Beiträge von lemmikom

    Guten Morgen,


    seit etlichen Tagen werden die Probleme mit den ReCaptchas immer größer und richtig nervig.


    Nicht nur, dass es 5-10 Captchas erfordert und bei den Captchas mit den "wechselnden" Kacheln es 4-5 Sekunden dauert bis die nächste Kachel kommt, es kommt dann fast immer der folgende Fehler: "Error #155_2"
    Manchmal geht es beim zweiten oder dritten Versuch, aber gerade hatte ich nach dem fünften Versuch eine Folge zu laden genug davon.


    Vor allem die Kacheln mit den Strassenschilder scheinen unlösbar.
    Richtig ätzend wenn man nur einmal die Woche alle Serien lädt, da ist man ewig mit sinmlosen Geklicke beschäftig.

    Guten Morgen,


    heute morgen gibt es mit den meisten Folgen Downloadprobleme.


    Nicht nur, dass es 5-10 Captchas erfordert und bei den Captchas mit den "wechselnden" Kacheln es 4-5 Sekunden dauert bis die nächste Kachel kommt, es kommt dann fast immer der folgende Fehlher: "Error #155_2"
    Manchmal geht es beim zweiten oder dritten Versuch, aber gerade hatte ich nach dem fünften Versuch eine Folge zu laden genug davon.

    Hallo,


    ich habe ebenfalls Problem mit dem neuen Crypter.


    Egal welchen Browser ich nehme, Firefox, IE oder Edge, ich löse das Bildercaptcha und gebe das korrekte Password ein.
    Es kommt immer die Fehlermeldung: "The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form."


    Wenn man versucht die FAQ auf der Seite aufzurufen, kommt immer eine Fehlermeldung, je nach Browser unterschiedlich, dass die Seite nicht geladen werden kann.


    Scheinbar ist der Anbieter eher instabil, sehr schade, da sich aktuell keine Staffelpacks laden lassen.


    Gruß
    lemmi

    Hallo,


    ich suche von der Serie Petrocelli die folgende Episode:


    Der goldene Käfig (The Golden Cage)


    "Nancy Holbrook verlässt nach einem heftigen Streit mitten in der Nacht ihren Mann, den reichen Arthur Holbrook. Sie sucht Anwalt Tony Petrocelli auf. Der soll für sie die Scheidung einreichen. In der selben Nacht wird ein Mitarbeiter Holbrooks ermordet."


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße
    Lemmi