Beiträge von Acne

    Ja, und das hat unter anderem für einen massiven Einbruch bei den Serien gesorgt.
    Sie haben nun mal immer gute Uploads geliefert, meist in allen Auflösungen, mehrsprachig und mit Untertiteln.
    Das Meiste, das in letzter Zeit hochgeladen wurde, war qualitativ mau bis maximal gut.

    Leider wahr, gerade OV kommt jetzt meist in 720p ohne HDR. Habe mir deswegen auch andere Standbeine ausser hier gesucht, dass brauchte ich vorher nichtmal ansatzweise im Bereich Serien. Dazu kommt noch, dass viele neue OV Serien gar nicht mehr kommen....

    Kommt wieder eine schöne Auftelung zwischen deutschen und englischen Serien? Aktuell ist ja alles der gleiche Brei und dann auch noch jede Folge statt Staffel einzeln... sehr seltsame Design Entscheidungen.


    Ich zb gucke nur Serien mit OV und fand daher die Aufteilung hier toll, jetzt kann ich die englischen neuen Serien nicht mehr differenzieren

    Das gute ist, dass die Boerse ja wohl auch auf Rapidgator setzt, hätte noch geärgert, wenn ich zwei Accounts abonnieren müsste.


    Außer Serien gibts ja noch einiges anderes da draußen :-)

    Ich bin hier bestimmt schon 10 Jahre, wenn nicht länger. Und die ganzen Jahre war es super angenehm:

    Erst alle Folgen einzeln und wenn die Serie fertig war, kam das Staffelpack - logisch und konsequent.


    Jetzt: Staffelpack downloaden, 11 Folgen löschen im Paket, dann erst downloaden - und das bei jeder einzelnen Serie (bei mir um die 14 Serien).

    Das ist extrem bescheiden gelöst um hier nicht ausfällig zu werden...


    Und es gibt tatsächlich Leute die dieses Verfahren bevorzugen? Das können aber keine Serienjunkies sein...

    Hallo zusammen,


    hat es einen Grund warum es jetzt übergreifend bei den Serien keine einzelnen Folgen mehr gibt, wenn neue Folgen released werden?

    Jetzt gibt es nur noch Staffeln zum Laden, hat dass einen spezifischen Grund?


    ist super nervig, immer die vorhandenen Folgen im JDownloader zu löschen, wer denkt sich so etwas aus?


    Es ging doch jetzt viele viele Jahre ohne diese verdammten Staffelpacks...