Das ging mir gestern ganz genauso. Insgesamt 6 Serienfolgen geladen umd ganze 10 Minuten gebraucht.
Erste Folge "Straßenkennzeichen". Mal wird die Stange des Zeichens mitgerechnet, mal nicht. Wählt man zuviel an gehts nicht, wählt man zuwenig an gehts auch nicht. Beim 3. Versuch dann Erfolg.
2. Serienfolge Wieder die Schilder. Nach den Problemen vorher dann 3mal neues Captcha angefordert und es kamen die von "Bierfreund" genannten Busse.... richtig gelöst und es kommt erneut das Fenster "Ich bin kein Computer". Wieder Haken gesetzt und das ganze von vorne...
3. Serienfolge. Dasselbe Spiel mit Straßen... diesmal noch mit der Meldung "Versuch es nochmal" dazwischen obwohl alles richtig gelöst war.
Nach geschlagenen 10 Minuten war ich dann mit den Captchas durch. Die waren dann allerdings dank Premiumaccount und schneller Leitung nach weiteren 10 Minuten da. Sprich, ich hab genausolange mit den Captchas rumgeeiert wie letztlich der Download gedauert hat. Wenn das so weitergeht werd ich wohl in Zukunft den einen oder anderen Tracker wieder zu schätzen wissen und bei SJ nur noch das ziehen, was auf dem Tracker nicht verfügbar ist. Ich weiss... Weder die Macher von SJ noch die Uploader können etwas dafür was Google macht und wirklich Leute, ihr macht als solches wirklich großartige Arbeit. Aber es muss doch auch noch andere Methoden geben, die Links zu schützen als mit einem Captcha-System dass nicht nur die Linklöschbeauftragten von RTL und Co sondern auch den normalen User in den Wahnsinn treibt...
@Dragon41
Ich weiss nicht ob der Post jetzt auf meinen gemünzt war. Ich verlange persönlich nicht dass irgendein Upper auf diesem oder jenem Server hochlädt. Ich habe einen Premiumaccount bei einem der beiden Stammhoster und wenn irgendwas dort nicht mehr verfügbar ist, dann quäl ich mich halt durch die kleinen Probleme die man als Free-User so hat. Ich würde mich sicherlich freuen wenn filer.net dabei ist (für Freeuser neben Share-Online der schnellste ohne dass es wie bei SO Files gibt die manchmal für Freeuser nicht verfügbar sind) aber wenns nicht so ist leb ich halt damit. Ich mache halt auf die Probleme aufmerksam die man als Freeuser zusätzlich hat, mehr nicht. Aber wie oben beschrieben ist es schon als Premiumuser teilweise eine Zumutung. By the Way. Ich bin ständig bei Google angemeldet... ändert auch nichts an den Problemen. Ich habe ebenso wie Bierfreund 3 Browser ausprobiert, Cache geleert etc. Egal welche Tricks man anwendet, es ändert sich nichts. ReCaptcha V2 ist der größte Mist, zumindest so wie es jetzt läuft.