Der richtig miese Laune Thread

  • Puh, nicht so prickelnd das alles.
    Mein Dad ist dem Tod auch mal ganz knapp von der Schippe gesprungen.
    2 Tumore und ein Blutgerinsel am Gehirnstamm. Das sah auch nicht gut aus,
    er hat es aber geschafft!! Das ist nun schon etliche Jahre her, er hat aber gekämpft
    und hat das in den Griff bekommen.

    Ich bin davon überzeugt, das Deinem Dad mit Deiner Unterstützung das auch gelingt.
    Zumal die Medizin ja ständig Fortschritte macht. Ich wünsche weiterhin das beste.

    LG,

    Mr.Websta

  • *grml* *arghl*
    Muss mir hier auch mal meinen Frust vonner Seele tippen...
    vorgestern mit 130 auffer Autobahn n Autounfall gehabt. Nachdem die mich und meinen Arbeitskollegen endlich nach 45min aus der Karre geschnitten hatten die Diagnose... Halswirbelsäule gestaucht, Handgelenk angebrochen, Steißbein gestaucht, Multiple schnittverletzungen, Gehirnerschütterung.
    Der Pisser der uns gerammt hat is abgehauen, die Karre war geklaut is also nix mit Schmerzensgeld.
    Hab vom Arzt Flugverbot, also musste ich meinen für Monatg geplanten London-Urlaub absagen.
    Mit meiner Freundin hab ich Stress, die ist daraufhin zu ihren Eltern nach Hause gefahren.
    Mein Auto is schrott.
    Ich sitze hier mit Halskrause, bandagiertem Handelenk und zig Pflastern vorm PC und frage mich...


    GIBTS HIER NOCH WEN, DEN DAS LEBEN IM MOMENT SO FICKT???

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • wow Skywinder
    das ist echt häftig. ich glaube noch schlimmer gehts ja wohl kaum noch :-(.
    aber sei froh. es kann nur noch besser werden. denk einfach :-)POSITIV:-)
    gute besserung


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1


  • Erstmal Gute Besserung.
    Wenn deine Freundin bei Mutti ist,ist doch gut,
    Raus auf die Straße in ne gute Bar und steck dir noch nen Ehering(kann man vom Freund leihen) an,weckt den Pflegetrieb, wirst schon sehen.



  • bist nicht alleine, mir gehts auch derzeit net so gut..

  • Mich wiedert s an momentan ohne Arbeit zu sein... und diese Vertrottelten Arbeitsvermittler wollen dich immer und immer wieder für 5-7 € Brutto vermitteln. Natürlich am besten noch mit Auto... Ja ne ist klar.


    Bei 8 Std Arbeit täglich 22 Tage bleiben dir Netto mit Glück 900€
    Dann noch Auto. Sprit, Versicherung und Steuer da gehen auch schonmal 300€ Im Monat weg. Mal den Rückzahlungskredit nicht mitgerechnet wenn man sich ein neues Auto anschaffen müsste.


    Von den 600€ Miete Zahlen und G.W.S, Rundfunk usw. Da bleibt nicht viel übrig. UND da hat man noch nichts Gefressen am Monatsende.


    Was mich aber am meisten erstaunt ist das die ganzen Arbeitsvermittler in ihrer Rosaroten Traumwelt dann auch einmal ganz schnell rausgerissen werden, wenn ich denen mal die Zahlen auf den Tisch lege.


    Und dann versuchen die DIR noch ein schlechtes Gewissen einzurden wenn du unter 15€ Brutto nicht Arbeiten gehen willst. Hallo ??? Ich verkauf mich doch nicht unter wert.



    Ich war ne stellvertretende Filialleitung in meinem alten Job und hab auch eigenständig Personal und läden geführt, wo gar nichts mehr ging. Immer der erste Mann vor ort und der letzte der Geht. Aber sowas ist ja garnicht gern gesehen. Motivierte Arbeiter die Zielstrebig sind und etwas erreichen wollen. Und dann noch ein großes Wissen über das was Sie machen... uhhh ein Freidenker.....


    Aber irgendwann ist man selbst so weit das man alles nimmt nur aus den eigenen 4 Wänden rauszukommen. Das ist deren Taktik.. zermürbung...


    Warum hab ich dann ne Ausbildung gemacht mit 1,3 ?? Wozu m`ßach ich denn noch Englischkurse nebenher und Bilde mich weiter ohne Ende ?
    Kann mir mal einer Sagen wozu ich dann überhaupt 15 Jahre in die Schule gegangen bin wenn Qualifiziertes Personal überhaupt nicht erwünscht ist...


    WUAHHHH ich krieg was an mich..... OH Gott ^^ ich hab mich so reingesteigert das ich jetzt schnell laufen muss um den Frust loszuwerden....

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Ok vielleicht erscheint meine Situation im vergleich zu manch anderen nich wirklich drastisch, aber ich wills mal los werden.


    Ich jedenfalls schreib morgen meine 3. und letzte schriftliche Abi-Arbeit, so weit, so gut, die ersten beiden sind gut gelaufen, aber das 3. Fach ist Erdkunde und ich hab vllt 40 min gelernt. Wenns hoch kommt, weil meine Prüfungen so eng liegen (heute eine, Freitag war eine), und ich mich einfach mehr Deutsch und Englisch vorbereitet hab, vllt weil ich null Bock auf Erdkunde hatte..


    Jetzt hab ichs jedenfalls den ganzen Tag wieder vor mir hergeschoben wenigsten noch einige Seiten Zusammenfassung zu lesen, hab jetzt Kopfweh, Rückenweh von den 5 Stunden sitzen und schreiben heute morgen und bin tierisch müde weil ich die letzten Wochen und speziell die Nächte vor den Prüfungen einfach nicht schlafen konnte, was zum Teil auch damit zusammenhängt dass meine ewige Uhr scheinbar komplett im Eimer is. Es geht schon seit Monaten so dass ich abends/nachts nich mehr müde werd und dann mittags nich ausm Bett komm.


    Naja mir bleibt immer noch die Aussicht auf morgen um 12 Uhr wenn ich meine Arbeit abgebe und dann erstma 2 Monate Ruhe hab.... Bis zur mündl. Mathe-Prüfung, was dann mein mit Abstand schwächstes Fach wär, wo ich schon Probleme hab ne Hand voll Notenpunkte zusammenzukriegen.


    Denkt jetz nich ich wär ein schlechter Schüler, mein Durchschnitt wird wohl zwischen 2 und 2,5 liegen,aber meine verdammte Faulheit in Dingen die mich nicht interessieren (was in der SChule durchaus öfter vorkommt) kann ich einfach nich überwinden.


    Bin ich froh wenn ich irgendwann mal ne Arbeit lernen & machen kann, die mich nich nur ankotzt.

  • ... und ich werd in 11 Jahren 70
    Wennste dich aber fühlst wie, na sagen wer ma 40, dann ist der Schock beim Blick in´Spiegel ja schon vorprogrammiert, dann so´n scheiß Wetter un dann fällt mir ein: ich werd in 11 Jahren 70...


    ...aber ich fühle nichtsdesto mit euch, mit allen! :-)

  • Kein guter Post um in diesen Forum anzufangen aber mich kotz zur Zeit mehr an als ich jemals hätte gedacht.
    Arbeitslosigkeitz die kein Ende nimmt, meine Eltern die noch das Öl ins Feuer Kippen und ein "Drogen"-entzug den ich mir so nicht vorgestellt hab. Naja, jetzt sich ich seit stunden hier rum und frag mich warum ich nicht IRGENDEINE scheiss episode von der vierte Staffel runterladen kann. SCHEIS EWETEL, da kann man ja 10312050345768976897694876457669769384572348957 mal die scheiss ip wechseln und es tut sich nichts, und wenn, dann dauerts erstmal min 6 min bis der die scheiss ip gewecshselt hat. Ein "Hoch" auf mein Vater der ja den scheiss AnBieter wechseln musste. Hauptsache er kauft meiner mutter nen neues auto und ich darf zugucken wie mein bruder meine karer zu schrott fährt, wichser der -.-


    naja, schöne nacht und so

  • Tut mir leid, daß ich euch die schlechte Laune verhageln muß, aber anscheinend bin ich die einzige, der es wirklich gut geht.
    Mit 42 zum 2. mal geschieden, weil sich mein Mann ne jüngere gesucht hat. Also hab ich mir ne Ganztagsstelle gesucht (weil ich von meinem Ex keinen Unterhalt wollte - hab ja auch meinen Stolz ! ) und ne kleine Wohnung, meine Kinder gepackt und mich allein durch die Schwierigkeiten wie Schule, Ausbildungsstelle für die Kids suchen durchgekämpft. Die beiden haben ihre Ausbildung nun hinter sich und gute Jobs.
    Und jetzt sitz ich mit 50 hier in meiner inzwischen gekauften Eigentumswohnung und freu mich, daß es mir besser geht als meinem Ex (der inzwischen wieder geschieden ist, aber für die jüngere und ihr Kind bezahlen muß)
    ........ deshalb kann ich hier jedem nur mein Lebensmotto empfehlen
    "Schwierigkeiten???? Augen zu und mittendurch !!!!!!!"

    Kindheit ist das, was Du für den Rest Deines Lebens zu überwinden versuchst !

  • Jau bei mir hat sich auch alles geklärt so weit..um ein bisschen Licht ins Dunkel hier zu bringen... Ek-Abi war wirklich locker.. obwohl ich keinen Schimmer hatte denk ich wars nich schlecht.


    Und jetzt bin ich vorerst mal frei von allen schulischen Sorgen.. wunderbar.

  • Euch aus bösen Augen anseh.Ich bin gerade soo mies drauf ich könnte schreien vor Hass aber da es verfickt nochmal hier so einen Thread gibt schreib ich eben hier.Mein Login beim Movie Blog Board wurde gesperrt und ich Wette ihr tut das auch über Kurz oder Lang. Kicher so nun gehts mir besser ;-)

  • Heh.. gut das es diesen miese Laune Thread gibt.


    Ich habe ständig Aggressionen wegen dem Scheiss Netz weil etwas nicht will wie ich es haben muss usw. und reg mich immer wahnsinnig drüber auf.Hier kann man sich Luft machen bevor man die scheiße woanderst ablässt.

  • Zitat

    Mein Login beim Movie Blog Board wurde gesperrt und ich Wette ihr tut das auch über Kurz oder Lang. Kicher so nun gehts mir besser ;-)


    hat ja nicht lange gedauert, aber wenn man so liest was du so schreibst und auch mit zweit und dritt Acc weitermachst, solltest du das ganze mal Überdenken.


    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.


    greetz :-)