Beiträge von hallo19

    Darf man fragen, warum Rapidshare z.T. ganz als Mirror entfernt wurde? (Wollt z.B. vorhin Chuck runterladen und da war Rapidshare einfach von jetzt auf nachher nicht mehr verfügbar) Find ich persönlich relativ ärgerlich, zumal das ja anscheinend alles ohne Vorwarnung geschah.


    Für mich war und bleibt Rapidshare einfach der Fels in der Brandung!


    Natürlich hab ich auch die anderen Hoster getestet:
    Uploaded.to: Gerade alte Filme etc. auf Ul zu finden ist schier unmöglich und auch bei neuen Sachen ist die Abuserate nicht gerade besonders toll...
    Share-online: An sich ja ein klasse Hoster, aber dass dort nur mit einer IP gleichzeitig geladen werden kann, nervt dann schon ein wenig.
    Netload: Hm, joah da irritiert mich irgendwie das deutsche Impressum ein wenig...^^


    Das wirklich Tolle bei Rapidshare ist für mich halt, dass man sich ohne großen Aufwand (dank den Bonusaktionen) jeden Monat einen kostenlosen Premiumaccount erstellen konnte! :)


    Aber wie bereits erwähnt, es gibt ja glücklicherweise noch andere Seiten... oder vielleicht erbarmt sich jemand und die gelöschten Links werden wieder hochgestellt :D (ich erwarte ja auch gar nicht, dass neue Releases auf RS geuppt werden, kann den Profitsinn der Upper ja durchaus nachvollziehen ;))