Es gibt ein Leben nach Share-Online

  • Die meisten von Euch dürften es mitbekommen haben: Share-Online.biz wurde am 16.10.2019 abgeschaltet.


    Da wir bis Dato nur auf Uploaded.net und Share-Online uploaden durften (die Entscheidung kam von ganz oben),

    aber die meisten Uploaded Accounts gesperrt wurden, blieb den Uploadern nur noch Share-Online übrig.

    Dieses "selbstgewählte Schicksal" bescherte uns nun diesen Offline-Trümmerhaufen.


    Wir arbeiten daran, haben neue Hoster ins Boot geholt und werden versuchen, den Urzustand so weit es eben

    möglich ist, zu rekonstruieren. Das wird dauern, das geht nicht bis nächste Woche, es wird Monate dauern,

    eventuell sind auch Serien nicht mehr zu ersetzen.


    Wir bitten Euch um folgende Gefallen:

    • bitte fragt/wünscht Euch aktuell keine Serien/Filme - kilometerlange Wunschlisten finden im Moment keine Beachtung und würden jeden Uploader, der mehr als genug Arbeit zu bewältigen hat, nur frustrieren, ablenken und stören. Deshalb sind einige Threads dazu bereits temporär geschlossen.
    • Werbung für jegliche andere Warezseiten und Multihoster ist zu unterlassen - falls doch, wird kommentarlos gelöscht
    • Fragen, wer bleibt, wer geht, können wir nicht beantworten, das entscheidet jeder Upper für sich.
    • Geduld-Geduld heißt das aktuelle Motto, bitte nicht dauernd nachfragen, wann, was, oder überhaupt zurück auf die Main kommt, auch nicht via PN. Auch das entscheidet jeder Uploader. Wobei die aktuellen Staffeln immer Vorrang haben.

    Wir bemühen uns, Euch so schnell wie möglich vieles wieder zur Verfügung zu stellen und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.