Sagenhaft. Keiner weiß iregendwas über cryptor und die Hälfte der Seite funktioniert nicht mehr

Fehler auf der Main
- gary
- Closed
-
-
Nunja, sollte der Inhaber von Cryptor und dementsprechend der Admin der Maschine keinerlei Backup haben, was das System angeht, kann das noch ein Weilchen dauern. An die möglichen Alternativen will ich gar nicht denken. Ich sage es mal so: wenn meine Kunden ihre Rechnungen nicht bezahlen, dann schalte ich deren Server ab. So lange, bis sie bezahlen, allerdings maximal zwei Monate. Danach wird der Server reinitialisiert und steht dem Markt wieder zur Verfügung.
Hoffen wir also mal, dass da wirklich ein Plattenschaden existiert und nicht etwa eine Zahlungsunfähigkeit.
Abgesehen davon: wieso verlässt man sich bei serienjunkies.org eigentlich auf einen Drittanbieter, statt das selbst zu tun?
Ich persönlich bin immernoch entspannt und bleibe das auch. serienjunkies.org ist toll, denn ich spare durch mein ungesetzliches Verhalten viel Geld. Und darum geht es doch, oder?
-
Ich persönlich bin immernoch entspannt und bleibe das auch. serienjunkies.org ist toll, denn ich spare durch mein ungesetzliches Verhalten viel Geld. Und darum geht es doch, oder?
Genau so sehe ich das auch
Ich verstehe nicht, dass jemand bei so einem "Service" noch fordern kann.
Lieber zurücklehnen, abwarten und im Notfall nach einer Alternative suchen - die es ja ebenfalls gibtAllerdings hoffe ich auch, dass sich dieses Thema schnell wieder erledigt
-
Nun ja.., ich halte es so, dass ich mindestens einmal pro Woche von meiner SYS einen Klon ziehe, damit ich im Falle eines Falles nur relativ geringe Verluste bei einer Neuauflage des Systemplatte habe.
Ist aber zum Glück bei mir noch nie eingetreten, dieses Sys-Desaster..!
Gruß, Dragon41
Wenn Drachi das wöchentlich als "Amateur" macht, kann ich von einem Profi doch ein tägliches Backup erwarten, oder?!
Wenn also die Sys abgeraucht ist, habe ich das nach ca. (max.) 2 Stunden wieder heile, oder?!
Ansonsten finde ich die Situation außerordentlich SJ-schädigend; möchte nicht wissen, wieviele Leuts sich den (aktuellen) Stuff auf anderen Seiten ziehen... -
Es scheint (in Teilen) wieder zu funktionieren! Einige Serien gehen wieder, bei anderen ist laut nächster Meldung der Ordner gelöscht und sind daher "nur noch im usenet verfügbar".
Gruß
Guybrush Threepwood
-
Bei mir wird jetzt von Cryptor eine Mailadresse und ein PW verlangt ???
-
Bei mir wird jetzt von Cryptor eine Mailadresse und ein PW verlangt ???
Ich werde jetzt zwar weitergeleitet, aber statt wie gewohnt nur das PW einzugeben muss ich jetzt auch eine Emailadresse angeben.
Jemand einen Rat?Dann gibt es den Ordner nicht (mehr) und du wurdest auf cryptor.to/login weitergeleitet. Eine ordentliche Fehlermeldung bei Cryptor gibt es nicht, ist wohl auch zu aufwändig.
-
Servus z'samme
Meine Meldung betrifft die Serie Die Drachenreiter von Berk, da scheint was durcheinander geraten zu sein
Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.720p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 1080p-Staffelpack
Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.1080p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 720p-StaffelpackBitte beizeiten mal fixen, danke
cheers, SpaceloopXL
// Bitte dem Uploader melden, da Ordnername bei Filecrypt und Inhalt nicht übereinstimmen.
-
Servus z'samme
Meine Meldung betrifft die Serie Die Drachenreiter von Berk, da scheint was durcheinander geraten zu sein
Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.720p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 1080p-Staffelpack
Staffelpack Die.Drachenreiter.von.Berk.S07.German.DL.Dubbed.1080p.NetflixHD.x264-GDR --> tatsächlich 720p-StaffelpackBitte beizeiten mal fixen, danke
cheers, SpaceloopXL
Ist gefixt
-
Servus,
Also das Problem besteht nachwievor ich bin eigentlich schon lange Fan der Seite...
Aber gibts gar keine Lösungen ? Das Problem ist nur bei der Serienjunkies seite..
Es ist fast bei jeder Serie der Fall das Cryptor das password plus mail verlangt..Diese Seite funktioniert nicht
cryptor.to hat Sie zu oft weitergeleitet.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
hat jemand eventuelle Lösungen parat ?
LG DEX.// Augen auf: Probleme mit cryptor.to
-
Ich habe das Problem gerade bei den alten Sachen wie z.B. Farscape, Highlander und Ein Colt für alle Fälle.
Macht das jetzt Sinn das bei den Uploadern einzeln zu melden oder nervt das nur und man muss einfach abwarten, bis das wieder repariert ist?// Erstmal abwarten
-
Quantico ist falsch verlinkt mit der Bergpolizei.
Code- <a href="http://serienjunkies.org/die-bergpolizei-ganz-nah-am-himmel/die-bergpolizei-ganz-nah-am-himmel-staffel-1-hdtv-sd720p/">Quantico.S02E13.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED</a><br />
- <a href="http://serienjunkies.org/die-bergpolizei-ganz-nah-am-himmel/die-bergpolizei-ganz-nah-am-himmel-staffel-1-hdtv-sd720p/">Quantico.S02E13.GERMAN.HDTV.x264-ACED</a><br />
// fixed, danke
-
Bei The Last Kingdom alle Links zu Staffel 1 funktionieren, aber alle zu Staffel 2 sind platt (z.b. The.Last.Kingdom.S02.GERMAN.DL.DUBBED.720p.BluRay.x264-TVP)
-
Bei The Last Kingdom alle Links zu Staffel 1 funktionieren, aber alle zu Staffel 2 sind platt (z.b. The.Last.Kingdom.S02.GERMAN.DL.DUBBED.720p.BluRay.x264-TVP)
-
Hallo,
Melde es doch bitte dem Uploader simon2011 in dessen Thread: klick
Es gibt allerdings momentan ein generelles Problem mit cryptor.to, sodass die Staffelpacks nach und nach umgestellt werden, also bitte etwas Geduld. Siehe auch simon2011s Kommentar im ersten Post in seinem Thread.Alles Gute
-
Updates: Dr.Quinn.Aerztin.aus.Leidenschaft.S01.German.DL.FS.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV ist falsch
Richtig ist S03.Sorry, mein Fehler.
-
Hallo,
http://serienjunkies.org/teen-…el-1-blu-ray-sd720p1080p/
Beginnend mit der zweiten Kategorie ist alles fett. Bei den Staffelpacks wird zweimal ein <strong>-Tag verwendet, ohne dass der zweite geschlossen wird.
Dies betrifft alle Staffelpacks der ersten Staffel.
Vielen Dank im Voraus.
Alles Gute
// fixed
-
Hallo,
Narcos – Staffel 3 – WEB-DL/WEB – SD/720p/1080p/4K
http://serienjunkies.org/narco…-web-dlweb-sd720p1080p4k/Dort stimmt die Hintergrundfarbe bei den nicht.
Außerdem fehlt die SD TVS Version.
Beste Grüße
// ist alles richtig so. Liegt daran, dass kein Uploaded angeboten wird.
-
"Gleichheit kennt keine Farbe" ist auf der Main falsch verlinkt.
Richtig wäre: http://serienjunkies.org/gleic…ne-farbe-complete-dvd-sd/ -
http://serienjunkies.org/grace…l-1-3-web-dl-sd720p1080p/
Bei den 1080p Releases sind die Links keine Links sondern nur Text, können nicht angeklickt werden.