Beiträge von Brodel

    Guten morgen zusammen,
    ich bitte im vorhinein um Entschuldigung, falls mein Schreiben für unmut sorgen sollte. Und ich bin Legasteniker - bitte nicht auf die Fehler achten, die fuschen sich immer von ganz allein hinein um mich zu "dissen".


    Seit Jahren bin ich ein großer Fan der SJ-Seite. Alles lief immer top. Bei Problemen wurde immer sehr schnell reagiert.


    Doch jetzt wird etwas getan, dass nicht mehr nur Unfug ist, sondern an Volksverdummung erinnert.


    Es wird den Menschen systematisch eingeimpft: Das ist schlecht, Pfui - Finger weg!
    Doch wofür? Damit alle besser verdienen? Wie andere hier schon geschrieben haben, müssen wir nun 3 oder 4 PA bezahlen um eine Serie zu bekommen...


    Da kann wohl nicht mehr die Rede von "freier Wahl" sein.
    Der "Holter di Polter Methoden"-Meinung eines anderen Users stimme ich voll und ganz zu.


    Es kann doch nicht sein, dass hier alle dazu gebracht werden einen Hoster zu meiden und keine wirklichen Alternativen zu bieten. UL macht nur schwierigkeiten, ist viel zu langsam (von wegen Höchstgeschwindigkeiten), fehlen oft Parts, usw.
    Ohne PA sind die anderen Beiden eine Katastrophe.


    Fazit: Wenn keine vernünftigen Alternativen angeboten werden können oder wollen, sollten sich alle User mal für eine oder zwei Wochen überlegen, hier darauf zu verzichten und den Machern die Möglichkeit zu geben eine anstrebsame Lösung umzusetzen.


    Ansonsten sollten wir uns alle eine neues Hobby zulegen.


    PS: Lesen wäre doch eine schöne Alternative oder mal mit den Liebsten ins Kino gehen.
    PPS: Das war ein Scherz. Jeder kluge Mensch tut dies ja sowiso schon...