Beiträge von MaxMeier

    Meiner Ansicht nach hat hier keiner das Recht den Codec zu kritisieren!


    Meine Güte, er hat sich die ganze Arbeit gemacht und uns dann umsonst zur Verfügung gestellt.

    Da kann er auch irgendeinen exotischen Codec verwenden, wenns einem nicht passt, Pech gehabt, leb damit.


    20 Euro für nen Stick immer noch zu teuer? :rolleyes:

    Echt, die ganze Scheiss-Mentalität heutzutage geht einem wirklich aufn Sack!


    meinetwegen kann dies ein Moderator löschen und ich entschuldige mich, aber ich musste mal etwas Dampf ablassen.

    @Dragon41
    Leider ist es schon lange so, dass die einfachen Nutzer nur noch fordern/erwarten. Keiner ist den Uploadern/Moderatoren dankbar für die ganze Arbeit die Sie sich machen (und kommt mir jetzt nicht mit: Die machen Millionen damit!!!!1111elf)
    Ausserdem begreift heute keiner mehr dass man auf Webseiten einfach kein wirkliches Mitspracherecht hat, dass der Betreiber zensieren kann wie er lustig ist und Meinungsfreiheit gar nicht existiert. Schlussendlich bedeutet das: Friss oder stirb! Eigentlich ganz einfach. Aber dies nur kurz, da es ja eigentlich am Thema vorbeigeht.


    @Asmodis666
    10 Minuten für 6 Folgen.... Oh mein Gott, die Welt geht unter! Im Ernst?
    Dude, du kriegst das Zeug umsonst und musst dafür 10 Minuten lang was tun, was vielleicht nervig sein kann aber nun mal so ist.



    Natürlich darf sich hier jeder beschweren so viel er will (solange vom Betreiber geduldet). Aber erwarten/fordern könnt Ihr rein gar nichts. Sorry, aber Ihr habt zu akzeptieren dass es so ist wies ist. Lebt damit oder kauft euch das Zeug ganz normal im Laden - Punkt.


    P.S.
    Ja, auch mich nervts teilweise, obwohl ich keinerlei grössere Probleme damit habe. Aber eben, siehe oben...

    Och nö, dafür hätte ich leider keine Zeit, obwohls interessant wäre. Umso dankbarer bin ich dass es überhaupt noch Menschen gibt die sich die Mühe machen.


    Ich find es einfach nur müssig, wie immer wieder nach sowas gefragt wird. Ich geb zu, in diesem Thread hier wurde sich wenigstens nicht im Ton vergriffen, wie sonst oft. :)
    Es ist halt einfach so: Wenns da ist ists da, wenn nicht, dann eben nicht. Da niemand was dafür bezahlt (Und kommt mir jetzt nicht mit den Vergütungen der Hoster!) muss man sich halt damit anfreunden oder es sein lassen, es ist wie's ist.


    Bei TVS sollte man langsam wissen, dass alles etwas länger dauert (und ich meine nicht 5 Minuten länger), dafür stimmt dann die Qualität.


    Wenns brennt gibts (noch) genügend Alternativen, vorausgesetzt überhaupt Jemand hat schon was released ;)


    P.S.
    Bezüglich Deiner Umformulierung mag ich Dir manchmal zustimmen. Andererseits bin ich dann eben doch froh, dass der Betreiber doch weitermacht, auch wenn uns manchmal die Art vielleicht nicht passen sollte. Denn eine echte Alternative zu SJ gibts nunmal einfach nicht.

    [...] alles gehört in Staffelpacks ist die pure Folter 20 oder mehr Captchas zu lösen.

    Normalerweise halte ich die Füsse still wenn ich sowas lese und reagiere nicht mehr, aber...... ALTER! Dein Ernst jetzt?
    Hier bekommt man alles UMSONST und dann wird gemeckert wenn man halt ein bisschen klicken muss. <X

    Dauernd lese ich hier was von Arroganz und frage mich, was das soll. Wirklich arrogant sind die User, die hier gratis Ihre Serien ziehen und sich nun aufregen wenns mal nicht klappt oder weil Sie unter Umständen ein paar Klicks mehr machen müssen. Ihr bekommt hier kostenlos Eure Serien - Die Uploader/Betreiber/Moderatoren etc. machen Ihre Arbeit auf freiwilliger Basis. Wenn Ihr also ernsthaft irgendwelche Forderungen stellen wollt, dann bezahlt die Leute, danach könnte man weitersehen.
    So doof es auch klingt, kauft Euch eben die Serien und all Eure Probleme sind gelöst. Einfacher gehts nun wirklich nicht.
    Ach, und wenn es soviele bessere Alternativen gibt, warum macht Ihr Euch überhaupt die Mühe hier was zu schreiben? Wäre es nicht einfacher einfach dorthin zu ziehen?


    Die ganzen "Drohungen" mit: "Ihr werdet schon sehen..." oder "Das sind niemals nur 1%" blabla .... Denkt Ihr das interessiert Irgendjemanden? Habt Ihr einsicht in die Statistiken? Ich glaube nicht. Zumal solche Anmerkungen über die Jahre verteilt immer wieder kommen und langsam ein alter Hut sind.


    Ich habe durchaus Verständnis für einen gewissen Ärger, aber Ihr solltet lieber mal froh sein, dass die Seite überhaupt noch läuft. (Wurde an mehreren Stellen schonmal erwähnt)
    Auch sollte man für Leute wie simon2011 und im allgemeinen den Moderatoren dankbar sein, dass Sie nach allem noch immer hier sind und nach Ihren Möglichkeiten den Betrieb am laufen halten - Keine selbstverständliche Sache.

    Hallo,


    Etwas kurzfristig, trotzdem will ich mal mein Glück versuchen :)


    Ab Montag 02. September wird auf CC der "Comedy Central Roast of ... " jeden Abend gesendet.
    Auf der Main sind die Folgen bereits vorhanden, jedoch entweder in Englisch und ohne Untertitel oder nur auf Deutsch.
    Ich würde mir Englische Folgen mit Deutschen Untertiteln wünschen und wenn CC diese wie immer ausstrahlt sollten sie hoffentlich genauso sein, daher der Request ;)


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden liesse der die Folgen Aufnehmen/Uppen könnte.


    Wunschliste.de: LINK

    Eigentlich schreibe ich ja nie was, aber jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben ;)


    Ich finds immer wieder erstaunlich...
    Da machen sich alle Upper viel Arbeit und stellen den Leuten kostenlos die Serien zur Verfügung und trotzdem wird immer nur genörgelt wo es nur geht.
    OT: Nebenbei erwähnt scheint dies seit einiger Zeit ein typisch europäisches Phänomen zu sein.


    Du bezahlst hier für nichts, aber auch gar nichts, wie kommt man also auf die Idee immer mehr zu verlangen? (bzw. eine Extrawurst ;))


    Zitat

    und weder von den ganzen codecs noch sonstigen Interna eine Ahnung hat - und die auch nicht haben will

    Zitat

    ich brauch die dt. Szene nicht, habe es nur aus Bequemlichkeit genutzt.

    Zitat

    Leute, seid doch nicht immer so arrogant.


    Merkst Du was?


    Wenn Du, wie Du schon selbst sagst, zu faul bist es selbst umzuwandeln oder was auch immer, dann begnüge Dich mit dem was es gibt. Ansonsten mach es ganz einfach selbst.