Beiträge von Bierfreund

    Ich finde es halt leider alles andere als optimal, dass es keine durchgängige Strategie / bzw. Regeln bezüglich der Hoster gibt:
    Es gibt Uploads die stehen nur auf uploaded.to zu Verfügung. Dann gibt es wieder andere Uploads die stehen auf 4-5 anderen Hostern aber NICHT uploaded zur Verfügung.

    Werd dann wohl doch in 1080p (und vor allem ohne HDR) schauen, glaub fast nicht, dass da noch was kommt. Wenn man sich ältere Releases der Group anschaut, gabs leider auch schon öfter Staffeln, wo es nicht weiter ging.

    Scheint tatsächlich von DC Universe zu sein. Habs mir extra mal mit einem Trial Account über einen Smart DNS angesehen.
    Allerdings bieten die wie erwartet nur ne englische Tonspur, Ton scheint also doch "Dubbed" von Amazon.

    Hallo,

    auf der Seite ist ja S01E01 von Doom Patrol in 4K (mit und ohne HDR) verfügbar.

    Kennt jemand die Quelle des 4K Web-Rips? Die Serie ist ja inzwischen auch bei Amazon Prime Video verfügbar, allerdings nur in 1080p

    Weiß man evtl. ob es die restlichen Folgen auch in absehbarer Zeit in 4K (HDR) geben wird? Dann würd ich noch warten.

    Was ich nicht weiss, ist, ob einem Seitenbetreiber freigestellt ist, bei Benutzung dieses "Services" einen "Schärfegrad" einzustellen - also, wie einfach oder wie schwer es dem Benutzer gemacht wird, an den DL-link zu kommen.

    Ob der Seitenbetreiber der reCaptcha verwendet das theoretisch einstellen könnte weiß ich nicht. Ich denke nicht.
    Ich habe die gleichen Probleme mit den reCaptchas aber auch bei anderen "normalen" Seiten, die ihren Login zusätzlich über reCaptcha absichern. Gerade eben als ich mich bei dhl.de eingeloggt habe um ein Paket online zu frankieren. Die selbe Scheiße in grün, habe auch 3 Anläufe gebraucht! Und genau das lässt mich hoffen! Ich könnte mir vorstellen, dass das von Google so gar nicht gewollt ist (zumindest mit den Fehlern bzw. Neuabfrage von Captchas bei korrekter Lösung) und es aktuell Probleme gibt die hoffentlich behoben werden. Und auch wenn Google das System absichtlich schärfer eingestellt hat, denke ich werden sie damit so wie es jetzt läuft nicht durchkommen.

    Seit ein paar Tagen nervt das mit den reCaptchas wirklich gewaltig. Wenn man früher nur ein paar Episoden täglich geladen hat, musste man oft gar keine "Aufgaben" lösen, sondern nur das Häkchen setzen. Und wenn man mal mehr geladen hat, hat man eben bei den letzten 2-3 Episoden machbare reCaptchas gelöst. Seit ein paar Tagen muss ich aber immer direkt bei der ersten Anfrage "Aufgaben" lösen. Fände ich auch gar nicht so schlimm, wenns pro Download wenigstens nur eine machbare Aufgabe wäre. Leider sind es so gut wie immer die Aufgaben wo man aus dem 3x3 Raster Busse, PKW, Strassen, Läden, ... auswählen muss und bei den ausgewählten Bildchen dann nach wartezeit auch wieder neu Bildchen erscheinen. Und das pro Download teilweise 3-4 mal, auch wenn richtig gelöst (wenn man einen Fehler gemacht hat, was bei dem Mist ja durchaus passieren kann, kommt normal ein Hinweis "versuche es bitte nochmal" oder so ähnlich). Ich benutze Chrome und habe auch schon einiges ausprobiert (Browser Cache komplett geleert, ein- und ausgeloggt, Inkognito Fenster, neue IP, ...) aber ohne Erfolg.
    Mir ist klar, SJ kann da nichts dafür, aber wenn jemand irgendwelche Ideen hat oder jemandem was aufgefallen ist, wie man das abmildern kann wäre ich dankbar.
    Denn wenn man aktuell mal 10 Episoden oder so downloaden will, ist das wirklich ein zermürmbendes Geduldsspiel.

    Von USB schon. Ich hab aber alles auf dem NAS (Synology) liegen und möchte es am liebsten direkt von dort abspielen, ohne immer erst alles auf ne USB Platte zu kopieren.
    Und ne Möglichkeit es direkt vom Netzwerk abzuspielen hab ich auf dem TV (mit Web-OS 2.0) bisher nicht gefunden. Über Plex ruckelt 4K Content auch mit der Einstellung "Original" also ohne Umrechnung - warum auch immer, ist aber so.

    Auf meinem bisherigen FullHD TV hab ich alle mkvs mit meinem Enigma2 Receiver abgespielt. Fand ich super, eine Box für alles und er hat den Job super gemacht.
    Seit dieser Woche hab ich einen neuen TV mit 4K und hab jetzt eigentlich auch vor verstärkt 4K Material zu laden. Mein erster Gedanke war einfach einen neuen 4K Enigma 2 Receiver zu kaufen. Doch leider können die allesamt 4K Material nur abspielen wenn es in h265 / HEVC codiert ist. Fällt also als Universalmediaplayer aus. Da ich mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, da der SAT Receiver ja ausreichte bin ich da nicht mehr uptodate. Wenn möglich würde ich was fertiges einer Selbstbau-Kodi-Frickellösung vorziehen.

    Serie: Blindspot
    Staffel: 1
    Epsioden: 22, 23
    Welche Release fehlen: SENATiON
    Ausstrahlungstermine: 25.10.2016
    Uploader: Yogie


    Weiß jemand, was mit den letzten beiden Episoden von Blindspot ist? Sind ja eigentlich schon länger im TV gelaufen, aber ich glaube es gibt noch kein Release.
    Hat die vielleicht jemand aufgenommen und könnte sie zumindest als HDTV Version hochladen?

    Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand etwas aktuelles zu einem (anderen) Release von Staffel 1 mit neuer Synchro sagen kann bzw. ob/wann es mit der neuen Synchro (nochmal) im TV ausgestrahlt wird um es ggf. selbst aufnehmen zu können.
    Da die Ankündigung von TVS fast ein Jahr her ist, befürchte ich, dass das nichts mehr wird, sind wohl mit aktuellen Releases ausgelastet :( Vielleicht gibt es ja inzwischen ein anderes Release, wenn es schon im TV lief wäre ne HDTV Version ja auch schon ausreichend. Nur finde ich, dass man die Serie mit der ersten Synchro nicht schauen kann, ich hab die erste Folge sehr schnell abgebrochen

    Scheint ja ohnehin Nur E01 zu betrffen. Gibt es denn für die Extended Stellen bei E01 überhaupt deutschen Ton (vermutlich nicht) bzw. wird dort gesprochen?
    Sprachwechseln finde ich kacke, dann schau ich mir lieber komplett das TVS Release an, sprich E01 AmazonHD, Rest BD.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/deuts…r-staffel-13-hdtv-sd720p/
    Serientitel: Deutschland sucht den Superstar
    Sprache: deutsch
    Staffel: 13
    Episoden: 11 - 13 (Castings)
    Hoster: alle down (bevorzugt wäre uploaded)
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: keines (kein Download möglich)
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine (kein Download möglich)
    Genaue Problembeschreibung: Suche folgende Folgen:
    Deutschland.sucht.den.Superstar.S13E11.Die.Castings.GERMAN.720p.HDTVRiP.x264-WiSHTV
    Deutschland.sucht.den.Superstar.S13E12.Die.Castings.GERMAN.720p.HDTVRiP.x264-WiSHTV
    Deutschland.sucht.den.Superstar.S13E13.Die.Castings.GERMAN.720p.HDTV.REPACK.x264-WiSHTV


    (Frage nebenbei: Ist es korrekt, dass es S13E13 einmal als "Die.Castings" und nochmal S13E13 als "Der.Recall.auf.Jamaica")
    Ich weiß, dass die R.T.L Sachen leider nicht lange online sind, würde mich aber trotzdem riesig über eine DL Möglichkeit freuen.