Beiträge von Killerzwerg

    Hey Ihr Lieben.
    Lange ist es her, daß ich mal was zu verschenken hatte, aber heute ist für jemanden hier der Glückstag.
    Ich habe zu vergeben einen 48h Uploaded Coupon
    und weil es so schön ist auch noch einen 3monkey.me für einen Tag.
    Wer möchte, einfach per PN bei mir melden.
    Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Also dann viel Glück und happy Halloween.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Ei Ei Ei, in der Not, hilft nur der 48U Upload Oster Code. :D
    In diesem Sinne wünsche ich ein wundervolles, sonniges und besinnliches Oster Wochenende.
    Und ja, auch ich kann immer einen solchen Code gebrauchen.
    Würde mich also sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Wenn man es nicht als Schreibfehler ansieht, sondern als etwas, was noch vervollständigt werden muß, würde mir da schon etwas einfallen, was ich aber weder schreiben möchte, noch denke, daß es gemeint sein sollte.


    Also dann einfach


    Hler

    Ich will mich hier gern noch mal ganz offen für die überwältigende Mühe bedanken, die mir so sehr geholfen hat.
    Damit kann der Thread dann auch zu.
    Ich bin glücklich. :)


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Ein Bauer kaufte sich einen Mercedes E 300 von der Daimler Benz AG.
    Er ärgerte sich über die Aufpreise und Zusatzpreise.


    Kurze Zeit später kaufte sich ein Vorstandsmitglied der Daimler Benz AG
    Beim Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.


    Der Bauer schrieb ihm folgende Rechnung:


    Kuh-Standardausführung

    Grundpreis € 4880,-


    Kuh-zweifarbig ( schwarz/weiß )

    Aufpreis € 300,-


    Rindlederbezug

    “ € 200,-


    Milchbehälter für Sommer-/Winterbetrieb

    “ € 120,-


    4 Zapfhähne selbstschließend a € 25,-

    “ € 100,-


    2 Stoßstangen vorne, verhornt a € 45,-

    “ € 90,-


    Fliegenwedel halbautomatisch

    “ € 60,-


    Düngevorrichtung ( Bio-umweltfreundlich )

    “ € 120,-


    Allwetterhufe für Sommer-/Winterbetrieb

    “ € 200,-


    Zweikreisbremssystem ( Vorder-/Hinterläufe )

    “ € 800,-


    Signalhorn mehrstimmig

    “ € 270,-


    Halogenaugen / verschließbar

    “ € 600,-


    Vielstoff-Futterverwerter-Motor

    “ € 2500,-


    Nachweis BSE-schadstoffarm

    “ € 400,-


    Überführungskosten

    “ € 900,-


    netto € 11240,-


    + 15% MwSt. € 1686.-


    Endpreis für die Kuh in gewünschter Ausführung

    € 12926,-

    Darf man mal anfragen, was ich jetzt unter der Markierung erledigt verstehen darf ?
    Doch sicher nicht, daß es schon bearbeitet wurde, denn laden kann man da leider immer noch nichts.
    Oder ist es einfach nur als " ist in Arbeit " zu betrachten ?
    Soll keine Hetze sein, nur mal so eine Frage aus Interesse.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen.
    Wenn ich so durchs Netz streife und mir so ansehe, was so manches Individuum schreibt, dann rollen sich mir oftmals die Fußnägel hoch.
    Wobei ich mal nicht von Flüchtigkeitsfehlern sprechen will, die jedem unter kommen können, aber wenn man schon nicht weiß, daß man Zusammenhang, groß und zusammen schreibt, dann ist das schon übel.


    Den Satz mal gerade auf einer Fragenseite entdeckt.


    Zitat

    gibt es einen zusammen Hang zwischen zocken und schulischen leistenden ???


    Wie gesagt, auf Flüchtigkeitsfehler will ich da mal nicht eingehen.
    Wobei ich mal davon ausgehe, daß der Jenige wenigstens weiß, daß es Leistungen heißt und das auch schreiben wollte. :thumbsup:

    Hey Mädels und Jungs,


    ich hoffe mal, daß ich das hier so überhaupt posten darf.
    Wenn nicht, dann schiebt oder löscht mich einfach.
    Ich würde gern etwas laden, was aber nicht über meinen bevorzugten Hoster zu bekommen ist.
    Daher meine Frage.
    Hat vielleicht jemand von Euch einen 48h UL Code für mich, den er mir überlassen möchte ?
    Wäre sehr dankbar.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    @ AJbouhsne:


    Du hast den Sinn überhaupt nicht verstanden.
    Rechtschreibung ist überall wichtig und hat nichts mit dem Ort zu tun.
    Es wurde nur ausgerechnet hier gerade angesprochen.
    Und es hat auch nichts damit zu tun, daß sich hier evtl. irgendwelche Lehrer aufhalten, die ihre Gehälter aufbessern. ;)
    Wir sind bloß eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten, die es nun einmal unheimlich stört, wenn die deutsche Sprache so versaut wird, in dem man Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, oder was auch immer.

    @ Dragon41:


    Das wäre eine schöne Sache, wenn sich Deine Wunsch erfüllen würde, daß dieses gute Beispiel andere zum Nachmachen anregen würde.


    Wir hatten es doch auch mit den Internet üblichen Abkürzungen.
    Zu meiner Anfangszeit 2008, konnte ich nur mit den Augen rollen, weil sich die meisten Texte für mich überhaupt nicht erschlossen, denn diese Abkürzungen sind meist vollkommen aus der Luft gegriffen und machen überhaupt keinen Sinn.
    Inzwischen kennt man seine Pappenheimer und hat sich dran gewöhnt, was einen so manches Schriftstück besser lesen läßt.
    Nichts desto trotz wäre es aber schon schön, wenn sich so mancher die Mühe machen würde Worte wieder auszuschreiben.
    Dies ist nämlich auch eine gute Unterstützung, um das richtige Schreiben zu üben und vor Allem nicht zu verlernen.
    Daher versuche ich für meinen Teil auch immer alles auszuschreiben und möglichst nur die gängigen Abkürzungen zu nutzen, wenn es denn unbedingt sein muß.
    Abkürzungen sind gerade heute nämlich auch ein Zeichen für Unwissenheit.
    Denn die Meisten von ihnen entstehen ja auch nur, weil der betreffende Schreiber einfach nicht weiß, wie das Wort richtig ausgeschrieben wird.

    Traurig aber wahr.
    Schlimm wie so manche Menschen unsere schöne Sprache verderben, in dem sie sich zum Teil nicht einmal die Mühe machen, ihre Texte vorher gründlich auf Fehler zu untersuchen, bevor sie dann auf posten drücken.
    Es ist aber nicht nur die Sprache.
    Das Thema Mathematik ist hier ja auch schon gefallen.
    Wenn ich so an der Kasse miterlebe, wie so mancher Jugendliche nicht einmal weiß, wieviel Geld er in den Händen hält und das schon bei Cent Beträgen, dann sträuben sich mir auch die Nackenhaare.
    Das ist Wissen aus der ersten Klasse.
    Einfaches Zusammenzählen bis 10.
    Das kann doch nicht so schwer sein, so etwas mit 16 Jahren auf die Reihe zu bekommen.
    Wenn die kindliche Verdummung so weiter geht, sehe ich für die Zukunft wirklich schwarz.

    Da hast Du Recht, selbstverständlich ist das sicher nicht.
    Aber ich sehe das so, daß ich gern teile, wenn ich kann.
    Was soll ich denn auch mit einem zusätzlichen 48 h Account, wenn ich schon einen für einen Monat habe.
    Da kann ich doch jemand anderen glücklich machen, der vielleicht nicht so viele Tage braucht und mit so einer kurzen Zeit schon vollkommen bedient ist.