Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Neue gruppe für alle die für UL sind

    http://board.serienjunkies.org/group.php?groupid=43

  • Darf man fragen, warum Rapidshare z.T. ganz als Mirror entfernt wurde? (Wollt z.B. vorhin Chuck runterladen und da war Rapidshare einfach von jetzt auf nachher nicht mehr verfügbar) Find ich persönlich relativ ärgerlich, zumal das ja anscheinend alles ohne Vorwarnung geschah.


    Für mich war und bleibt Rapidshare einfach der Fels in der Brandung!


    Natürlich hab ich auch die anderen Hoster getestet:
    Uploaded.to: Gerade alte Filme etc. auf Ul zu finden ist schier unmöglich und auch bei neuen Sachen ist die Abuserate nicht gerade besonders toll...
    Share-online: An sich ja ein klasse Hoster, aber dass dort nur mit einer IP gleichzeitig geladen werden kann, nervt dann schon ein wenig.
    Netload: Hm, joah da irritiert mich irgendwie das deutsche Impressum ein wenig...^^


    Das wirklich Tolle bei Rapidshare ist für mich halt, dass man sich ohne großen Aufwand (dank den Bonusaktionen) jeden Monat einen kostenlosen Premiumaccount erstellen konnte! :)


    Aber wie bereits erwähnt, es gibt ja glücklicherweise noch andere Seiten... oder vielleicht erbarmt sich jemand und die gelöschten Links werden wieder hochgestellt :D (ich erwarte ja auch gar nicht, dass neue Releases auf RS geuppt werden, kann den Profitsinn der Upper ja durchaus nachvollziehen ;))

  • Quote from david2k;470856

    Also Ben (und friends), um es mal klarzustellen. Es ist für einen Aussenstehenden äußerst schwer, die versteckten Hinweise von root in den >> Uploadregeln 1.2.3 rev2 << zu finden. Und damit meine ich sowohl den, dass Uploaded.to zusätzlich als Pflicht Hoster gilt als auch den nur einen Monat später, dass Rapidshare.com uns als Pflicht Hoster verlässt.


    Veralbern willst du uns jetzt schon, oder?


    Das die ganze Zeit über die ganzen Beschwerde-Threads, in denen immer und immer und immer und immer und immer wieder alles erklärt wurde, jeweils mit den einfachsten Schlagwörtern sofort mit der Boardsuche gefunden werden, ist dir echt noch nicht aufgefallen? Das diese ständig sowieso auf der ersten Seite stehen wenn du "Neue Beiträge" klickst, hast du noch nicht gemerkt? Das die meistens sogar auf der Board-Indexseite zu sehen sind, weil es die letzten Beiträge in den jeweiligen Unterboards sind, einfach ignoriert??


    Der Kram da in den Uploadregeln ist doch sowieso Zweitrangig, da steht ja nur "Bums, so ist es". Aber hier möchten ja alle gerne noch wissen, warum es so ist. Und von denen erwartet man nicht mehr und nicht weniger, das sie sich vorher nur mal ganz kurz umschauen, um sofort die meisten Antworten zu finden, anstatt sie zum zigsten mal neu zu stellen....


    Weisst, du... ich meine das SO hier:


    Quote from solare;470876

    Hallo, ich bin auch schon jahrelang SJ-Fan, gehöre aber zu denen, die einfach keine Zeit haben im Board herumzuwuseln. Gestern mußte ich es tun weil ich wissen wollte, warum nichts mehr mit RS angeboten wird. Seit gestern hab ich mich nun durch sämtliche Seiten durchgelesen.


    Hast du gut gemacht Solare.


    --------


    Das dieser und andere Threads etwas unübersichtlich sind, weil viele einfach nur zum Dampf ablassen her kommen, lässt sich wohl auch kaum noch vermeiden... wird gelöscht, wird Zensur unterstellt usw. usf.


    gruß
    ben

  • Wa?


    Naja, mich verbindet schon so einiges mit dieser Seite, fast mehr sogar noch mit den dokujunkies, das ist richtig... Aber ich gehöre hier nicht (mehr, DJ) zum Team, falls du darauf anspielst...


    Die Sache ist die, das ja versucht wird, den Leuten ihre Fragen zu beantworten, auch ist Verständnis da, das es vielen Leuten nicht in den Kram passt, das RS jetzt weg ist... Kein Verständnis habe ich aber, wenn nur rumgepöbelt wird... oder wenn auf die Bitte, sich doch einmal die schon mehrfach gegebenen Antworten durchzulesen, mit Unverschämtheiten reagiert wird... und auch nicht dafür, das den machern und uppern hier die Schuld für das eigene sorglose verhalten in Bezug auf die Premium-Wahl zugeschoben wird... und die fehlende Dankbarkeit und die Selbstverständlichkeit und Erwartungshaltung ist auch teilweise... naja, sagen wir mal "denkwürdig" ...usw. usf.


    gruß
    ben

  • Ich hoffe mal, daß ich jetzt nicht am Thema total vorbei schramme, aber mir ist da was aufgefallen, was ich zum Thema Mirror doch mal fragen möchte.
    Persönlich stört es mich jetzt nicht so sehr, daß Rapidshare leider gehen mußte, dann wird der Premiumaccount eben noch zu Ende benutzt und dann ist gut.
    Hatte sowieso schon lange Upload.to zusätzlich laufen.
    Nun zu meiner Frage.
    Weiß jetzt nicht genau bei welcher Serie das war.
    Aber nach der Ankündigung, daß Rapidshare als Pflichthoster wegfällt, waren die neuen Folgen auch schon mal ohne ihn ausgestattet worden.
    Ist nicht schlimm.
    Also habe ich zwei Folgen über Upload.to genommen und mußte dann feststellen, daß da jeweils ein Link nicht zu finden war.
    Gut, hab ich mir gedacht, gibt ja noch Netload und Share-Online.
    Beim Ersten Link klappte es mit Netload wunderbar.
    Ohne Premiumaccount gibt es natürlich die übliche Wartezeit, die ich aber nicht einhalten wollte und so habe ich bei der anderen Folge Share-Online nehmen wollen.
    Da kam dann das Merkwürdige.
    Mir wurde immer angezeigt, daß man nur mit Premiumaccount laden könnte.
    Ist das richtig so ?


    Sorry viel Text, für ne kurze Frage.:D

  • Quote

    Freeuser Begrenzungen


    Mit benutzerdefinierten Dateigrößenbegrenzungen können Sie Ihre Dateien vor dem anonymen Download durch "Jeden" schützen und nehmen noch automatisch effektiver am Partnerprogramm teil.


    Bei Überschreitung der von Ihnen gewünschten Größe linkt die Webseite mit Ihrem Partnerlink auf die Registrierungsseite.
    Aus 10MB 20MB 30MB 40MB 50MB 100MB 200MB 300MB 400MB 500MB


    das kann der Uploader festlegen

  • Meinste die löschen extra ihre sachen??bestimmt nicht.

    Quote from Alibaba890;470976

    Ja is schon schade das viele Upper ihre RS Uploads gelöscht haben.Auch Danke an die Petzen.
    Aber dasselbe kann ja auch mit Uploaded machen


  • also bin ich nicht alleine und das problem besteht wirklich immer noch!
    also ist Ul doch immer noch nicht pefekt!

  • Quote from Fc_Bayern;470931

    wieso immer andere seite suchen sj is doch die beste im netz nur weils kein rs mehr gibt und bei ul is doch auch user freundlich. versteh euch alle nicht.


    Haha wo bitte ist UL denn Userfreundlich wenn man keinen PA hat? Beim Download jedenfalls nicht.



    /sign

  • Wäre es nicht möglich über einen Kompromiss nach zu denken?
    z.B. eine angefangene Staffel mit RS als Mirror bis zum Staffelende zu komplettieren?
    Wäre doch ein schöner Abschluss...
    Zwar wurde schon lange über eine Abschaffung von RS als Pflichthoster diskutiert, aber die Umsetzung finde ich jetzt doch etwas Holter-die-Polter.


    Schöne Abend
    Gruß Fred

  • Quote from Juniper;470851

    Na dass die Leecher auf Hoster ausweichen müssen, die für die Upper noch Geld bringen.


    Ich denk, das macht seit Megaupload keiner mehr?


    Quote from ferdisch;470861

    Du weißt aber schon wieviel Arbeit, Zeit und Geld für das Uppen investiert wird ?


    Was ja gerade das Löschen bereits geuppter Sachen auf RS völlig sinnlos macht. Warum nicht einfach drauf lassen?


    Quote from david2k;470871

    Tatsache, Ares275 auf Boerse.bz ist jetzt von Netload auf Rapidshare gewechselt


    Und das bringt ihm was?


    Quote from MR Download;470881

    weil man auf RS nur mehr mit verlust uppen kann! versteht diesen satz mal alle!


    Wieso Verlust? Du uppst auf UL und remotest nach RS. Kostet dich das außer Zeit/Bandbreite irgendwas extra?


    Quote from hallo19;470948

    Share-online: An sich ja ein klasse Hoster, aber dass dort nur mit einer IP gleichzeitig geladen werden kann, nervt dann schon ein wenig.


    Ist es denn sonst anders? Hab weder auf UL noch real-debrid was dazu finden können und finds eigentlich generell widersinnig, dass ein Hoster sowas erlaubt. Woher wollen die wissen, dass man sich nicht den Account mit jemand anders teilt um Geld zu sparen?


    Quote from hallo19;470948

    Uploaded.to: Gerade alte Filme etc. auf Ul zu finden ist schier unmöglich


    Ohne SJ ist's bei neuen Sachen auch nicht besser. Blogs wie scnscr.me haben die aktuellen TV Shows immer eher oben als SJ, aber so ziemlich nie auf UL sondern auf NL, SO, etc.

  • Guten morgen zusammen,
    ich bitte im vorhinein um Entschuldigung, falls mein Schreiben für unmut sorgen sollte. Und ich bin Legasteniker - bitte nicht auf die Fehler achten, die fuschen sich immer von ganz allein hinein um mich zu "dissen".


    Seit Jahren bin ich ein großer Fan der SJ-Seite. Alles lief immer top. Bei Problemen wurde immer sehr schnell reagiert.


    Doch jetzt wird etwas getan, dass nicht mehr nur Unfug ist, sondern an Volksverdummung erinnert.


    Es wird den Menschen systematisch eingeimpft: Das ist schlecht, Pfui - Finger weg!
    Doch wofür? Damit alle besser verdienen? Wie andere hier schon geschrieben haben, müssen wir nun 3 oder 4 PA bezahlen um eine Serie zu bekommen...


    Da kann wohl nicht mehr die Rede von "freier Wahl" sein.
    Der "Holter di Polter Methoden"-Meinung eines anderen Users stimme ich voll und ganz zu.


    Es kann doch nicht sein, dass hier alle dazu gebracht werden einen Hoster zu meiden und keine wirklichen Alternativen zu bieten. UL macht nur schwierigkeiten, ist viel zu langsam (von wegen Höchstgeschwindigkeiten), fehlen oft Parts, usw.
    Ohne PA sind die anderen Beiden eine Katastrophe.


    Fazit: Wenn keine vernünftigen Alternativen angeboten werden können oder wollen, sollten sich alle User mal für eine oder zwei Wochen überlegen, hier darauf zu verzichten und den Machern die Möglichkeit zu geben eine anstrebsame Lösung umzusetzen.


    Ansonsten sollten wir uns alle eine neues Hobby zulegen.


    PS: Lesen wäre doch eine schöne Alternative oder mal mit den Liebsten ins Kino gehen.
    PPS: Das war ein Scherz. Jeder kluge Mensch tut dies ja sowiso schon...


  • Da merkst du was, der Thread ist zu unübersichtlich. Also was macht man als Communitymanager eines Forums? Richtig: Man legt einen Sticky Thread an, in dem alles genau erklärt wird, damit eben nicht dutzende schlösser hier im Forum auftauchen wo die Titel etwas mit Rapidshare zu tuhen haben...


    Quote from Fc_Bayern;470982

    Meinste die löschen extra ihre sachen??bestimmt nicht.


    Einbildung ist auch eine Bildung mein Lieber. :) Aber tatsache ist, vorher warnse da, jetzt sindse weg. Und nachweislich wie ein User geschrieben hat nicht nur von der Main sondern auch von Rapidshare.



    Quote from Silvio;471027

    Ich denk, das macht seit Megaupload keiner mehr?


    Bitte? Darum geht es den Uploader doch die ganze Zeit. Das System mit Megaupload war etwas weitreichender als nur Uploader die ihre kosten decken wollten...


    Quote from Silvio;471027


    Was ja gerade das Löschen bereits geuppter Sachen auf RS völlig sinnlos macht. Warum nicht einfach drauf lassen?


    Endlich spricht jemand meine Sprache.


    Quote from Silvio;471027

    Und das bringt ihm was?


    Nichts, wenn du meine Ausführungen gelesen hättest... das ist ja grade der schwachsinn,


    Quote from Silvio;471027

    Ist es denn sonst anders? Hab weder auf UL noch real-debrid was dazu finden können und finds eigentlich generell widersinnig, dass ein Hoster sowas erlaubt. Woher wollen die wissen, dass man sich nicht den Account mit jemand anders teilt um Geld zu sparen?


    Share-online blockt sofort bei einer IP, Rapidshare konnte über der tag verteilt mit bis zu 6 IPs geladen werden ohne dass sie etwas gesagt haben, wenn ich mich recht erinnere (man sollte es aber nicht unbedingt gleichzeitig machen). Netload ist bewiesener weise völlig egal mit wievielen Leuten du gleichzeitig lädst denen ist es scheiß egal. Die haben nur als deren Speed Limit noch offiziell bei 16Mbit war dich bei 32Mbit oder so gedrosselt wenn du mit mehreren geladen hast.
    Zu Uploaded.to habe ich keine erfahrungen.


    Quote from Silvio;471027

    Ohne SJ ist's bei neuen Sachen auch nicht besser. Blogs wie scnscr.me haben die aktuellen TV Shows immer eher oben als SJ, aber so ziemlich nie auf UL sondern auf NL, SO, etc.


    Wieso? in welcher weise ist das nicht besser? Sie sind schneller und bieten es auf den gleichen Mirrorn wie auch SJ an, abgesehen vom neuen Pflichthoster Uploaded. Sogar auf denen die ich lustigerweise als Premium Account habe (NL, SO).
    Achja, Boerse.bz bietet übriegens auch zu 75% uploaded.to Links an ;)



    Quote from Alibaba890;471040

    Ich hab es jetzt ganz einfach gelöst und mich mit anderen zusammengetan die ne schnelle leitung haben und wir teilen uns einen UL Account.So bin ich zu Schnäppchenpreis zum Lifetime Acc gekommen.Hab meinen DL PC dort plaziert und bekomme alles runtergeladen mit 25 Mbit.Hab auch noch Fernzugriff auf meinen PC und kann dort jederzeit alles im DL Manager hinzufügen.
    Und keine Angst das die mich bescheissen wir kennen uns schon fast 50 jahre.
    Fertig.


    So wirds gemacht und nicht anders ;)


    MfG David


    PS: Ich konnte dazu jetzt aktuell nichts mehr auf der Uploaded.to Seite finden, aber haben die immernoch ne GB Download beschränkung oder ist die mittlerweile auch weggefallen? Dann wäre Uploaded für mich wieder interessanter.

  • Ich habe zwei Multihoster ausgiebig getestet - beide sind sehr günstig, bieten exzellenten Speed und haben alle relevanten Hoster an Bord. Der JDownloader wird voll unterstützt, obwohl vor dem ersten Download ein kleines Update erforderlich ist. Ich kann meine Begeisterung nicht verhehlen.


    Quote from Silvio;470847

    Wie dumm kann man sein? Man lädt entweder, wenn der Rechner (inkl. Platte!) eh läuft oder zieht nachts über NAS (mit Pyload) oder per Laptop. Die Dinger ziehen wenig Strom und selbst wenn nicht, wär das immer noch billiger, als sich den Kram in der Videothek zu leihen (vom Kaufen ganz zu schweigen).


    Na dann lade mal eine Staffel free über RS & Co. Da wirst du ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.


    Weißt du eigentlich wieviel Strom die Einzelteile eines Rechners verschlingen (v.a. Festplatten, Belüftung, Arbeitsspeicher, Zustzgeräte)?


    Quote from Silvio;470847

    Weil sie die Kalkulation der PAs unterlaufen, in die auch Leerzeiten eingerechnet sind, die nun auch ausgelastet werden. Und die Marktbereinigung dürfte wohl so aussehen, dass die erwischten Multihoster nach und nach gebannt werden.


    Die Konsequenz wird sein, dass die Multihoster sich preislich an die Einzelhoster angleichen oder mit zunehmendem Datenaufkommen vielleicht sogar etwas teurer sein werden als das OCH-Standardangebot; die Serverlast der einzelnen OCHs wird dank größerer Auswahlmöglichkeit des Endanwenders hingegen gerechter verteilt - durch den reduzierten Traffic können die OCHs ihre Preise sogar senken oder stabil halten. Ansonsten fungieren Multi-Hoster wie Fonds, die große Accountmengen einkaufen und damit sogar kleinere OCHs subventionieren. OCHs die sich am Markt durchsetzen, werden auch von den Multi-Hostern stärker nachgefragt, wodurch sich die Renditesituation kaum ändern dürfte.


    Wie willst du Multi-OCHS blocken, ohne brav zahlende, aber sich "verdächtig verhaltende" Einzelkunden irrtünmlicherweise mitzusperren? Das ist nicht nur ein Ding der Unmöglichkeit, sondern auch wirtschaftlich kontraproduktiv. Über kurz oder lang werden die Multi-Hoster aufgrund der unüberschaubaren Anbietervielfalt als Zwischenhändler und als feste, verlässliche Abnehmer von Premium-Accounts zum Normalfall werden.


    Wer die OCHs kommerziell zur Sicherung oder zum Verteilen von Dateien nutzt kauft sowieso einen Premium-Account. Und die vielen informellen Warez-Lagerstätten sollten sich lieber nicht beschweren sondern einen Modus Vivendi finden, der beiden Seiten nützt (fester, berechenbarer Accountabsatz, geringerer Investitionsbedarf durch Trafficreduktion).

  • Quote from Silvio;471027

    Was ja gerade das Löschen bereits geuppter Sachen auf RS völlig sinnlos macht. Warum nicht einfach drauf lassen


    Das ist doch eine einfache Rechnung:
    Je weniger Hoster im Angebot, desto mehr fällt für die übrigen ab. Dann noch schnell NL auf Premium-Only umstellen, und schwupps!!..nochmal dezimiert.
    Ich vermute auch einfach mal, dass die gelöschten (??) Ups von TomUL sicherlich nicht mehr auf RS reuppt werden.

  • Quote from cathy888;471062


    Ich vermute auch einfach mal, dass die gelöschten (??) Ups von TomUL sicherlich nicht mehr auf RS reuppt werden.


    Anstatt einfach etwas zu behaupten solltest du das mal überprüfen und feststellen dass das nicht der fall ist

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Quote from d2thec;471071

    Hi, guys. I dont know where to post this question but im trying to know if the new Anger Management tvshow will come in rapidshare? Thanks!


    never again in this life!


    kick arse *gg*