Beiträge von whitewolf

    ich sehe auf der hauptseite das Turbobit als hoster genommen wird. den hoster finde ich überhaupt nicht gut, da kann man nur 25 GB pro tag downlaoden und im monat sind es nur 600 GB (steht in der faq).

    Hmm ok... dachte nur weil Firstload auf der Main immer angeführt ist, daher die Frage :)

    kannst dich ja gerne mal erkundigen wie es bei firstload/Usenet abläuft. viele seiten/foren usw. haben firstload/usenet als werbung drauf. das heißt aber noch lange nicht, das es gut ist. z.b. movie-blog hat ja immer im ersten post ein aktuellen kinofilm, wo man dann natürlich auf usenet weitergeleitet wird. der aktuelle kinofilm ist natürlich nicht enthalten dort.


    wie gesagt, solche seiten wie firstload/usenet würde ich nie im leben nutzen.

    vergesse ganz schnell firstload usw., das würde ich nie im leben nutzen.

    ich habe es schon irgendwie geahnt seit einiger zeit, das irgendwann das passieren wird. und ich denke mal, die nächsten hoster sind als nächstes dran, die untersucht werden. kein hoster ist mehr sicher. und was ist dann mit den ganzen seiten, wie unsere hier, die werden doch dann auch untersucht, oder? dann kommen die ganzen uploader hinzu, die eventuell auch untersucht werden und mit hoher strafe rechnen können usw.


    beim hoster werde ich in zukunft nur noch immer für ein monat bezahlen, und nicht mehr für mehrere monate usw.

    also werde ich wieder uploaded nehmen, obwohl ich das vermeiden wollte. mal sehen wie lange es dann noch uploaded gibt.

    hi,


    es geht um die sicherheitsfrage bei den links zur weiterleitung, die ja immer als bilder kommen. man soll dann wie immer alle autos, alle fußgängerübergänge usw. anklicken. aber zur zeit nervt das nur noch tierisch. die sicherheitfrage mit den bildern kommen ja fast überall auf webseiten.


    vorhin musste ich genau 7 mal es machen. beim ersten mal stand da, alle hydranten anklicken, habe ich natürlich gemacht. aber nein, dann kommt die nächste frage, klicken sie alle autos an. habe ich natürlich wie immer alle richtig angeklickt, dann ging es wieder weiter. genau 7 mal.
    was soll der mist, da kann man irre werden. mal geht es nach 2 mal, mal geht es nach 3 mal usw.


    das ganze system ist schon immer mist gewesen und nicht genau. ob die uns verarschen wollen, grob gesagt.
    da gefällt mir das mit den kreisen noch am besten mit der sicherheitsfrage, da klappt das immer beim ersten mal, das man dann weitergeleitet wird.


    aber das mit den bildern war schon immer ein witz.
    das musste ich jetzt mal loswerden.

    ich frage mich gerade warum nicht auch folge 3 noch hochgeladen wurde, die kam ja heute.
    und wegen staffel 2, folge 13. kein plan. jedenfalls auf anderen seiten ist folge 13 der 2. staffel verfügbar.

    seit heute gibt es ja die spezialfolge, aber das besondere, die folge ist interktiv mit 5 verschiedenen enden. man kann den handlungsverlauf beeinflussen. ich denke mal, das keiner die spezialfolge hochladet (jedenfalls nicht mit den ganzen entscheidungen). oder ist es doch irgendwie möglich, da es ja sehr aufwendig wäre 5 stunden material unterzubringen.




    nachtrag:


    für mich hat es sich erledigt. habe mir eine probemonat auf Netflix gemacht und es mir dort angeguckt.
    hat richtig spaß gemacht mit den entscheidungen.

    Weiß jemand, ob die Serie synchronisiert oder Original mit Untertiteln gesendet wird?

    die serie gibt es nur im englischen orginal, aber mit deutschen untertitel.
    wird im moment auf Pro7 Fun ausgestrahlt. richtig lustige serie.

    Hallo, offenbar sind die heute neuen Folgen 5x11 und 5x12 bisher leider nicht bei den heutigen Updates mit dabei?
    Es wäre wirklich schade wenn das Projekt kurz vor der Zielgeraden nicht mehr weitergehen würde!
    Leider kann ich nicht mit den Aufnahmen aushelfen, da ich derzeit kein NitroHD empfange...

    keine sorge, die folgen kommen noch. wird wahrscheinlich später heute noch kommen oder morgen.

    Das wäre echt super, auch wenns nur ein HDTV Release ist.


    ich habe zwar den sender und gucke auch die aktuelle staffel. habe aber leider keine möglichkeit es auf den pc zu bekommen. tut mir leid. und auf SkyGo ist leider die serie auch nicht drin, dann könnte man wenigstens den deutschen ton aufnehmen, was zum gucken auf alle fälle reichen würde.