kann es eigentlich sein, das rapidshare sich jetzt mehr um die bestellungen kümmert? habe mir jetzt neulich einen amazon gutschein geholt, nach einem tag war der gutschein da. hab mir noch am selben tag nen 2. gutschein bestellt. der war dann am darauffolgenden tag da. war das einfach nur glück, oder geht das jetzt immer so schnell?
Posts by n freak
-
-
danke TV-SM. ich denke ich entscheide mich für deinen vorschlag. die WD hatte fast nur gute komentare, anders als die von trekstor. wenn ich das richtig sehe, muss ich die platte nur am anfang auf ntfs formatieren, richtig?
gruß n freak
-
danke. ich habe mir mal die kommentare bei amazon durchgelesen. und es waren sehr viele dabei, bei denen die platte kaputt gegangen ist. ist die platte doch nicht so gut? weis jemand genaueres?
gruß n freak
-
hi,
da ich mir jetzt eine externe usb festplatte zulegen will, ich aber nicht wirklich ahnung davon habe, wollte ich mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt.
die platte sollte so um die 500gb haben.gruß n freak
-
hi franzl-2,
nimm einfach den rapid share manager. der ist super und bricht nicht abgruß n freak
-
wie wär's mit unserem Partner 3.dl.am? find ich am besten
gruß n freak
-
ich fände es gut, wenn man auf die main noch mal in großer schrift hin schreibt, das es auch ein board gibt. man könnte aber auch in zukünftige uploads ne txt machen, und die so nennen: " achtung, sj hat auch ein board...." so würden mehr leute erfahren das es auch ein board gibt.
gruß n freak
-
danke. mit der neuen rsm version klappts jetzt wunderbar
gruß n freak
-
ja. habs grade mit der neusten von der rs seite probiert. klappt nicht.
gruß n freak
-
hi,
ich wollte nach längerer auszeit wieder was uppen. aber ich bekomme beim starten des rapid managers folgende meldung: "Expection has been thrown by the target of an invocation" was ist da los?gruß n freak
-
ich hab mich auch erschrocken:-). sieht aber schön aus. bringt mal neue frische ins board
gruß n freak
-
ich habe dsl 16.000 und komme mit dem msd auf 2,4mbps
gruß n freak
-
-
es sind keine geplant, es wird warscheinlich auch keine weiteren deutschen von rtl2 geben
gruß n freak
-
-
soweit ich weis kann man auf collectors accs bis zu 3000 dateien uppen. die dateien werden nach 90 tagen ohne dl gelöscht
gruß n freak
-
ja kann ich dir sagen.
Folge 53-54: Der Nebelkobold
Kogoro, Ran und Conan sind in die Berge gefahren, um die blühenden Kirschbäume zu bewundern. Auf dem Rückweg verirren sie sich nicht nur, es platzt auch noch zum zweiten Mal ein Reifen. Zum Glück findet Conan in der Nähe einen Tempel, wo sie übernachten können. Dort leben der Oberpriester Ten'ei und seine vier Novizen. Ten'ei erzählt ihnen die Geschichte vom "Nebel-Tengu", einem Berggeist, der angeblich an regnerischen Tagen in der Gegend umgeht und mit Vorliebe junge Mädchen verspeist. Am nächsten Morgen ist der Oberpriester nirgendwo zu finden, bis ihn schließlich einer der Novizen in einem ehemaligen Strafraum hoch oben unter der Decke erhängt vorfindet. Als die Polizei kommt, stellt sich heraus, dass etwas ähnliches vor 2 Jahren schon einmal mit einem anderen Novizen passiert ist. Damals glaubten alle, es sei der Nebelkobold gewesen.
gruß n freak
-
durch die such funktion hättest du zb. das gefunden:
http://board.serienjunkies.org…p?t=12339&highlight=covergruß n freak
-
-
englisch: 3
französisch: 5-6
spanisch: 5-6noch lernen will:
englisch, spanisch und französich kenntnisse aufbessern
japanischgruß n freak