Beiträge von Kongo Otto


    Da musst du für die Downloads ja auch erst mal Mitglied werden für mindestens 34,95$ US Dollar.

    Sorry aber die sind aus Season4 :


    Folge 13 - La Parra ist Original Season 4 Episode 1 La Parra


    Folge 14 - Mit Herzrasen in den Ruin ist Original Season 4 Episode 2 The Fenwick Arms


    Folge 15 - Gefangen im Rococo ist Original Season 4 Episode 3 Rococos


    Folge 16 - Allein unter Frauen ist Original Season 4 Episode 4 Morgans

    Mithelfen kann ich leider nicht, aber bedanken kann ich mich. :)
    DAAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEE!!!!!!!! vielmals für den upp. :D


    Edit:
    Ich hab da noch ne Frage,da gabs doch auf RTL auch mal eine Deutsche Produktion ähnlicher Art,weißt du zufällig wie die hieß?
    War irgendetwas mit Restaurantkritk oder so.


    Grüßli Kongo

    Super,ich liebe "Kitchen Nightmares USA" wobei leider in der Deutschen Syncro nicht soviel geflucht wird wie in der Originalfassung. :D


    Nachtrag:
    Da RTL2 die Folgen in einer nicht korrekten Sendeabfolge ausstrahlt hier noch die richtige Reihenfolge für Staffel 1:


    1. Peters
    2. Dillons Purnima
    3. The Mixing Bowl
    4. Seascape
    5. The old Stone Mill
    6. Sebastians
    7. FinnMcCool´s
    8. Lela´s
    9. Campania
    10. Secret Garden


    Übrigens haben die Original US Folgen eine Laufzeit von 60min und die bei RTL2 ausgestrahlten nur ca. 45 minuten.


    Schade dass solche interessanten Sachen immer wieder bei so einem Dreckssender wie RTL2 landen.

    Zitat von Phönix;34360

    IL-2 Sturmovik+AddOns hab ich während meiner Bundeswehrzeit Monate lang gespielt und fand es eigentlich ganz gut, wollte jetzt halt nur mal was Moderneres ausprobieren.


    Die Bilder sehen schon vielversprechend aus, werd mal bissle im Internet danach suchen...


    Lock On ist schon geil.
    Und IL2-1946 ist für die Propellerjunkies das absolute Muss.

    Zitat von Faserschmeichler;43879

    Hi,


    meine bessere Hälfte nennt mich oftmals "Long Dong Silver".
    Weiß nicht warum, habe aber mal Silberschmuck geschenkt.
    Könnte das zutreffen?


    Gruß


    Der war wirklich gut,ich schmeiß mich wech.
    Weiß nich wer "Long Dong Silver" war,echt köstlich.

    Zitat von Johnny_Vodka;14283

    hey leute!


    war vor ner woche beim zahnarzt, dann hat der spasti ohne betäubung gebohrt und dann das loch gefüllt. dann meinte der ich könnte wieder normal essen..naja son quatsch habsch lange nchht mehr gehört tut voll weh beim draufbeissen. tat vorher weniger weh xD


    kennt ihr das??? ;-)


    Nein kenn ich nicht,bin Privatversichert.
    Aber interresant deine Schilderung, die niederungen der gesetzl. Krankenkasse sozusagen.


    Erstmal Gute Besserung.
    Wenn deine Freundin bei Mutti ist,ist doch gut,
    Raus auf die Straße in ne gute Bar und steck dir noch nen Ehering(kann man vom Freund leihen) an,weckt den Pflegetrieb, wirst schon sehen.