Beiträge von lara90

    techmixx.de/windows-10-dns-server-aendern-fuer-schnellere-verbindungen/ ;)

    falls du mit ´nem Router ins Netz gehst , DNS-Server im Router ändern , denn das Ändern in Windows bringt da nichts !

    Stimmt nicht, manuelle DNS-Server Einträge in Endgeräten wie Windows, Linux, Smartphone etc. haben Vorrang vor den über DHCP zugewiesenen Adressen.

    Probier mal Iron von srware, der sollte gemäss Beschreibung unter WinXP laufen, gibts auch als portable Version.

    https://www.srware.net/iron/


    Welches alte Team? Sind die Uploader gemeint? Da blickt doch keiner durch was da los ist. :mad::mad::mad:

    Hatte letztes Jahr auch mal 30 Tage Turbobit gekauft (nur wegen Duli der nur bei Turbobit hochlädt und dann trotzdem die Staffeln nicht komplettiert wie zum Beispiel Mr. Griffin), Preis/Leistung ist enttäuschend, denen werde ich nie wieder Kohle rüberschieben.


    Wie CanDeCan bereits geschrieben hat in den Einstellungen bei "Captcha einsetzen, um meinen Account zu schützen" das Häkchen entfernen, sonst wird bei JDownloader bei jeder Datei ein Captcha verlangt.

    Ich mir gestern 1 Monat Turbobit gekauft. Die Downloadgeschwindigkeit variiert, hatte Downloads mit über 200 Megabit/s, aber auch Downloads die unter 1 Megabit/s starten und sich auf etwa 30 - 40 Megabit/s steigern.


    Es gibt 25GB Datenkontingent pro Tag und 600GB im Monat, konnte gestern jedoch etwa 50GB herunterladen, danach war Schluss, nichts mehr ging. Das monatliche Datenkontingent ist jedoch nach wie vor bei 600GB.

    Uploaded mein ich mit 12Mbit ,, 200Mbit kann ich mir schwer vorstellen... hast du irgendwie tipps für den Jdownloader ?

    ist ja nicht sinn der sache mit 12Mbit bei einer 400 Leitung von UM

    Ist aber so, auch bei Uploaded kann ich mit mehr als 200Mbit herunterladen, natürlich mit Premium Account, ich gehe davon aus Du hast auch einen Premium Account.

    Hast Du mal einen Speedtest gemacht und die 400Mbit annährend erreicht?

    Es kann sein dass dein Provider generell Filehoster (oder die bekanntesten) beim Download drosselt, solche Berichte gabs schon ab und zu, ob dein Provider das macht weiss nicht.

    Hab ein Problem , hab bei UM 400Mbit leitung aber Jdownloader lädt nur mit 12 Mbit runter..

    SO hat vorher immer zwischen 40 - 50 Mbit geladen.


    woran liegt es ??

    Du hattest schon vorher ein Problem, bei SO konnte ich problemlos mit über 200Mbit herunterladen.

    Welchen Filehoster meinst Du mit den 12Mbit?

    Huch ;)


    wobei es aber nur einen Upper gibt, der nur diesen einen Hoster bedient, er wird bald ausscheiden und uppt nur für Euch die aktuellen Staffeln zuende.

    Um welche Epis handelt es sich?

    Duli hört auf? Das ist sehr schade, werde ihn vermissen.

    Mr. Griffin deutsch gibts Staffel 1 und 2 nur bei Turbobit. Bitte auch Uploaded, hab ich mir aufgrund der Aussage von Harrison hier im Forum letzte Woche gekauft.

    Dass RG ja wohl zz wahllos (deutsche) Accounts sperrt ist bekannt?!

    Wie die das ohne logging machen wollen ist mir schleierhaft.

    Außerdem, was kann man dagegen tun? Bei registration ausländische IP und beim Laden?!

    Quelle dieser Aussage über die Löschung deutscher Accounts? Nur Uploader oder auch reine Downloader?

    Meiner Meinung nach sollten die aktuellen Staffeln Priorität haben. Ältere Staffeln oder Serien kann man in einigen Wochen oder Monaten immer noch neu hochladen. Und bei ganz alten Serien kann man auch darauf warten ob überhaupt noch Nachfrage besteht. Man kann ja dort auf der Homepage eine Info anbringen dies dann im Forum zu melden wenn Interesse besteht

    Sehe ich genauso, wenn hier die aktuellen Serien nicht mehr angeboten werden wird ein grosser Teil der Nutzer zur Konkurrenz abwandern.


    Also, was diese Site für mich besonders macht sind eher nicht die aktuellen Mainstream-Serien (die eh schon auf allen einschlägigen Quellen zu finden sind), sondern die Klassiker wie Detektiv Rockford, Miami Vice, Magnum...etc, die eben nicht überall gibt. Es wäre schön, wenn davon auch in nächster Zeit wieder etwas hier zu finden sein würde. Ansonsten hoffe ich das auch hier nach etwas Orientierung wieder Normalität Einkehr hält.

    Kopf hoch Leute und vielen Dank für eure Arbeit bisher und für die Zukunft!!!

    Stimmt nicht ganz, hier gibts (oder gabs?) die aktuellen Serien als TVS-Release mit 5.1 Ton, die Szene Releases mit nur Stereo gibts überall.

    ja, Aber unheimlich teuer ist was anderes. 45€ für 6 Monate. Sind 7,5€ pro Monat. 1TB pro Monat ist natürlich wenig. Bei UL ist es aber ähnlich, 30Gb pro Tag, also auch 1TB pro Monat.

    Was bei RG aber nicht schlecht ist, es gibt wohl kein tägliches Limit. Man kann also mal 500gb an einem Tag ziehen und dann eine Woche nix, wenn nichts interesantes da ist. Bei UL verfallen die 30GB, wenn man mehr als 100gb angesammelt hat und mehr als diese 100G nutzen pro Tag geht auch nicht.

    Speed ist im Moment einwandfrei bei RG. Nutzt meine 400er Leitung voll aus, down. Eben mit 200gb getestet.

    Stimmt nicht, ein Uploaded Account startet mit 100GB, dann gibts jeden Tag 30GB dazu bis zu einem Maxima von 500GB.

    Berechtigte Frage, wir wissen es geht weiter mit SJ mit diversen neuen Filehostern. Bevor ich da etwas kaufe möchte ich wissen ob das Angebot von SJ im bisherigen Umfang weitergeführt wird. Falls ein Uploader nicht mehr weitermacht übernimmt dann jemand anders?