Ich glaub schon das die Zukunft auch SJ ungewiss ist denn einige Provider keinen Bonus geben und irgendwer muss ja auch bei SJ die Rechnungen bezahlen
Posts by hathor
-
-
Ich muss jetzt mal was fragen wenn ich so quer lese machen das manche Uploader nicht nur um die Unkosten rein zu bekommen sondern Umsatz?
Hatte gerade irgendwo gelesen 190 User = 5$ wär witzlos....
Was erklärt warum UL immernoch drin ist und es ausser so nix gab
z.B.ddl.to wo es kein Bonussystem gibt...
-
riverdale gibts doch bei netflix mach kostenlosen Probemonat...
-
Kann man nicht anonym bezahlen! Macht also wenig Sinn, oder?
Und? Loggen die mit was du runter lädst? Bei Share Online hab ich mal per SMS bezahlt irgendwann 2014 trotzdem haben die sicher noch meine Daten und?
Wenn du java an hast bist du selbst bei Tor nicht anonym und erst recht nicht bei den normalen Browsern
-
Naja THX hatte 2017 ja schon mal einen meltdown machdem UL alles von ihm gelöscht hatte wenn ich mich richtig entsinne also erhoffe ich mir von ihm nix
Aber es wird immer Uploader geben denn manche machen das nur wegen der Sache
-
Rapidgator ist Standart seit Jahren bei vielen Ami seites bei uns nicht da die Macher von SJ irgendwie immer noch geld mäßig mit UL verbandelt sind sonst wär UL schon vor Jahren geflogen das gleiche scheints auch bei der Börse zu geben.
Selbst bei mygully scheints noch ne Verbindung zu UL zu geben oder sind es alte tote links
-
THX ist doch schon sehr lang weg oder war er mal wieder da??
-
Lest selbst https://www.cloudzzer.com/multihoster
ich probier mal meinen 1 Monat kostenlos Account aus dann bis dahin hat die deutsche OCH Szene sich evtl. mal so organisiert wie der Rest der Welt
Dank Share hab ich eh die meisten alten Serien die ich wollte, wenn sie nicht eh im DVD Regal stehen und da sind auch noch Netflix und Prime
Bei der Qualität der Drehbücher schaut man sich so was eh nur noch einmal an siehe Star Trek Discovery
Wie gesagt wenn einer einen Tipp haben will was Usenet angeht meldet euch per PN
-
wer es ausprobieren will mit dem Usenet bitte PN
-
Hab übrigens meinen alten Usenetaccount wieder aktiviert zumindest die neuen Sachen gibts wieder dort und nur für 9.99$
Jau da tun die 50€ nun nimmer so weh!
-
Und ja ihr Uploader hab ein hohes Risiko da ich bei Share auch mal via SMS bezahlt habe haben die eh meinen Klarnamen nur wann verjährt ein Download und wie willen die mir sagen was ich runter geladen habe?
Und Ich bin auch ein Angsthase der 2008 als das Gesetz raus kam das Download auch strafbar ist hatte ich zum Usenet gewechselt (welche leider nicht mehr für Serien brauchbar ist)
Evtl. ändert sich das ja wieder!!!
-
@XY ja ich gebe dir recht hier gab es einige Serien die ich nur hier in Deutsch gefunden habe.
Aber einige fand ich auch nur bei den Amis
wie die komplette ungeschnitten Airwolf,
die nicht vom ZDF geschnitten Buck Rogers, Mondbasis Alpha1 und UFO
und sogar Space 2063 der Uploaded Link ist schon seit Jahren Tod siehe selbst http://serienjunkies.org/serie/space-2063/
-
Ganz einfach: weil die Amis nur für den Moment uppen, wir sind darauf bedacht, daß die Files möglichst lange online bleiben.
Jo das klappte bei uploaded in letzter Zeit? Selbst bei Share was älter war als 2 Monate war meist down
-
Ja es wird halt härter irgendwann werden die OCH in Deutschland sterben es wird bei den Amis nicht ohne Grund Mega und ddl.to (letzter kann man nur mit Krypowährung bezahlen)
was ist mit clicknupload.org der ist dort am weitesten verbreitet?
-
Nur mal welch Überfluss bei den Amis herrscht warum geht das nicht bei uns?
Siehe Screen von gerade eben
-
Ihr hättet euch mal früher drum kümmern können und jetzt? Immer noch ist uploaded die Alternative, weil ihr langsam und scheiße seid, nichts kriegt ihr gebacken und jetzt ist es auch noch zu spät.
Wenn es so lange dauert einen neuen Hoster zu finden wie bei uploaded, dann war's das hier ja wohl!
Blödsinn Stichwort https://de.wikipedia.org/wiki/Megaupload
https://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
nur so ich hatte Share-Online gerade um ein Jahr verlängert das tut am meisten weh
-
Was bringt dir VPN ohne einen Platz wo die Daten liegen???
-
was wollen manche hier mit Usenet ? ist doch der größte mist.
Ne Usenet ist OK für vieles nur nicht die Deutschen anbieter
-
Schalte mal deinen Adblocker aus.
Oder benutz Binsearch und schau mal was es noch gibt...
so nebenbei Uptobox.com, Uploadgig.com, 1fichier.com. werden von manchen Uppern in bei Warez auch benutzt wie gesagt einige haben sogar Mega drin warum nicht auch wir?
-
Wie wäre mit Usenet?
Jede Downloadlinks steht leere Zeile. Wäre doch besser wenn man auch NZB-Links anbietet.
Ja bis vor 3-4 Jahren war das so dann ging es los das ich nicht mehr alles an Serien bekommen hatte nach TV-release und ich zu Share Online geswitcht bin.
So nebenbei sowieso nicht die Schweine von Usenext
Wenn schon dann den ältesten Usenetprovider aus Amiland mit zweigstelle Niederlande aber geh mal auf Binsearch da findest nur noch jede zweite TV Serie und das erst nach Tagen