Och nö, dafür hätte ich leider keine Zeit, obwohls interessant wäre. Umso dankbarer bin ich dass es überhaupt noch Menschen gibt die sich die Mühe machen.
Ich find es einfach nur müssig, wie immer wieder nach sowas gefragt wird. Ich geb zu, in diesem Thread hier wurde sich wenigstens nicht im Ton vergriffen, wie sonst oft.
Es ist halt einfach so: Wenns da ist ists da, wenn nicht, dann eben nicht. Da niemand was dafür bezahlt (Und kommt mir jetzt nicht mit den Vergütungen der Hoster!) muss man sich halt damit anfreunden oder es sein lassen, es ist wie's ist.
Bei TVS sollte man langsam wissen, dass alles etwas länger dauert (und ich meine nicht 5 Minuten länger), dafür stimmt dann die Qualität.
Wenns brennt gibts (noch) genügend Alternativen, vorausgesetzt überhaupt Jemand hat schon was released
P.S.
Bezüglich Deiner Umformulierung mag ich Dir manchmal zustimmen. Andererseits bin ich dann eben doch froh, dass der Betreiber doch weitermacht, auch wenn uns manchmal die Art vielleicht nicht passen sollte. Denn eine echte Alternative zu SJ gibts nunmal einfach nicht.