Beiträge von Y2J

    Das Problem besteht aber nicht nur hier mit reCaptcha. Auch auf anderen Seiten haben User diverse Probleme (zb PSN Network, usw).. Auch das die Meldung manchmal kommt, das schon zu viele Fragen vom PC oder Netzwerk gemacht wurden.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/mummi…-alive-complete-atv-xvid/
    Serientitel: Mummies Alive
    Sprache: Deutsch
    Staffel: S01
    Episoden: E01
    Uploader: fildegor
    Hoster: UL + SO
    Welche Version: Mummies.Alive.S01.German.dubbed.DVDrip/dtv.X264
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: E01 enthält nur die Englische Tonspur. Getestet mir VLC und MPC-HC. Wie es mit den Restlichen Episoden aussieht, kann ich nicht sagen, da ich diese noch nicht geladen habe.


    Ach ich Fisch :D ... hab das Staffelpack so hinzugefügt und gerade nochmal den Einzeldownload gesehen, da steht ja Mummies.Alive.S01.E01.Die.Kraft.des.Ra.English.DVDrip.X264 :D

    Nach dem Thema "Friss oder stirb" .. Schade. Hab ja noch die Hoffnung, das es dann evtl eine 2. Snyc Version geben wird. War ja bei Viking auch so. Da wurde ja auch, wegen Unzufriedenheit die 1. Staffel neu synchronisiert (wenn ich mich richtig erinnere)

    naja. Aber Nur weil er in dem Film ne andere Stimme hatte, musste es ja nicht zwingend auch in der neuen Staffel so sein. Aber echt schade... da geht mMn das ganze Akte X Feeling weg :(

    kleiner Hinweis. Retailrips sind da. Evtl kommt ja ein x264 DL SJ/TVS rls.


    Intruders.S01E01.Sie.war.nur.ein.Provisorium.German.WS.BDRip.x264-RSG
    Intruders.S01E01.Sie.war.nur.ein.Provisorium.German.DL.720p.BluRay.x264-RSG
    Intruders.S01E01.Sie.war.nur.ein.Provisorium.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG
    Intruders.S01D02.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT
    Intruders.S01D01.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT

    Hi zusammen,


    da ich gerade mir ein kleines Archiv meiner Kinderserien zusammenstellen, bin ich auf Chip und Chap gekommen. Die Version hier ist leider komplett offline.


    Gibt es evtl einen Serienjunkie, der das ganze als DVDRip x264 zur Verfügung stellen könnte. Wäre Mega krass :love::love:


    Betrifft auch die German.Dubbed.DL.BD.x264-TVS Version.


    Ist aber nicht die falsche Tonse, ist einfach "nur" asynchron.

    Sorry, hab die Movie Rules anstatt die TV Rules gepostet. Warum die die englischen postest, keine Ahnung. Aber die haben 0 mit den deutschen zu tun. Aber auch hier ist es nicht anderes:


    Code
    1. [ Untertitel ]
    2. 10.10) Die Vobsubs muessen mit hoechster Kompression (m5) in eine RAR-Datei
    3. gepackt, mit einem SFV-File verifiziert und in einem "Subs" Unterordner
    4. beigelegt werden.


    Quelle: https://scenerules.org/t.html?id=2013_DE_TV.nfo

    Ihr solltet euch eins vor Augen halten. Das Team hinter SJ machen die ganzen Sachen in ihrer Freizeit (Freizeit, da wo ihr die Serien schaut) und dann kommt ihr hier den Uploadern so schräg von der Seite? Ganz ehrlich, schämt euch! Ich bin jedes mal Dankbar, wenn ich auf der Main eine weitere Folge meiner Serie sehe. Auch wenn ich mehrere Tage warten muss, bis was kommt. Wenn was kommt, dann in 1a Qualität. Ich ziehe jedes mal den Hut, wenn ich sehe, was hier auf SJ alle zu haben ist. Auf der einen Seite ist es "nur" das hochladen der Szenerls. Auf der anderen das eigenständige rippen + dubben von rls (TVS, 4SJ, GDR, YARG, etc). Premiumaccounts kosten im Vergleich, was ihr hier bekommt, nichts. Vom Ton, wie manche User hier schreiben, will ich erst gar nicht Anfangen --> Und ich soll mir jetzt extra bei share-online nen Premiumaccount holen? Hab einen bei uploaded und das reicht! ... dazu sage ich nichts. Siehe mein Beitrag dazu.


    Daher nochmal danke an das GANZE DJ-Team. Macht weiter so. Auf weitere 100000 Jahre :love::thumbup: