Beiträge von MR Download

    Man muss das etwas relativieren: Ich kann kann über einen Server, der in Deutschland steht, problemlos Zippyshare nutzen.

    Entscheidend ist die GeoIP von MaxMind. Wenn die nicht auf Deutschland zeigt, ist alles in Ordnung.

    Grundsätzlich meine ich, dass es nicht schaden kann, sich für 30€ pro Jahr mit einem Amazon-Gutschein bei nVPN einen Account zu holen und dann ohne Limits von Zippyshare zu laden.

    Das gibt zudem ein sicheres Gefühl beim Surfen.

    hol dir statt dem VPN doch gleich einen Premium account bei Hoster? macht mehr sinn ;)

    Grundsätzlich sieht die neue Seite optisch schick und modern aus,

    an der Useability müsst ihr aber an einigen Stellen noch ordentlich schrauben, damit sie wieder so gut wird wie die alte Seite,

    hierzu wurde das meiste jedoch bereits schon gesagt


    Für mich wäre auch eines der dringendsten Dinge ein Filter um nach Qualitätsstufe sortieren zu können und nicht jede Folge 5x zu sehen oder so wie früher zu lösen mit verschiedene Qualitätsstufen untereinander aufgelistet

    Außerdem würde ich schon gerne in der Übersicht sehen, welche Hoster verfügbar sind z.B. mittels Icon und nicht erst wenn ich jedes Mal auf Download klicke und mich dann ärgere dass es diesen und jenen Hoster nicht gibt ;)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wobei die Seite sowieso mit dem Inhalt und den Uploads steht und fällt, gerade seitdem SO weg war, hat es sich hier ja teilweise wie in einer Geisterstadt angefühlt, es kamen zwar ab und an noch neue Uploads, aber Reuploads und alte Serien waren auch nach Monaten praktisch immernoch nicht wieder vorhanden

    Ich wollte eigentlich schonmal vor einigen Tagen ein Thema dazu eröffnen um zu fragen ob man hier mittlerweile einfach aufgegeben hat, da wirklich kaum mehr was hochgeladen wurde von den Dingen die damals mit SO down gegangen waren, die neue Seite gibt mir jedoch wieder Hoffnung in dieser Hinsicht dass es nun wieder weiter gehen bzw. besser wird


    Zum Thema

    Hier wurden einige Beiträge gelöscht. Das liegt daran, dass ein ehemaliger Uploader und Admin nicht damit klar kommt, dass man uns nicht mehr Erpressen kann. Daher wird alles schlecht geredet und angegriffen.

    Ich bin hier bereits jahrelang mit dabei, war aber gerade im letzten Jahr nur ab und an mal hier um was zu laden, da mir einfach die Zeit gefehlt hat,

    ich wäre daher irrsinnig dankbar für eine Info um wen es da eigentlich geht, TVS, Duli/GDR, Simon2011??? Wer ist noch an Board, wer ist raus, wer hat erpresst


    Das schlimmste wäre für mich persönlich wenn es TVS nicht mehr gäbe, denn die waren praktisch das Alleinstellungsmerkmal von SJ und das was SJ eben von anderen Seiten unterschieden hat

    Sollten jedoch ausgerechnet das die Leute gewesen sein, die hier versucht haben Geld zu Erpressen etc. ist es schon irgendwie nachvollziehbar wenn man sich von ihnen getrennt hat, wäre zwar ewig schaden (Qualitätsmäßig) aber trotzdem verständlich,

    falls das wirklich der Fall sein sollte, ist TVS geschlossen weg vom Fenster oder nur ein Teil davon und manche Upper noch da?

    Hier fehlt mir aufgrund meiner geringen Abwesenheit generell der Einblick, als es z.B. damals noch Upper wie Block06 gab hatte ich ganz guten Kontakt zu denen, in letzter Zeit haben die jedoch gefühlt nur mehr aus Simon2011 bestanden


    Wenn du vll Kontakt zu denen hast, können die sich gerne bei mir melden.

    Hier wird über Zensur gemeckert.... Leider hat kaum wer ausserhalb mitbekommen was hier jahrelang intern getrieben wurde.

    Gleicher Kommentar hierzu wie oben, S-Mod war wer, Simon2011???

    es muss ja kein Roman werden, aber eine Kurzfassung wäre zum Verständnis der User ggf. ganz gut ;)



    Falls mir jemand sagen kann wo man TVS Releases nun/zukünftig herbekommt, bitte per PN, denke mal nicht dass das die neuen Admins das hier stehen haben wollen, wenn das wirklich die Bösen waren ;) Hätte nämlich noch ein paar Releases zum Laden gehabt, wo es von TVS nunmal die beste Qualität gab

    ist meine Annahme richtig, dass:


    Two.and.a.half.Men.S04.German.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC
    Two.and.a.half.Men.S05.German.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC


    Die RLS mit Dubbed im Titel die alte Version sind und die ohne Dubbed die neuen Versionen?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/last-…rt-staffel-1-hdtv-sd720p/
    Serientitel: Last Resort
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden:
    Last.Resort.S01E02.Bruder.gegen.Bruder.German.DD51.Synced.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Last.Resort.S01E08.Das.Urteil.German.DD51.Synced.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Hoster: SO (alle anderen komplett down)
    Welche Version: 1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Genaue Problembeschreibung:
    Fehlermeldung von share-online: "The server was not able to find the desired file"

    Hallo, ich würde die Serie Young and Hungry suchen (alle Folgen in der bestmöglichen Qualität)


    Falls die wer auf die Main uppen könnte wäre top,
    alternativ würde ich mich freuen wenn man mir vllt per PN Adressen auf dem englischen Raum zukommen lassen könnte, wo ich mir diese selbst besorgen könnte (nachdem es tehparadox.com leider nicht mehr gibt)


    Thx

    ich bin froh, dass dieser Uploaded.to Müll endlich verschwindet, war nie uploader freundlich, alles wurde schnell gelöscht etc. das habe selbst ich mitbekommen ohne was hochzuladen, bei SO hast du tlw. datein die auf deutschen protalen seit mehr als 5 jahren ohne löschung online sind, ich selbst habe sogar die vermutung, dass die betreiber einer großen warez seite SO betreiben, da es vieles gibt, was darauf hindeuten würde (kleiner hinweis, denkt mal nach weile seite SO als erstes als mainhoster hatte nachdem RS weg war und noch niemand SO kannte)

    die google captchas sind zwar ganz nett, aber statt optischer änderungen sollte man vielleicht mal das seit jahres veraltete upp-system überarbeiten, sodass dies endlich uploads anzeigen würde, die offline sind, damit die upper von sich aus wissen was zu reuppen ist und man keine 50 threats dafür braucht, in die die halbe zeit sowieso keiner reinguckt!


    sry für die scharfen worte aber das hätte wenigstens mal einen sinn!

    Vielen Dank, die Folge von Universal endet bei 40:25/44:39
    Da waren beim ORF eben immer diese im Internet veröffentlichten Bonusclips dabei, zumindest ich finde die ORF Version mit den Zusatzminuten besser, da sie den ein oder anderen zusätzlichen Hinweis geben


    Zitat

    edit: S01E01 geht 42:34min, läuft die länger als die von universalchannel ?


    Vermutlich, da der ORF immer die Clips dabei hatte