Beiträge von LordIntruder

    Link zur Main: stargate-universe-staffel-2-web-dldvd-sd720p1080pdvd9dvdr
    Serientitel:Stargat Universe
    Sprache:deutsch
    Staffel:2
    Episoden:12, Teil 2 des gesplitteten rar-Archivs
    Hoster: share-online
    Welche Version:
    Downloadprogramm:JDownloader
    Entpackprogramm:7zip
    Fehlermeldung beim Entpacken:keine
    Genaue Problembeschreibung:the server was not able to find the desired file


    Es wäre super, wenn man das reparieren könnte, weil alle anderen Möglichkeiten in dead links enden. Ich bedanke mich.

    Link zur Main: stargate-universe-staffel-1-blu-ray-sd720p1080pdvdrdvd9
    Serientitel:Stargat Universe
    Sprache:deutsch
    Staffel:1
    Episoden:1-3, Teil 13 des gesplitteten rar-Archivs
    Hoster: share-online
    Welche Version:
    Downloadprogramm:JDownloader
    Entpackprogramm:7zip
    Fehlermeldung beim Entpacken:keine
    Genaue Problembeschreibung:the server was not able to find the desired file


    Es wäre super, wenn man das reparieren könnte, weil alle anderen Möglichkeiten in dead links enden. Ich bedanke mich.

    Nunja, sollte der Inhaber von Cryptor und dementsprechend der Admin der Maschine keinerlei Backup haben, was das System angeht, kann das noch ein Weilchen dauern. An die möglichen Alternativen will ich gar nicht denken. Ich sage es mal so: wenn meine Kunden ihre Rechnungen nicht bezahlen, dann schalte ich deren Server ab. So lange, bis sie bezahlen, allerdings maximal zwei Monate. Danach wird der Server reinitialisiert und steht dem Markt wieder zur Verfügung.


    Hoffen wir also mal, dass da wirklich ein Plattenschaden existiert und nicht etwa eine Zahlungsunfähigkeit.


    Abgesehen davon: wieso verlässt man sich bei serienjunkies.org eigentlich auf einen Drittanbieter, statt das selbst zu tun?


    Ich persönlich bin immernoch entspannt und bleibe das auch. serienjunkies.org ist toll, denn ich spare durch mein ungesetzliches Verhalten viel Geld. Und darum geht es doch, oder?

    und wegen 1 defekten HD ist der ganze Betrieb eingestellt???
    Haben die nur eine???

    Nunja, auch meine Server (derzeit irgendwas um die 14 bis 20 Stück im RZ meiner Wahl) haben auch nur eine Systemplatte. Die wichtigen Daten liegen im Raid. Oder in dem, was sich heute "Cloud" nennt, wenn ich die Datenlast auf mehrere Server verteile. Diese Vorgehensweise ist gar nicht mal so unüblich. Und wenn die Systemplatte "den A*sch hoch macht" (wie eine liebe Bekannte immer sagt, wenn was den Löffel abgibt), dann ist eben alles im Eimer, auch wenn sonst Redundanz herrscht.


    Die Tatsache, dass die Domain auf eine IP-Adresse aufgelöst wird, aber bei einem Ping und einem Traceroute der Endpunkt nicht erreichbar sind, lässt eben auf genau das schliessen: die Systemplatte ist defekt, die Maschine abgeschaltet, im Rescue Mode oder sonstwas in der Richtung.


    Ich persönlich habe also für mich entschieden, meine jugendliche Ungeduld zu zügeln. Ich habe nirgendwo Geld in einem zeitlich befristeten Premium-Account liegen, also entgeht mir nichts. Die Wiederherstellung eines komplexen Systems im öffentlich erreichbaren Bereich kann schon mal 3 bis 11 Tage dauern, ohne Wochenende dazwischen.