Oh Mann, ich bin geschockt. Ich hatte früher auch regen Kontakt mit Gr00ve und er hat mir in vielen Dingen weiter geholfen.
Gut, in den letzten Monaten, besonders nach dem Ende von Share-Online war hier auch nicht mehr viel los. Dann kam auch noch der Umbau hier.
Von daher hab ich mich auch nicht gewundert von Gr00ve nichts mehr zu lesen, umso mehr schockt es mich jetzt so etwas lesen zu müßen, das es ihn nicht mehr geben soll.
Ich wünsche seiner Familie das sie jetzt ganz stark sein kann und über den schweren Verlust einigermassen hinwegkommt.
Ich selber haben auch vor 2 Jahren einen sehr geliebten Menschen verloren (meine Frau, 50) und kann es jedem nachempfinden wie sehr so was weh tut.
Die Zeit heilt zwar einige Wunden, jedoch ganz verschwinden wird der Schmerz und Verlust niemals.
Das wichtigste ist jedoch, das man den Menschen den man geliebt hat in seinem Herzen trägt und dadurch weiter leben lässt.
Gr00ve, vielen lieben Dank für die wertvollen Tips und deine Hilfe.
Ruhe in Frieden