU KAZAA ZEITEN!11!!!!
Es werden Botschaften in die DLC Container gepackt ( "Kein Update auf HP schaut immer wieder hier in die Liste" - like srsly??? FU guck du doch in deine Liste und füll deine
Captchas aus ) - was ist das für Müll?
Dann in der Beschreibung steht Deutsch und Englisch aber Englische Tonspur ist nicht mit dabei. Wieder Datenmüll geladen. Ich hab Traffic etc darum geht es nicht. Ihr raubt einem sinnlos Zeit. Einer der Hauptgründe warum ich ddl's benutze. Ich kann im vorhinein laden - brauch nicht streamen, bin nicht abhängig von Internetanbindung etc etc.
Dann die Pflege der Seite und der Uploads - ich verstehe das viele Daten verloren sind wg der SO Geschichte - alles gut - ich habe kein Verständnis mehr mich jedesmal durch die beschissenen Captchas und Pop Ups ( linkedin ) zu quälen, um zu tesen, was denn tatsächlich in dem Paket ist.
Mir ist bewusst das es euch ( dem Uplodaer ) Schnuppe sein kann - fair enough - dieser Post hier ist mein Dank für die vergangenen Jahre. Ich bin mir sehr sicher das die Seitenaufrufe stetig sinken. Vielleicht ist es egal, vielleicht stimmt es auch nicht - aber ich ( als quasi Kunde lel ) gebe euch hier, sollte es in der Tat so sein, einen Grund, warum das so ist... sollte man an der Situation was ändern wollen. Andere Seiten bekommen das auch hin. Bin dennoch immer lieber hier geblieben für Serien, weil die Betreiber schon immer sehr strukturiert und vernünftig gewesen sind.
Mitlerweile kommt es mir so vor, als wäre alles mehr oder weniger automatisiert und man hat hier die Garbage-Uploader, die einen Scheiss auf "Warez-Ethik" legen.
Wünsche allen - auch den vermeintlichen "Garbage-Uploadern" ein gutes Wochenende und hoffe das sich dieses Jahr ein wenig ändert.