Posts by flow
-
-
-
-
Daran kann es also nicht liegen.
Doch, daran kann es liegen. Oder anders gesagt, daran liegt es. Mit einer aktuellen WinRar Version lässt sich alles wunderbar entpacken. Auch mit der neuen Entpackerweiterung von JDownloader (in deren Forum zu finden) funktioniert es einwandfrei.
-
Den Unterschied habe ich dir schon gennant, nur scheinst du es nicht zu verstehen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/H.264#Implementierungen
Wenn man nicht weiß womit etwas encodet wurde nimmt man gerne h264 oder avc als Bezeichnung, wenn man hingegen weiß, dass es mit x264 encodet wurde, dann eben x264.
-
h264 ist der Standard und x264 ist ein Encoder.
-
Ich würde mal sagen, dass das kein Userupload ist, weil das nicht von mir ist. Ist nur ein ReUp, weil der ursprüngliche Uploader SJ davongelaufen ist.
Kann ja gerne einer der wenigen verbliebenen Uploader übernehmen. Sollte sich aber beeilen, die Links sind nur bis Sonntag online.
//Danke für den Reup, kommt demnächst auf die Main
Super wesen. Ist ja bereits alles auf der Main... 👍
-
Sorry, aber was ist dein Problem?
https://mediathekviewweb.de/#query=m%C3%BCnchen%20mord
Und neben jeder Folge kannst du dort unter dem Video-Symbol verborgen deine bevorzugte Qualität auswählen...
-
Nein nicht schlimm, habe ich ja auch nicht behauptet. Ich folge nur dem was der Chef sagt:
Wir haben die Rechte angepasst.
Solltet ihr Probleme haben könnt ihr das in dem neuen Bereich posten.
-
Hallo!
Ich kann alle "Foren an/aus" wählen AUSSER Useruploads/Uploadankündigungen - warum genau dieses Forum "verpflichtend" sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht könnte man dahingehend mal die Einstellungen der Foren kontrollieren.
Vielen Dank!
-
Wie wäre es mit: https://mediathekviewweb.de/ ???
Nix installieren, nix downloaden, einfach benutzen...
-
Darauf wirst du keine Antwort erhalten.
-
Möchte ned patzig erscheinen, aber gibt es ned dafür genau diese Regel im den Uploadregeln? Was ja dann eigentlich kein Hindernis sein kann... 🤔
B2. Vor dem Upload
- Berücksichtige, dass qualitativ bessere Versionen von schon vorhandenen Serien nur dann angekündigt werden dürfen, wenn du die Erlaubnis des bisherigen Uploaders vorliegen hast oder der bisherige Uploader seit einer Woche nicht auf deine Anfrage reagiert. Falls deine Anfrage zurückgewiesen wird, der bisherige Uploader aber innerhalb einer Woche keine mindestens gleichwertige Version hochlädt, melde dies bitte einem Moderator oder Admin.
- Möchtest du selbst erstelltes Material anbieten, musst du eine Uploadankündigung schreiben und darin grundlegende Informationen geben, wie z. B. Quelle, Auflösung und Videocodec. Es ist empfehlenswert, eine Ausgabe von MediaInfo zu posten und/oder ein Sample (kurzer Ausschnitt aus deinem Release) bereitzustellen, damit dein Upload ohne gesonderte Prüfung das Uploadsystem passiert.
Prinzipiell nicht erlaubte Videoquellen sind abgefilmte Webstreams (Screen Capture), Sendermediatheken, YouTube und Online-TV-Recorder-Dienste.
-
-
Wenn ich dein letztes Bild richtig deute, dann versuchst du via einer eigentlich nur zu administrativen Zwecken bestehenden Freigabe (c$) auf den Desktop eines Benutzers zuzugreifen. Das kann eigentlich nur scheitern. Gib einfach den Ordner Desktop des Benutzers frei, der ist dann unter dem UNC \\PC-Name\Desktop\ zu erreichen (PC-Name ist natürlich durch den echten Namen zu ersetzen), sofern du nichts am Freigabenamen geändert hast.
-
Der/die Benutzer haben aber schon ein Passwort, oder? Sonst ist nämlich dessen Fehlen der Fehler.
-
Neueste Winrar Version benutzen.
-
Leider nein...
Aber als Fan deiner Rls freue ich mich schon mal darauf...
-
-
720p ist nicht von mir.
Sachen mit Uploader "pobewa" sind alle offline; der Upper hat aufgehört und leider alles gelöscht.
Ist vielleicht nicht von dir, aber ich hab dir am 30. Nov. 2017 einen vollen Reup überlassen, den du dir ja auch sofort gekrallt hast... Aber egal, ich mach nochmal einen Reup und überlass den dann THX...