Der richtig miese Laune Thread

  • Hey Leute,


    hab heut mal richtig miese Laune, irgendwie kotzt mich alles an...von A wie Arbeit/Schule bis Z wie Zehennägel...


    Weiss auch niocht was los ist, aber meine Eltern schieben Stress und so...alles voll mies...


    Teilt irgendwer meine Ansichten?


    Wenn ja lasst hier euren Frust raus und mit ein bisschen Glück fühlt man sich dann gleich schon nen bisschen besser;-)


    Gruß


    Golki

  • Mir geht's genauso.. es stresst mich momentan alles.
    Mein Vater, meine beste Freundin, Schule.. usw., usw...


    Ich hoffe, es wird bald besser und das mit meiner besten Freundin hat sich bis morgen ein wenig beruhigt. (Wir machen einen Ausflug mit der Klasse und da hab ich keine Lust auf Stress! Schon garnicht mit meiner besten Freundin.)


    MfG


    xRitsu~


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.

  • Hey, es wird schon wieder besser, vor allem mit Freunden/innen dauert stress ja meist nicht so lang, ich kann meinen Kumpels irgendwie nie lange böse sein...Und das mit deinem Vater kommt bestimmt auch wieder in Ordnung...


    Ales Gute


    Golki

  • Ich glaub auch, dass sich das mit meiner Freundin schnell wieder einrenken wird. :) Der längste Streit zwischen uns hat nur eine Woche gedauert. (Und das in den Sommerferien letzten Jahres.)


    Mein Vater und ich haben manchmal so Phasen, aber das wird sich hoffentlich auch bald legen.


    Ich hoffe, bei dir geht es auch bald wieder mit rechten Dingen zu. :)


    MfG


    xRitsu~


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.

  • man ihr habt problem...
    mir gehts ma wirklich schlecht...
    seit 1,5 wochen kribbelt meine unterlippe und ist extrem trocken...
    egal wie oft ich creme draufpacke.. es wird net besser, egal ob was gegen lippenbläschen, viren oder einfach nur gegen trockenheit und zum heilen...
    mache das bestimmt jede stunde und es wird nicht besser...
    zusätzlich hab ich seit ein paar tagen bauchschmerzen... keinen appetit mehr, zwischendurch übelkeit. das letzte mal als ich das hatte musste ich für ne woche ins KH...


    und jetzt kommt ihr...

  • Jeder hat seine eigenen Probleme.


    Warst du wegen der Sache schon beim Arzt?
    Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.


    MfG


    xRitsu~


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.

  • ach ich habe schon einen riesen hass auf ärzte...
    erstma halbe stunde zu den fahren... keinen parkplatz finden. dann 10-20 min zum arzt laufen, weil der parkplatz so weit weg ist. dann erstma 10 blechen... 2h im zimmer warten... (zusätzlich sind da nur zeitschriften wie brigitte oder sonstwas und interessante sachen sind entweder vergriffen, oder garnicht erst vorhanden). dann wird man ins behandlungszimmer gebracht und muss da dan auc nochmal 10-20 min warten bis endlich der arzt kommt.
    under sagt dann... tut mir leid, ich kann leider nichts feststellen und habe auch keine ideen mehr...
    und dann dackelt man wieder 15 min zum parkplatz und wieder 30 min nach hause...
    also hat man minimum 3,5h vertrödelt is 50 km gefahren sind 5 € sprit, 3 € parkgebühr, 10 € arzt.. is man wieder knapp 20 euro los... und das für nix und wieder nix...
    langsam die schnautze voll, von diesen verhältnissen...

  • Das ist schon mies sowas. Man könnte halb verrecken und die wollen unbedingt, das man blecht. Richtig ätzend.


    Naja..., und die im Krankenhaus? Konnten die nichts feststellen?


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.

  • damals wohl nicht... es blieb die vermutung offen, dass ich mir eine lebenmittelvergiftung zugezogen hab weil ich 6 eier zum frühstück gegessen hab...
    das hab ich dann ma so hingenommen. aber diesmal hab ich keine eier gegessen... und mir würde auch nix einfallen, was das verursacht haben kann.
    eigendlich war alles frisch.
    ka

  • Hm, recherchier doch mal im Internet, ob jemand sowas ähnliches hatte/hat.
    Ich hoffe für dich, du wirst fündig und deine Genesung schreitet schnell voran.



    MfG


    xRitsu~


    The ones using you are being idiots, but you're a bigger idiot for being used.

  • naja ich denk zu den bauchschmerzen kann man schlecht googlen... dafür gäbe es einfach zu viele verschiedene arten von schmerzen und ursachen...
    aber das mit der lippe wäre vielleicht ne idee... ma sehn... vielleicht raffe ich mich doch noch auf und geh irgendwann zum arzt... ma schaun..

  • vielleicht findest du ja leute die auch gleichzeitig die selben Symptome hatten, vielleicht gibts da nen zusammenhang...


    ansonsten kann ich xritsuka zustimmen, natürlich hat jeder seine eigenen Probleme, und zumindest ich, wollte auch nicht ausdrücken dass es mir am schlechtesten geht, sondern einfach nen Thread einrichten in dem man mal Dampf ablassen kann oder halt seine Probleme mal mit anderen teilen kann, wie schwer die Probleme sind hat ja keinen Einfluss darauf ob man sie mit anderen teilen möchte, das kann in jedem Fall helfen.


    Natürlich verstehe ich in deiner Lage deine Antwort und wünsche dir auch alled gute dafür dass du recht bald wieder gesund wirst und einen Arzt findest, der die wirkliche Ursache feststellt...


    Gruß


    Golki

  • Ach, dass kenne ich! ich kämpfe im Mom auch mit Ärzten! Ich war bei unzähligen Spezialisten, aber keiner weiss Rat.


    Angefangen hat es mit einer einfachen Grippe, die dann eine Bronchitis wurde. Dann kam eine Nierenentzündung, die zum Nierenversagen führte. Nachdem das behoben war, fängt nun der Magen an. Die Lunge hat zwischenzeitlich auch immer wieder Aussetzer. Alles irgendwie sch....ön blöd.....


    Die Ärtze haben erst einmal ein paar Wenige Dinge, die Extrem wären, abgecheckt. Was mir nach 4 MONATEN (!!) Untersuchung nun wenigstens als Erkenntnis bleibt:


    Kein Lungenkrebs, keine TB, kein Krebs in den Harnwegen.


    Nun testet ein ganzes Ärzteteam, was es nun sein kann. Hab schon mal ironiosch gefragt, wann der nächste Flieger nach Jersey geht. Dann gehe ich ins Princeton Plainsborough zu Dr. Greg House!


    *seufz*


    Aber davon lasse ich mir meine Laune nicht vergällen :))

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Obwohl ich ja eigentlich ne Frohnatur bin, bin ich absolut Scheiße drauf zu den Feiertagen.
    Heut ist Heilig Abend, fast überall ist frohsinn angesagt und mein Vater liegt mit dem zweiten Schlaganfall innerhalb einer Woche auf der Intensivstation und ist innerlich am kämpfen mit Mr. Sensemann.
    Scheiß Weihnacht 2007.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • autsch naja ich hab immoment nur stress mit meiner freundin, sie zickt wegen jeder kleinigkeit rum, dreht mir jedes wort im mund um, und naja eigene freizeit gibt es nicht...seufz...was tut man nicht alles...ein tag ruhe wäre doch nichtzu viel verlangt

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • Dubby69, das mit deinem Vater tut mir leid. Ich hoffe das alles gut wird. Mein Weihnachten und Neujahr dieses Jahr sind auch schrott, aber wenigstens nur Schrott und es ist keiner ernsthaft Krank. Ich wuensche dir und deinem Vater alles gute. Auf das er bald wieder gesund und munter wird!

  • Hi
    Erst mal danke für eure Anteilnahme und frohes neues Jahr.


    Die gute Nachricht, gegen Mr. Sensemann hatte er noch ein AS im Ärmel.


    Die Üble, ist erstmal halbseitig gelähmt und kann nicht richtig sprechen. Die Sprache wird laaaaangsam etwas besser, aber den rechten Arm/Bein ist noch ohne Bewegungsfunktion. Mal abwarten. Noch 1-2 Wochen im Krankenhaus und dann gehts 8-10 W. in die REHA. Dann wird sich zeigen wie die Tendenz ist.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.