Warum gibt es keine einzelnen Folgen mehr?

  • Hallo zusammen,


    hat es einen Grund warum es jetzt übergreifend bei den Serien keine einzelnen Folgen mehr gibt, wenn neue Folgen released werden?

    Jetzt gibt es nur noch Staffeln zum Laden, hat dass einen spezifischen Grund?


    ist super nervig, immer die vorhandenen Folgen im JDownloader zu löschen, wer denkt sich so etwas aus?


    Es ging doch jetzt viele viele Jahre ohne diese verdammten Staffelpacks...

  • Moin,


    1x wollte ihr immer Staffelpacks das es leichter ist zum downloaden via JDownloader.


    Da meckert ihr über das google Captcha. Nehmt doch einfach so wie es ist wen es schon kostenlos ist,das bissl aus dem Jd löschen ist aber auch schlimm=O

  • Ich bin hier bestimmt schon 10 Jahre, wenn nicht länger. Und die ganzen Jahre war es super angenehm:

    Erst alle Folgen einzeln und wenn die Serie fertig war, kam das Staffelpack - logisch und konsequent.


    Jetzt: Staffelpack downloaden, 11 Folgen löschen im Paket, dann erst downloaden - und das bei jeder einzelnen Serie (bei mir um die 14 Serien).

    Das ist extrem bescheiden gelöst um hier nicht ausfällig zu werden...


    Und es gibt tatsächlich Leute die dieses Verfahren bevorzugen? Das können aber keine Serienjunkies sein...

  • keine einzelnen Folgen mehr ...wenn neue Folgen released werden

    ... Jetzt gibt es nur noch Staffeln zum Laden

    Seltsam ... Alles was ich gestern und heute an aktuellen Releases geladen habe, waren einzelne Folgen:

    Gotham.S05E10.Ich.bin.Bane.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP

    Gotham.S05E11.Das.letzte.Gefecht.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP

    Elementary.S07E11.Entfreundet.GERMAN.5.1.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR

    NCIS.S16E20.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv

    Navy.CIS.New.Orleans.S05E06.Die.Warnung.der.Tauben.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS


    Laut Deiner Aussage gibt es das aber gar nicht mehr, also mache ich da was falsch oder ist Deine Aussage bezüglich der nicht mehr vorhandenen aktuellen Releases als Einzelfolgen nicht zumindest etwas übertrieben?

  • Klar ist es bedeutend komfortabler wenn es den Staffelpack + alle einzelnen Folgen als Links gibt.

    Aber mir ist der Staffelpack immer noch ***lieber als nur Einzellinks. Entdeckt man z.B. eine Serie erst bei Folge 13 oder auch später bedeutet das jede Folge einzeln lösen. Dann lieber den Container laden und mit max 5 Sekunden Aufwand die schon vorhanden Folgen aus dem JD löschen.

    Ich bevorzuge also definitiv das Staffelpacksystem und bin definitiv ein *Serienjunkie* mit ein wenig mehr als 14 Serien ^^

    Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01

  • Mitglied seit 13. Juli 2018 und keinen Beitrag geleistet, toller Typ.


    Hallo zusammen,


    hat es einen Grund warum es jetzt übergreifend bei den Serien keine einzelnen Folgen mehr gibt, wenn neue Folgen released werden?

    Jetzt gibt es nur noch Staffeln zum Laden, hat dass einen spezifischen Grund?


    ist super nervig, immer die vorhandenen Folgen im JDownloader zu löschen, wer denkt sich so etwas aus?


    Es ging doch jetzt viele viele Jahre ohne diese verdammten Staffelpacks...

    Da es sich dabei um eine Falschaussage handelt, dass das ÜBERGREIFEND so ist kann man hier direkt zu machen.


    Warum sind es plötzlich 200mb, früher gingen doch 100mb auch. Warum werden die Dateien so blöd benannt, früher war das immer nach meinem Prinzip. Warum müssen die Folgen in extra Ordnern sein, früher hatte ich nur die Videodatei...


    ...manche haben echt Probleme. -_-


    Momentan habe ich das Problem, gar nicht mehr auf die filecrypt Container zugreifen zu können (404) und das ist besonders ärgerlich, weil ich z.B. bei "Rapunzel" nicht an das Staffelfinale rankomme.

    "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc

    Aufgrund von Einzelschicksalen soll man jetzt also alles umstellen, ja?!


    Das hat absolut nichts mit SJ zu tun.

  • Hallo,

    Im den Filecrypt Containern der Staffelpacks kann man doch per Drop-down einzelne Folgen auswählen. O.o

    Unabhaengig von deinem eigentlichen Wunsch, kam man zum Beispiel obiges machen. Alternativ kannst du auch einfach nur die Links der neuen Folge in den Downloadbereich uebernehmen, also statt die Links zu loeschen auswaehlen, einfach die Links auswaehlen, die du haben moechtest (sollte schneller gehen). Oder aber man laesst die bereits heruntergeladenen Links im JDownloader, welche er dann erkennt, wenn du den Staffelpack das naechste Mal uebertraegst.


    Alles Gute

  • So wie ich es gesehen habe ist es wie erwähnt nicht bei allen Serien so, und wenn dann Wayne! Sorry aber das sind echte Luxus Probleme die du da hast...

    Wie Dune01 schon schrieb, lieber ein Captcha für die komplette Staffel und dann links löschen wie für jede einzelne Folge jeweils ein Captcha. Folgen die du nicht brauchst dauert ein paar Sekunden zum löschen bei JD, Captchas lösen für jede einzelne Folge eine gefühlte Ewigkeit!


    Wenn es dich stört und dir das löschen der Files die du nicht brauchst zu viel Arbeit ist, dann wart einfach bis eine Staffel fertig ist und lad sie dann komplett auf einmal :thumbup: und kämpfe gegen deine Sucht an jede Folge direkt anschauen zu müssen wenn sie erscheint 8|:evil::saint:.


    Spaß beiseite, bleibt natürlich jedem überlassen und kann es auch verstehen wenn man die neuen Folgen unbedingt immer gleich sehen muss... aber ist das jetzt so ein großes Problem 10 Sekunden zu investieren um die Links die man nicht braucht zu löschen :/


    Ich bin auch schon lange dabei... und ich bin früher fast durchgedreht wenn ich mal "ein paar Staffeln" ziehen wollte weil ich gerade voll Bock auf eine Serie hatte die ich noch nicht hatte und zig Captchas lösen musste - und dann auch noch viele von den Captchas nicht mal richtig geklappt hatten, Files offline waren etc... das waren noch Zeiten. Das war richtig ätzend :!::evil:<X


    Denk mal drüber nach und überlege dir, ob es jetzt wirklich so schlimm ist :thumbup:


  • ist super nervig, immer die vorhandenen Folgen im JDownloader zu löschen, wer denkt sich so etwas aus?


    Das ist extrem bescheiden gelöst um hier nicht ausfällig zu werden...


    Meine Güte Acne, Du bist aber auch arm dran. So viel Arbeit mit den Folgen, die man Dir kostenlos zur Verfügung stellt?

    Schön, daß Du nicht ausfällig wirst und unseren Service nur als nervig empfindest.


    Links in den jD, die Files, die man gerne ziehen möchte, markieren, re. Maustaste -> Ausgewählte Downloads starten, das dauert keine 10 Sekunden und ist bei 14 Folgen die Woche sicherlich zu verschmerzen.


    Die Entscheidung, wie sie welche Serie anbieten, liegt bei den Uppern, die Gründe dafür haben.

    Aber nicht alles muss hier öffentlich diskutiert werden.


    In diesem Sinne, es wurde alles gesagt.


    //close