Beiträge von netgear

    Sehr nützlich für die Übersicht, da lohnt es sich doch wieder, mehrmals am Tag nach neuen Uploads zu schauen. :thumbup:

    Ja, das stimmt natürlich, nur die Sortierung ist leider verkehrt herum, die Neuesten gehören m.E. nach oben. Ansonsten wird es nun ja wieder recht gut.

    Lad doch die Dateien in den jDownloader und lösch das raus was du laden willst!

    Alles einzeln ladbar

    Und warum kommt beim Download dann das:Es müssen alle 60 Parts geladen werden, damit der Download vollständig ist.


    Es müssen alle 60 Parts geladen werden, damit der Download vollständig ist.

    Empfehlung: 7-Zip (Open Source) oder WinRAR zum Entpacken von .rar-Dateien


    Die Downloads sind dann von 1 - 60 durchnummeriert.


    Gut, ich gebe zu ich habs erst gar nicht ausprobiert, da ich dachte ihr packt jetzt alle zusammen.

    Sorry.

    Also ich frage mich nun ernsthaft was das soll.

    Bei

    Shameless.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC

    muss man alle 60 Teile laden, obwohl nur die letzte Folge 12 neu dazugekommen ist.

    Einzeln gibt es die Folgen nicht mehr.

    Wenn das hier so weitergeht macht das keinen Sinn mehr.

    Auf die alte komme ich leider nicht mehr, kann nicht aufgelöst werden.

    Es kommt nur noch die neue, leider, denn da gibt es nur eine endlose liste von vor 2 Tagen, aber sonst eigentlich nichts.

    Hallo,


    leider ist bei der Folge:

    NCIS.Los.Angeles.S11E05.Der.Kubus.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS

    nach der ersten Pause der deutsche Ton asynchron (ca. 1 Sekunde)


    Wäre toll wnn man das fixen könnte und einen Repack einstellen würde.


    Viele Grüße

    Netgear


    // verschoben von WitchSeer

    Ich weiss nicht ob hier ein Fehler vorliegt, aber auf der Main gibt es seit gestern Abend 20:45 keine Updates mehr. Recht ungewöhnlich.


    // ungewöhnlich, aber kein Fehler

    Bei Dark S01 gab es auch ein 2160p Release, wollte mal kurz fragen ob es dies auch bei der S02 geben wird?
    Überhaupt ist es leider sehr ruhig um 2160p releases geworden, woran liegt das denn, kann man die nicht mehr rippen?

    netgear: Reup von "Der Pass" 1080p TvR ist erledigt, wird dann in Kürze verfügbar sein. Ich empfehle dann, die fehlenden Folgen zügig zu laden, der nächste Abuse kommt bestimmt bald ...


    /grey

    Hat alles geklappt, vielen dank für den Reupp

    Titel der Serie: Berlin Station S03
    Staffel: 3
    Episodennummer: E07
    Uploader: simon2011
    Austrahlungstermin:
    Welche Releases fehlen:


    Berlin.Station.S03E07.GERMAN.DL.1080p.WEB.X264-FENDT

    Danke für die schnelle Antwort. Das kannte ich noch nicht.
    Was gibt es denn für welche? Habe mal gegoogelt und eine für 1300 Euro gefunden.
    Vu+ Ultimo hat doch auch HDMI in, kann man das event. nutzen?

    Hallo,


    habe gerade das Spiel von gestern Abend mal heruntergeladen.
    Dachte eigentlich man kann nur mit dem Sky Receiver schauen. Wie schafft man es denn die Aufnahme dann hier zur Verfügung zustellen.
    Mit einem E2 Receiver gibt es ja leider keinen Weg Sky UHD zu schauen und aufzunehmen. (Jedenfalls kenne ich keinen)

    Hallo Wesen,


    vielen Dank für die Liste, schade das man dies nicht selbst erstellen kann.


    Ich hatte übrigens vor ner Weile nochmal in unserer Konversation geantwortet, vielleicht
    kannst du bei gelegenheit mal reinschauen


    LG
    Netgear

    Hallo,


    gibt es denn eigentliche eine Möglichkeit alle Serien die mit 2160p geuppt wurden anzuzeigen.
    Habe in der Suche zwar nichts entdecken können, aber vielleicht gibt es ja etwas.


    Gruß
    Netgear

    Um diese Feststellung zu untermauern kann ich noch eine besonders schöne Geschichte aus Absurdistan anführen, die mir gestern passiert ist: Ich war (zugegebenermassen) etwas in Eile und bekam mit Chrome für mich überraschend nach langer Zeit wieder mal so ein 4x4 Verkehrszeichen (die sehe ich sonst immer nur mit Firefox). Links oben war ein Schild auf 4 Kacheln verteilt, ich denk mir noch "wenigstens klare Kachelgrenzen", klick die 4 an, hau auf "Abschicken" und in der Sekunde sehe ich, dass gar kein Verkehrszeichen gefragt war, sondern ein *PKW* !!! Da war es aber zu spät, und ich klicke bereits auf "Abschicken" während ich oben noch das Beispielbild mit dem PKW sehe. ...Aber meine komlette Falscheingabe wurde sofort als RICHTIG AKZEPTIERT !!!

    Ja, so war es bis gestern abend auch bei mir, lief toll, und jetzt, genauso schlimm wie vorher in Firefox. Alles absolut willkürlich.