Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Ben:
    Das 'neutral' bezog sich eher auf meinen Status, da ich hier in Bezug auf (neue) DLs nicht mehr involviert bin *smile*.
    Ich verstehe auch den Sinn der Vorhaltung der Ups auf RS inkl. Schutz durch 'nur für Privat'-Einstellung.
    Es war nur ein Versuch, den Frust etlicher User zu verstehen, denen man quasi die Möhre vor die Nase hält, an die sie dann doch nicht gelangen können. Das provoziert doch um einiges mehr als wenn dort einfach nur 'offline' stehen würde.
    Und so ganz lass ich mich auch nicht von meiner (ganz persönlichen) Meinung abbringen, dass zumindest ein paar Upper daran ihre klammheimliche Freude haben.

  • Naja glaub mir mal bitte, das so ziemlich kein Upper daran wirklich noch Freude hat im Moment, weil diese verschärfte Sachlage seitens RS macht dem "in Ruhe nebenbei (neben den aktuellen Ups) alles alte auf andere Hoster verteilen" so ziemlich nen Strich durch die Rechnung...


    Und On Top kommen dann hier auch noch ständige Unterstellungen, Angriffe und Beleidigungen, da hat man wirklich absolut keine Freude mehr dran -.-


    gruß
    ben

  • Quote from ben_sisko;481703

    und viele der alten Serien liegen eben nur noch auf RS, als einzige Quelle, um sie zu reuppen...


    Ja, aber bei dem Geschrei das einige hier veranstalten kann ich nachvollziehen wenn die Uploader auf sowas bald gar keine Lust mehr haben.

  • Quote from ben_sisko;481695

    Das liegt ursächlich an RS, RS löscht in letzter Zeit rigeros Accs und die Upper versuchen durch Privatschaltung der Links weitere Löschungen zu vermeiden, damit sie eine Quelle haben, von der aus sie auf andere Hoster uppen können, vieles wäre sonst nicht mehr verfügbar...


    Siehe auch den Post über deinen, das betrifft das selbe Thema.


    gruß
    ben


    Oder an Usern,die alle Sachen bei RS selber löschen


    Heute The Shield Staffel 5,6,7 bei UL runtergeladen.Alle Parts vorhanden,alles Bestens gelaufen.
    Wenn das so immer wäre bei UL,dann würde bald kein Mensch mehr RS nachtrauern,wenn jetzt noch die Uploader alte Serien auf UL hochladen.


    Bei extrem vielen Sachen gibts halt kein UL.


    Wenn sich das ändert,gibts immer weniger Gründe für RS.

  • Quote from Silvio;481696

    Ach und du glaubst, dass User, die sich nach Alternativen umsehen, SJ in die Pleite treiben können?


    Blödsinn, was hat das denn damit zu tun, aber man hat ja u.U. keine Alternative als anderweitige Quellen zu suchen ?
    Ich lasse mir aber von keiner Seite vorschreiben welchen OCH ich benutze, ebensowenig wie die Upper ;)


    Wenn man sich hier einige Seiten durchliest stellt wirklich jeder unbeteiligte fest das Rapdishare verhaßt ist, anders sind einige Postings hier überhaupt nicht zu erklären, ob das nun den Tatsachen entspricht spielt dabei keine Rolle , aber der Leser bekommt dieses Gefühl und das kann ihm nun einmal niemand absprechen, auch du nicht.

  • Das tue ich weiterhin und auch den Jammerern ihre eingebildete Relevanz. Wie gesagt, die Boardleitung hat entschieden und da werden weitere 90 Seiten auch nichts dran ändern.

  • Wenn man mir die Accounts einfach dicht macht,wäre ich auch extrem sauer auf RS.


    Da kann ich jeden Upper verstehen.
    Und ja,das habe ich schonmal geschrieben :D , aber wenn RS vergessen gemacht werden soll,dann sollten die Upper auch bissel mehr drauf achten,das bei UL nicht bei manchen Serien in jeder 2ten Episode 1-4 Parts fehlen oder komplett offline ist,während bei RS alles vorhanden ist.


    Wenn dann die alten Serien auch noch bei UL zu finden sind,dann kräht doch bald kein Hahn mehr nach RS.
    Wird das alle snicht gemacht,werden die Downloader noch lange RS hinter her trauern.

  • wie gesagt, jeder upper handled die offline parts selber... manche finden ein reup bei nur ein paar parts eben nicht nötig, da es mirror gibt... ich denke jedoch, dass bei den neuen zeug eig uploaded immer komplett da ist...

    My food is problematic.

  • Don't feed the Troll anymore...


    <°)+++)><


    Manche kapieren es einfach nicht, das es auch durch ständiges abnerven NICHT schneller gehen wird, mal eben neben den aktuellen Ups, hunderte TB Daten zu reuppen... ist schon ein echt ziemlich peinliches Verhalten und das beste wird sein, es abzuwarten, bis so ein überflüssiges Pack von selber verschwindet..


    gruß
    ben

  • Quote from hathor;481903

    Da Paypal die OCH einen nach dem anderen Sperrt würd ich vorschlagen den Monat abzuwarten ;-)


    Paypal ist eh der größte Scheiss den ich kenne.


    Rossmann hats schon ganz richtig gemacht: Stinkefinger zeigen und auf Paypal verzichten.



    Back to topic: Rapidshare ist momentan massiv am löschen, hatte einiges in der Liste und nun alles abused. :(

  • Quote from Q-the-STORM;481878

    wie gesagt, jeder upper handled die offline parts selber... manche finden ein reup bei nur ein paar parts eben nicht nötig, da es mirror gibt... ich denke jedoch, dass bei den neuen zeug eig uploaded immer komplett da ist...


    The Big Bang Theory Staffel 2 1080er,von TVS geuppt.


    Wollte natürlich wieder UL nehmen,doof wie ich bin.
    Gebe die Serie ein und was ist? 11,29% Offline.
    Bei 345 Dateien sind das knapp 40 Stück gewesen.


    Glaube bei 17 von 23 Folgen hat ein Part gefehlt.
    Also nochmals 17 mal die Folge per Captcha über NL geholt für die fehlenden Parts.
    Dort waren 2 Parts nicht da bei den 17.


    Jetzt erklär mir doch mal einer,warum bei UL ständig soviele Parts fehlen?
    Bei Sons of Anarchy ist es das gleiche.Lauter fehlende Parts.


    Das kann doch nicht von dem UL Umzug kommen,das da soviele Parts verloren gegangen sind. Und die Uploader haben die auch kaum gelöscht um die Leute zu ärgern.


    Also warum gibts bei UL ständig so viele verlorene Parts?


    Ul ist einfach extrem oft ein Ärgerniss beim Downloaden.Einfach NL benutzen und man hat viel,viel weniger Ärger.
    Aber das kann es doch nicht sein,das man den Pflichthoster als Reservehoster nehmen muss,wenn man nicht dopplete Arbeit haben will.

  • bei nl hab ich auch schon oft genug fehlermeldungen/fehlende parts gehabt. wenn man sich die dann bei einem anderen hoster holen kann, ist es ja auch nicht so schlimm. aber wenn das dann auch nicht funktioniert, ist es schon schiet.

  • Trollfan, scheiss auf UL und nehm SO ;). Ich finde keine aktuelle Serie wo es keinen SO Mirror gibt und da ist immer alles online. Bei mir wars mit UL auch immer des gleiche, es gibt einfach Hoster bei denen ist immer alles off. Bei SO hab ich dermaßen selten offlinks.
    Die hätten meiner Meinung nach sowieso Standardhoster werden müssen, aber shit happens.

  • Quote from Trollfan;481919

    The Big Bang Theory Staffel 2 1080er,von TVS geuppt.


    Wollte natürlich wieder UL nehmen,doof wie ich bin.
    Gebe die Serie ein und was ist? 11,29% Offline.
    Bei 345 Dateien sind das knapp 40 Stück gewesen.


    Also warum gibts bei UL ständig so viele verlorene Parts?


    The Big Bang Theory wurde 01.06.2012 angekündigt das die 1080p in 2 wochen kommen... das war gerade die Zeit bei dem uploaded den defekten RAID Controller hatte... bei dem waren dann die parts die auf diesen RAID gekommen sind für ein paar stunden online und dann wieder weg... so waren sie beim einreichen noch da und sind durch das UpSys gekommen...


    Wurde auch schon oft gesagt aber ich kanns nochmal sagen... alles was ca. 1-2 monate VOR dem 24.07.2012 auf uploaded geuppt wurde, wird fehlende parts haben, weil sie ca. in der Zeitspanne den defekten RAID controller hatten... alles was danach geuppt wurde kann nur durch inaktivität oder abuse offline sein...

    My food is problematic.

  • Quote

    alles was ca. 1-2 monate VOR dem 24.07.2012 auf uploaded geuppt wurde, wird fehlende parts haben, weil sie ca. in der Zeitspanne den defekten RAID controller hatten...

    Da hätten alle Fanboys hier aber genug Zeit gehabt trotz RL alles neu zu uppen ;-)

  • Und irgendwann ist gut mit dem Getrolle ich schliess jetzt ab.


    Sollten tatsächlich WICHTIGE Gründe bestehen warum ich wieder aufmachen soll PM an mich.
    Ansonsten kann ja jeder diesen Unfall von Thread durchlesen.