Ich arbeite in der Gebäudereinigung.
Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?
Oder gibts hier noch welche, die zur Schule gehen?
Ich arbeite in der Gebäudereinigung.
Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?
Oder gibts hier noch welche, die zur Schule gehen?
Ja - ich gehe noch in die Schule, bin aber auf der anderen Seite des Katheders, hihi!
bin ein normaler Maschinenbediener, die Firma stellt Führungen und Längenmesssysteme her.
bin soweit zufrieden und über 10 Jahre schon dabei
Arbeite in der Bäckerei im rewe markt und das seit 2 jahren schon.
Hallo
Ich arbeite im Horizontalem Gewerbe und bin für jede Stellung bereit.
:D:D:D:D:D;) bin schon weg
Gruß Franz
Wenn alles gut geht, werde ich am Flughafen als Luftsicherheitskontrollkraft eingestellt... entweder mit allen bestandenen Prüfungen und ca 10-14 Euro je nach Arbeitgeber... oder eben 9.00 Euro pro Stunde... bin gespannt! Ich reise mir natürlich den Arsch auf die 9er Prüfung zu schaffen!
rotlicht
ne spaß, sowaspersönliches sag ich hier doch nicht!
Naja sei tolerant... Gibt es auch wissen wir doch... ich finds nicht schlimm solange ich damit nix zu tun haben muss!
In der IT bei ner Firma mit 1000 Mitarbeitern
Derzeit im Erziehungsurlaub, davor als Schneiderin in der Maßkonfektion.
Jetzt liegt mein Schwerpunkt in Kinderbekleidung für meine Kids und nähe privat für ne Bekannte diverse Cosplays aus dem Bereich Fantasy (Legend of the Seeker & Game of Thrones) für die Ring Con und sonst noch paar Kleider für WGT und sonstige Festivals
Na denn mal viel Gkück Samyy habe diese Prüfung schon vor 8 Jahren gemacht^^.Arbeite seitdem auch in der Branche je nach Fh sehr anstrengend und stressig!
Ich drücke ab morgen, nach über 20 Jahren, wieder die Schulbank! Und in 2 Jahren habe ich dann, wenn alles gut geht, den Fachlageristen! :p
Für solche Umfragen empfehle ich eines dieser dämlichen Sozial-Networks wie Facebook etc...
...nur soviel...meine Firma wurde erst kürzlich bestreikt^^
ich arbeite wirklich im Horizontalen Gewerbe,
ich pflege ältere Bettlägriege Menschen.
Ich bin Chiropraktiker und wohne zur Zeit bei meinem Bruder
Quote from AngelWarrior;482229Derzeit im Erziehungsurlaub, davor als Schneiderin in der Maßkonfektion.
Jetzt liegt mein Schwerpunkt in Kinderbekleidung für meine Kids und nähe privat für ne Bekannte diverse Cosplays aus dem Bereich Fantasy (Legend of the Seeker & Game of Thrones) für die Ring Con und sonst noch paar Kleider für WGT und sonstige Festivals
Das klingt ja gut, könnte ich mal bei Bedarf auf Dich zu kommen?
Quote from six4;482396Ich bin Chiropraktiker und wohne zur Zeit bei meinem Bruder
Ich dachte der iss tot und jetzt hat son komischer unwitziger Millionär die Hütte gekauft?
gruß
ben
Quote from Royal_Aces;482402Das klingt ja gut, könnte ich mal bei Bedarf auf Dich zu kommen?
Klar, freu mich immer über Aufträge
Ich bin derzeit Student im Fach Wirtschaftsinformatik und habe davor ne Ausbildung gemacht
Ich mache zur Zeit ein Praktikum bei einem Friseur in Oberhausen
http://www.openhair.de