Beiträge von snickers2k

    Die Reise geht ganz klar zu Rapidgator und Uploaded, aber UL ist zu schnell offline. Gibt ja ein Grund wieso alle zu SO gewechselt haben.


    Rapidgator ist nur unheimlich teuer. Da fragt man sich, wie die "Bandbreite" gemeint ist. Auf den gesamten Zeitraum bezogen? Sprich 1TB pro Monat?

    eigentlich meinte ich nicht die google captchas.
    google captchas sind als nutzer ärgerlich, ja. jeder kennt dass, die captchas werden oft erst beim 2-3 mal akzeptiert. dies ist kein bug, sondern von google gewollt - und nervt maßlos.
    aber da es nunmal ein unumkehrbarer trend ist, erwarte ich nicht, dass ihr hier gegen den Strom lauft. ich vermute google zahlt am besten? naja.
    aber nein, darum ging es mir nicht. google catpchas werden zuverlässig von den meisten captcha-solver-diensten gelöst.


    Mir geht es darum, dass JD eure eigene blockade nicht (mehr) umgehen kann, die sich unter "http://download.serienjunkies.org/f-" befindet. Ich füge einen solchen Link zu JD hinzu und nach 10 Minuten kommt ein timed-out und JD beendet den Versuch. Die Entwickler haben ca 10 Logs von mir erhalten und obwohl die Jungs echt tapfer weiter Versuchen es zu fixen, geht es mir inzwischen als Nutzer auf die Eier. Wir wissen alle das ihr damit Geld verdient. Also kümmert euch um eure Einnahmen. JD ist die #1 in unserer Szene. Wenn ihr meint ohne JD Nutzer auszukommen, viel Erfolg. btw. pyload geht auch nicht.
    Sorry, aber ist doch lächerlich. MB, HDA, HDW, HDL, 4khd-movs, szenedls usw usw usw funktionieren. Problemlos. Is echt ein Witz.
    Wenn ich nicht schon 15 Jahre SJ Nutzer wäre, hätte ich nicht einmal ins board geschrieben. Aber evtl regelt ihr es ja.


    Dann findet den Fehler. Entweder ihr sorgt zuverlässig für Staffelpacks, oder für einen support von JD. Ich bin doch nicht bescheuert und Löse hunderte Captchas .. gibt auch andere Seiten, die ich eh schon länger bevorzuge. Nur noch ganz selten habt ihr etwas, dass anders schwer, aber nicht unmöglich, zu bekommen ist. Also nein, danke.
    Wenn euch zukünftig die User weglaufen, wisst ihr ja warum.

    Also keine Ahnung was ihr da gemacht habt, aber das war es für mich mit serienjunkies .. jdownloader kann mit eurem System die Captchas nicht mehr Lösen .. die Entwickler haben keine Ahnung wie sie es beheben sollen (inzwischen mehrfach logs ausgetauscht und zig fixes von jd haben nix gebracht). Irgendwie habt ihr es geschafft jd zu blockieren.