ja das Problem hatte ich leider auch, ich hab einiges an serien mit dem Programm "EaseUS Data Recovery Wizard" retten können.
meine Festplatte hab ich auch nicht mehr anbekommen. aber das Programm hat sie im angeschlossenem Zustand erkannt
ja das Problem hatte ich leider auch, ich hab einiges an serien mit dem Programm "EaseUS Data Recovery Wizard" retten können.
meine Festplatte hab ich auch nicht mehr anbekommen. aber das Programm hat sie im angeschlossenem Zustand erkannt
würde Filer auch gern mal testen, wenn jemand ne code hat, würde ich mich freuen
von mir auch alles Gute und viel Kraft für Dich!
oh hier, würde sehr gerne den code haben, gruß Mischa
super Idee, ich würde auch, ( wenn man mir erklärt, was ich machen muss *g*) Folgen, Serien die ich geladen habe wieder jemandem zum uppen zur Verfügung stellen
oh mist sorry, kann man das verschieben?
Hallo,
ab dem 22. Oktober zeigt das MDR Fernsehen die Serie Rote Rosen noch einmal von Anfang an - montags bis freitags um 5 Uhr morgens.
https://www.wunschliste.de/tvn…ng-an?utm_source=nw190913
vielleicht kann das jemand aufnehmen?
ja es sind alle folgen die es gibt bei youtoube
also ich finde sie durchaus guckbar, klar sind die ersten folgen nicht der hammer.
später wirds aber besser^^
auf youtoube gibt es alle Folgen. in den playlisten, kannst du mit jdownloader runterladen
Huhu,
hat jemand nochmal vielleicht diel letzten beiden Staffeln, 4 und 5 und würde die einstellen?
gruß Mischa
an den letzten beiden Staffeln wäre ich auch interessiert
huhu,
ich hab also keine chance mehr an classic Folgen ranzukommen? ich würde sehr gerne die Folgen von Gzsz sehen. ab Folge eins .
Wenn jemand was hat,ich würde mich sehr freuen
gruß Mischa
PS: Seh grad das gehört hier glaub ich nicht rein, sorry
huhu, ich hätte auch großes Interesse an staffeln 2 bis soweit wie möglich, meine VHS Casetten existieren nicht mehr^^
liebe grüße Mischa