Paysafe geht definitv. Was du jetzt genau meinst mit temp. E-Mail weiss ich nicht.
Welcher Premium Acc lohnt
- Lazarus666
- Closed
-
-
Könnte mir jemand sagen, welcher der neuen Pflichthoster die beste DL-Geschwindigkeit als Free User bietet?
meiner meinung nach ddl.to
-
meiner meinung nach ddl.to
Danke Ich teste es gleich mal.
-
Paysafe geht definitv. Was du jetzt genau meinst mit temp. E-Mail weiss ich nicht.
10 minutes mail, etc. Danke
-
Die Reise geht ganz klar zu Rapidgator und Uploaded, aber UL ist zu schnell offline. Gibt ja ein Grund wieso alle zu SO gewechselt haben.
Rapidgator ist nur unheimlich teuer. Da fragt man sich, wie die "Bandbreite" gemeint ist. Auf den gesamten Zeitraum bezogen? Sprich 1TB pro Monat?
-
Rapidgator ist nur unheimlich teuer. Da fragt man sich, wie die "Bandbreite" gemeint ist. Auf den gesamten Zeitraum bezogen? Sprich 1TB pro Monat?
ja, Aber unheimlich teuer ist was anderes. 45€ für 6 Monate. Sind 7,5€ pro Monat. 1TB pro Monat ist natürlich wenig. Bei UL ist es aber ähnlich, 30Gb pro Tag, also auch 1TB pro Monat.
Was bei RG aber nicht schlecht ist, es gibt wohl kein tägliches Limit. Man kann also mal 500gb an einem Tag ziehen und dann eine Woche nix, wenn nichts interesantes da ist. Bei UL verfallen die 30GB, wenn man mehr als 100gb angesammelt hat und mehr als diese 100G nutzen pro Tag geht auch nicht.
Speed ist im Moment einwandfrei bei RG. Nutzt meine 400er Leitung voll aus, down. Eben mit 200gb getestet.
-
Hallo ist das korrekt das man zu Linkifier weiter geroutet wird.?
-
ja, Aber unheimlich teuer ist was anderes. 45€ für 6 Monate. Sind 7,5€ pro Monat. 1TB pro Monat ist natürlich wenig. Bei UL ist es aber ähnlich, 30Gb pro Tag, also auch 1TB pro Monat.
Was bei RG aber nicht schlecht ist, es gibt wohl kein tägliches Limit. Man kann also mal 500gb an einem Tag ziehen und dann eine Woche nix, wenn nichts interesantes da ist. Bei UL verfallen die 30GB, wenn man mehr als 100gb angesammelt hat und mehr als diese 100G nutzen pro Tag geht auch nicht.
Speed ist im Moment einwandfrei bei RG. Nutzt meine 400er Leitung voll aus, down. Eben mit 200gb getestet.
Stimmt nicht, ein Uploaded Account startet mit 100GB, dann gibts jeden Tag 30GB dazu bis zu einem Maxima von 500GB.
-
ich sehe auf der hauptseite das Turbobit als hoster genommen wird. den hoster finde ich überhaupt nicht gut, da kann man nur 25 GB pro tag downlaoden und im monat sind es nur 600 GB (steht in der faq).
-
Kann man bei Turbobit mit Paysafecard bezahlen? Dort sind die Preise ja in Dollar angegeben aber als Zalungsmethode ist Paysafecard dort wohl möglich. Weiß da jemand was genaueres?
-
Leider scheint sich die anfänglich grössere Auswahlmöglichkeit doch ziemlich zu reduzieren.
Bei 3 Sachen, die mich interessieren, wird ausschliesslich 1 Hoster (turbobit) angeboten; HACH!
-
Huch
wobei es aber nur einen Upper gibt, der nur diesen einen Hoster bedient, er wird bald ausscheiden und uppt nur für Euch die aktuellen Staffeln zuende.
Um welche Epis handelt es sich?
-
Huch
wobei es aber nur einen Upper gibt, der nur diesen einen Hoster bedient, er wird bald ausscheiden und uppt nur für Euch die aktuellen Staffeln zuende.
Duli hört auf? Das ist sehr schade, werde ihn vermissen.
Mr. Griffin deutsch gibts Staffel 1 und 2 nur bei Turbobit. Bitte auch Uploaded, hab ich mir aufgrund der Aussage von Harrison hier im Forum letzte Woche gekauft.
-
Huch
Frau.Jordan.stellt.gleich.S01.German.1080p.WEB.x264.INTERNAL-WvF
EP 09
Supernatural.S14E15.Seelenfrieden.German.DL.DD51.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDRSupernatural.S14E16.Nicht.in.den.Wald.gehen.German.DL.DD51.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR
Ich könnt' ja warten, wenn ich wüsste, das kommt nochmal auf woanders, aber meine Tochter ist ganz versessen auf dieses Supernatural..... und da fehlen ja noch 6 Folgen [incl. der beiden o.g.].
Kann man denn davon ausgehen, dass Rapidgator Standard bleibt (neben anderen)?
-
Huch
Bei mir handelt es sich aktuell auch um die aktuellen Folgen von Supernatural & Frau Jordan stellt gleich, die es leider "nur" auf Turbobit gibt.
EDIT: Da war dbtr schneller... Wir haben da wohl einen ähnlichen Geschmack...
-
Supernatural gibts seit heute Mittag auch auf RG. 1080p wird gleich eingetragen.
-
Hallo, suche jetzt einen Nachfolger für SO.
welchen OCH kann man jetzt empfehlen ?
-
Hallo, suche jetzt einen Nachfolger für SO.
welchen OCH kann man jetzt empfehlen ?
Noch gar keinen. Warte mal ab. Angeblich sperrt Rapidgator jetzt auch schon die Accounts deutscher Uploader, in so einem Fall würde der Hoster ganz schnell wieder rausfallen. Die Upper haben bestimmt selber noch keinen richtigen Plan, welcher Hoster sich durchsetzen kann und welcher nicht.
-
Frau.Jordan.stellt.gleich.S01.German.1080p.WEB.x264.INTERNAL-WvF
EP 09
Supernatural.S14E15.Seelenfrieden.German.DL.DD51.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDRSupernatural.S14E16.Nicht.in.den.Wald.gehen.German.DL.DD51.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR
Ich könnt' ja warten, wenn ich wüsste, das kommt nochmal auf woanders, aber meine Tochter ist ganz versessen auf dieses Supernatural..... und da fehlen ja noch 6 Folgen [incl. der beiden o.g.].
Kann man denn davon ausgehen, dass Rapidgator Standard bleibt (neben anderen)?
hier ist leider auch nur turbobit: Staffelpack Das.Geheimnis.der.Hunters.S03.German.DL.1080p.HDTV.x264-GDR
-
Noch gar keinen. Warte mal ab. Angeblich sperrt Rapidgator jetzt auch schon die Accounts deutscher Uploader, in so einem Fall würde der Hoster ganz schnell wieder rausfallen. Die Upper haben bestimmt selber noch keinen richtigen Plan, welcher Hoster sich durchsetzen kann und welcher nicht.
hmm ok,,
wie komm ich jetzt an meine serien ?