Beiträge von zap

    Jau bei mir hat sich auch alles geklärt so weit..um ein bisschen Licht ins Dunkel hier zu bringen... Ek-Abi war wirklich locker.. obwohl ich keinen Schimmer hatte denk ich wars nich schlecht.


    Und jetzt bin ich vorerst mal frei von allen schulischen Sorgen.. wunderbar.

    Ok ok ok... ich bin nun erst wenige Tage auf dieser Site, habe aber gefallen daran gefunden, da ich vor allem ein paar Serien laden kann, die hierzulande garnicht auf DVD erhältlich sind.


    Zu ebenjenem Zweck hab ich mir auch schon einen Rapidshare Account für einen Monat via PayPal zugelegt, habe auch schon die ein oder andere Folge von der ein oder anderen Serie gesaugt.


    Jetzt lese ich hier so allerhand, von wegen Durchsuchungen, Beschlagnahmungen, Account-Daten-Aufbewahrung bei RS etc. pp. und das gibt mir natürlich zu denken.


    Wie sicher ist es für mich, hier regelmäßig Serien zu saugen? Und wodrauf kommt es noch an?
    Ich sauge zB mit Cryptload, häng hinter einem Router, meine Verbindung is nich auffällig schnell, eher recht langsam für die heutigen DSL-Standards..
    Was gibts für Tipps und Tricks um sich zu schützen?


    Wär cool wenns da ein paar nette Antworten zu gäbe :)
    Ist nämlich echt ne dufte Site die ich gerne nutzen würde ;)


    Grüße
    zap

    Ambrosia -> Unreal Tournament :D



    Zitat von agibaer;65810


    btw, könnte ein Mod mal den Titel dieses Threads ändern? Ostern ist vorbei ;)


    bei der Gelegenheit könnte man "assoziieren" richtig schreiben ;P

    Ok vielleicht erscheint meine Situation im vergleich zu manch anderen nich wirklich drastisch, aber ich wills mal los werden.


    Ich jedenfalls schreib morgen meine 3. und letzte schriftliche Abi-Arbeit, so weit, so gut, die ersten beiden sind gut gelaufen, aber das 3. Fach ist Erdkunde und ich hab vllt 40 min gelernt. Wenns hoch kommt, weil meine Prüfungen so eng liegen (heute eine, Freitag war eine), und ich mich einfach mehr Deutsch und Englisch vorbereitet hab, vllt weil ich null Bock auf Erdkunde hatte..


    Jetzt hab ichs jedenfalls den ganzen Tag wieder vor mir hergeschoben wenigsten noch einige Seiten Zusammenfassung zu lesen, hab jetzt Kopfweh, Rückenweh von den 5 Stunden sitzen und schreiben heute morgen und bin tierisch müde weil ich die letzten Wochen und speziell die Nächte vor den Prüfungen einfach nicht schlafen konnte, was zum Teil auch damit zusammenhängt dass meine ewige Uhr scheinbar komplett im Eimer is. Es geht schon seit Monaten so dass ich abends/nachts nich mehr müde werd und dann mittags nich ausm Bett komm.


    Naja mir bleibt immer noch die Aussicht auf morgen um 12 Uhr wenn ich meine Arbeit abgebe und dann erstma 2 Monate Ruhe hab.... Bis zur mündl. Mathe-Prüfung, was dann mein mit Abstand schwächstes Fach wär, wo ich schon Probleme hab ne Hand voll Notenpunkte zusammenzukriegen.


    Denkt jetz nich ich wär ein schlechter Schüler, mein Durchschnitt wird wohl zwischen 2 und 2,5 liegen,aber meine verdammte Faulheit in Dingen die mich nicht interessieren (was in der SChule durchaus öfter vorkommt) kann ich einfach nich überwinden.


    Bin ich froh wenn ich irgendwann mal ne Arbeit lernen & machen kann, die mich nich nur ankotzt.

    Hallo zusammen.


    Bin aus nostalgischen Gründen großer Fan der Original Serie von 1987-97.
    Hier auf der Page gibt es ja bereits Die ersten 3 Staffeln sowie den Deutschen Release, vergeblich habe ich aber bisher nach Season 4 gesucht, welche in Amerika bereits seit längerem (ebenso wie Season 5) als DVD-Box erhältlich ist.


    Wichtig: Gemeint ist Season 4, nicht Volume 4


    Siehe hier, vorletzter Artikel:
    http://www.ninjaturtles.com/html/dvd_classictoons.html
    enthält 40 Folgen von Nr. 66 - "Plan Six from Outer Space" bis einschl. Nr.106 - "The Turtles And The Hare" (Wobei eine Folge Nr 76 wegen Änderungen innerhalb der Nummerierung nicht existiert), also sind es insgesamt 40 Folgen.


    Wäre echt super wenn irgendjemand die Auftreiben könnte :)


    Grüße
    Zap