wer macht nicht mehr weiter?

  • Hallo,

    gary ist meines Wissens nach noch aktiv. Allerdings bitte folgendes beachten: Es gibt ein Leben nach share-online.biz


    Alles Gute

  • Ja klar, im löschen seit Ihr immer besonders schnell. Immer gut wenn man keine Argumente hat. Spam, lächerlich, das hier ist die Talk-Zone.

    Mir fallen eine Menge Argumente ein, aber ich erkläre es Dir gerne:


    1. ist Dein Vorschlag/Meinung, die Seite dicht zu machen, nicht hilfreich oder motivierend.

    2. woher weißt Du jetzt schon, was nicht mehr erneuert wird?


    = obsolete / Spam / lächerlich

  • Hallo,

    gary ist meines Wissens nach noch aktiv. Allerdings bitte folgendes beachten: Es gibt ein Leben nach share-online.biz


    Alles Gute

    Ich würde auch sagen: Ruhe bewahren und auf das Beste hoffen.


    Die Enttäuschung und das Entsetzen über den Verlust der riesigen Bibliothek steckt jeden Uploader noch in den Knochen. Einige, so denke und hoffe ich, beobachten wie sich das hier entwickelt und wie die neuen Hoster angenommen werden. Um dann vielleicht doch wieder zurückzukehren.


    Da ist ein ständiges Nachfragen und Gejammere natürlich kontraproduktiv.

  • Hallo,

    Ok, dann Frage an Dich direkt. Wirst Du "Spenser" Staffel 1-3, nochmal auf Uploaded. hochladen?

    Es gibt doch bereits eine Menge von ReUploads (siehe Updates auf der Main) von Harrison (vielen Dank im Uebringen dafuer). Also bitte einfach abwarten.


    Im Uebringen um mich nochmals zu wiederholen: Es gibt ein Leben nach share-online.biz

    In Zukunft werden solche Requests (solange die entsprechenden Bereiche/Threads geschlossen sind) kommentarlos geloescht.


    Alles Gute

  • Im Uebringen um mich nochmals zu wiederholen: Es gibt ein Leben nach share-online.biz

    In Zukunft werden solche Requests (solange die entsprechenden Bereiche/Threads geschlossen sind) kommentarlos geloescht.


    Alles Gute

    Einen Hinweis wie folgenden finde ich sinnvoller:


    // Postings dieser Art werden bis auf weiteres ignoriert (siehe): Es gibt ein Leben nach share-online.biz


    Der Ersteller bekommt eine Antwort und weitere Nachfragen bleiben hoffentlich aus.
    Aus einem gelöschten Posting geht nicht der Grund hervor. Spam. Ist etwas nichtsagend.

    Irgendwann sollte sich ein Lerneffekt einstellen, wäre jedenfalls wünschenswert.

  • Holla, die Waldfee!


    So 2 - 3 recht undankbare Gesellen sind ja hier unterwegs.

    Freunde des Blues und der bewegten Bilder, zeigen wir doch ein wenig mehr Geduld in dieser Thematik.

    Erst einmal sollten wir dankbar sein für die vielen unterhaltsamen Stunden, die uns diese Seite beschert hat und nicht so ungeduldig mit den Hufen scharren.


    Dieses Supermarktkassengequengel a la "Mama, Mama wenn ich nicht sofort mein Überraschungsei kriege, fange ich an zu plärren!" ist fehl am Platze.


    Wir sollten uns alle ein wenig in Geduld üben und den Moderatoren / Uploadern Gelegenheit geben, das Ganze zu verarbeiten und die Seite neu aufzustellen (safety first!).


    Und ja, schade, dass ein paar Uploader den Büttel hinschmeissen!


    Aber ich bin mir sicher, dass Vieles, was gerade "down" ist, nicht wirklich verloren ist.

    Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der seine digitalen Lieblinge nicht sofort nach Genuss in den virtuellen Ppierkorb geschubst hat.


    Eine Idee: falls es Sachen gibt, die die aktuellen & zukünftigen Uploader nicht in ihren eigenen Archiven haben, könnte es ja vielleicht einen thread geben:

    "Serienjunkies sucht:"

    In dem ein Moderator die Sachen auflistet, die tatsächlich nicht mehr zu finden sind.


    Und unsereiner, der dieses Zeug gesammelt hat, könnte sich dann per PM an den thread-Inhaber wenden und irgendwie was vereinbaren.


    Ich selbst bin ja für das Uploaden zu alt, zu doof und irgendwie auch zu unzuverlässig (das mit dem unzuverlässig kriege ich jedenfall täglich von Frau, Kindern & Enkeln hingeballert.)


    Einen schönen Tag noch

  • Eine Idee: falls es Sachen gibt, die die aktuellen & zukünftigen Uploader nicht in ihren eigenen Archiven haben, könnte es ja vielleicht einen thread geben:

    "Serienjunkies sucht:"

    In dem ein Moderator die Sachen auflistet, die tatsächlich nicht mehr zu finden sind.

    Der ältere Herr oben hat ja sowas von Recht..! (Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er mir (altersmässig) Kokurrenz machen kann/wird, oder ?!) :/


    Kinners, bei fehlenden Serien wäre ich durchaus dabei, ein paar Sachen hochzustellen und/oder 'meinen Lieblings-Uppern' zur Verfügung zu stellen.., vorausgesetzt, dass man damit einverstanden ist, dass ich die Sachen bei UL hochstelle..! (Habe noch 1 1/2 Jahre Acc bei UL..!)


    Wenn sich jemand findet und fehlende und nicht mehr zu erreichende Serien deklariert.., und ich sollte diese zufällig haben, kann ich evtl. aushelfen, wenn es gewünscht wird.


    Mal abwarten, was sich so ergibt, gelle? :)


    Gruss, Dragon41

  • Hallo ,

    ich she das genau wie einige User auch.

    Die Prio sollte wirklich zuerst einmal auf die aktuellen Staffeln sein.

    Für mich persönlich, der nicht weiß wo ich sie sonst herbekäme, sah es diese Woche sehr mau aus.

  • Der ältere Herr oben hat ja sowas von Recht..! (Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er mir (altersmässig) Kokurrenz machen kann/wird, oder ?!) :/

    ............


    Mal abwarten, was sich so ergibt, gelle? :)


    Gruss, Dragon41

    Ich denke, mit meinen 67 Jahren befinde ich mich hier auch eher in der Grauhaarkohorte.


    Auch einen Gruss