Beiträge von J-S-S

    JD war auf dem neusten Stand und Java hab ich upgedatet bzw. sogar komplett deinstalliert und neu draufgehauen.
    Keine Besserung, eben schon wieder 5 Captchas verschwendet. Wirklich niemand das gleiche Problem? Kam lange nicht mehr vor aber heute dann wieder.

    Hi,


    hoffe mal, dass ich hier richtig bin.


    Habt Ihr seit ein paar Tagen auch das Problem, dass bei Share-Online ständig die "Server currently offline" sind? Ich vermute mal stark ja.
    Habt ihr jedoch auch das Problem, dass Ihr nur noch mit recht geringem Speed ladet? Bei mir waren es in der Regel ca. 1,4-1,5 MB/s. Jetzt sind es zeitweise nur noch 200-500kb/s. Hatte überlegt ob das vielleicht an den Serverproblemen liegt oder ob etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Auf dem Rechner habe ich nämlich die volle Bandbreite zur Verfügung die sonst auch angezeigt wird.

    Hi Leute,


    wollte mal Fragen ob ihr auch ab und an das Problem habt, dass ihr die Captchas von SJ über die Zwischenablage eingebt, JD sie auch verwertet aber am Ende nichts im Linksammler landet. D.h. ich muss dann danach nochmal alle Captchas eingeben und habe "Downloadvolumen" von SJ (50 Captchas) verschwendet.


    Außerdem noch jemand das Problem das öfter mal der SO Prem Acc rausgeschmissen wird und man ihn wieder aktivieren und refreshen muss?

    Also bisher hab ich das gejammer nicht verstanden aber inzwischen versteh ichs auch ein wenig. Das RS nicht mehr Pflichthoster ist, ist die eine Sache. Wenn man diesen durch einen gleichwertigen ersetzt hätte, scheiss egal!
    Das UL jetzt Pflichhoster ist und nichts funktioniert weil alles off ist oder es andere Probleme gibt ist die andere.
    SO ist für mich der beste Hoster momentan und ich bin froh das ich mir alle alten Sachen die ich haben will gesichert hab und die neuen Sachen alle auf mehreren Hostern sind.
    Also Leute, ladet was das Zeug hält die alten Sachen die ihr wollt, bevor sie weg sind. Danach kauft euch en SO und ihr habt keine Probs ;-).

    Soweit ich weiss wurde nie gesagt das auf RS alles gelöscht wird, sondern nur das er als Pflichthoster wegfällt?!


    Ich bin froh das nicht auf so "kleinen" Hostern geuppt wird, denn beim nächsten Bust von nem OCH gehen sie wieder offline wie x7.to, filesonic, oron, wupload usw.
    Klar kann das mit den größeren auch passieren aber die warscheinlichkeit das die den Schwanz einziehen, siehe Rapidshare schätze ich als geringer ein.

    Es ist folgende Folge "Die wilden Siebziger - S02 E14 - Ein Job für Red"


    Mir ist es fast schon peinlich mich da zu beschweren weil die Quali ansonsten überragend ist unds die Serie erstmals in 16:9 gibt was wirklich genial ist.
    Außerdem ist es nur im Abspann, in dem aber auch noch ein "Sketch" vorkommt der somit schlecht rüber kommt.
    Ich denke viele Crews haben auch selbst den Anspruch darauf das es Fehlerfrei ist deswegen melde ich sowas ganz gerne mal.


    Mal noch eine Frage zu der Englischen Tonspur. Es wird bei der Serie DL angeboten aber die Englische Tonspur ist völlig unbrauchbar. Wenn man zu der umschaltet hat man ne starke asynchronität. Ging das in dem Fall nicht anders? Ich finde es sollte dann halt nicht als DL ausgezeichnet werden.

    Wusste nicht wo ichs reinpacken sollte und poste es deshalb mal hier.


    Ich seh in letzter Zeit bei so gut wie allen neuen Serien entweder Releases von TVS oder anderen Gruppen. Bisher war ich mit den Releases von TVS voll zufrieden, hatte jetzt aber bei 1-2 Folgen Asynchronität dabei und habe mich gefragt ob ihr lieber andere Releases bevorzugt.
    Ich dachte eigentlich immer TVS wäre in der Hinsicht sehr "sauber".


    Was ist den qualitativ zu empfehlen?


    Freu mich über Antworten.

    Also ich hab heute mit SO einige Episoden gezogen von verschiedensten Serien und keinerlei Probleme gehabt. Habe die neuste Version des "normalen" Jdownloaders (nicht den 2er). Das ist aber ca. 5 std her, ob ein Update danach kam weiss ich nicht.

    Deswegen hatte ich einige Seiten nicht in den Starpost editiert.
    Habs jetzt aber doch gemacht weil ich nicht wusste wo ich dann einen Strich mache und sag das kommt mit rein, das nicht. Ich kenne nicht jede Seite und weiss nicht wie lange sie existiert usw. Löschvorschläge nehme ich gerne an. Hier sollte es, wie der Thread schon sagt nur um die größten gehen, die lange dabei sind und viel Content haben bsp. DDL-Warez.

    Also ich muss sagen ich versteh manche Leute hier nicht.
    Mal zuerst: Ich bin auch "nur" Leecher und habe jahrelang nur RS benutzt!


    RS war über Jahre Pflichthoster auf etlichen Scenesites wie auch hier.
    Jetzt ist halt der Zeitpunkt gekommen wo so gut wie keine Scenesite überhaupt mehr RS Mirrors anbietet weil sie anscheinend für die Upper nicht lukrativ sind bzw. viel abused wird oder ähnliches. Es ist doch als Leecher scheiss egal ob ich das Zeug bei SO, NL, UL oder RS lade (außer vielleicht kleine Preisunterschiede von paar € und das man über die Haltbarkeit der Files diskutieren kann). Da such ich mir, wie Bender schon beschrieben hat, denjenigen raus der am günstigsten ist, hier viel unterstützt, auf anderen Seiten unterstützt wird usw.


    Was zu kritisieren wäre...
    1. Die alten Sachen liegen alle bei RS oder NL, was zur Folge hat das man sich alles alte halt schnell ziehen muss bevors ganz weg is.
    2. UL hätte ich jetzt auch nicht als Pflichthoster gewählt weil man da viel hört über richtig schlechte Haltbarkeit der Dateien und allgemeine Probleme.


    Aber was man hier bekommt ist Luxus, darüber sollten sich die Piensbacken mal im klaren drüber sein. Nehmt einfach einen anderen Hoster und findet euch damit ab.


    Vorweg: Unterschiede für Free User hab ich jetzt mal außen vor gelassen weil ich der Meinung bin die sollten überhaupt keine Ansprüche stellen dürfen wenn man nicht mal bereit ist bspw. bei SO knapp 20€ für 3 monate unbegrenztes laden auszugeben wenn ne Blu Ray 15€ kostet.

    Also ich würde dir eher einen Share-Online Account empfehlen. 3 Monats Account kostet glaub nur um die 17€ und du kriegst auf etlichen Scene Seiten incl. hier so gut wie alles. Auch mit der Haltbarkeit der geuppten Dateien scheint es keine Probleme zu geben.


    Andernfalls würd ich lieber Netload als Uploaded als RS alternative empfehlen, da wenn du mal ne alte Serie willst, die entweder auf RS oder NL liegen wird.
    Bei den neuen Sachen werden ja eigentlich eh immer etliche Mirrors angeboten.

    Hi Leute,
    habt ihr momentan auch das Problem, dass ihr Links in den Jdownloader kopieren wollt und sobald eigentlich die Stelle kommen müsste (unten im blauen Balken) an der man das Captcha eingibt, verschwindet der Balken komplett und fertig? Also man wird gar nicht erst nach dem Captcha gefragt und es bricht ab.
    Bei manchen Folgen gehts, bei manchen nicht. Weiss jemand ob das Problem schon bekannt ist und evtl. ein Update seitens Jdownloader kommt? Ich gehe mal davon aus das es an Jdownloader liegt da die Captchas im Browser einwandfrei einzugeben sind.


    Edit: Problem scheint bekannt zu sein, siehe hier für Info...
    http://board.jdownloader.org/s…serienjunkies.org&page=12

    Mit Staxrip hatte ich eh so meine Probleme, habe mir das Tut angeschaut, etwas eingelesen und alles befolgt, jedoch war bei dieser Error Warscheinlichkeit oder was das war 33% und dementsprechend kam auch die Datei nicht raus (irgendein Error, habs dann nicht weiter probiert)
    Deshalb wollte ich erstmal schauen das ich die Aufnahmen vollständig als ts bekomme und das bearbeiten und schneiden später in Anrgiff nehmen wenn ich mich besser mit Staxrip auskenne.


    Ich sollte nochmal probieren etwas aufzuzeichnen und schauen ob VLC es abspielen kann, dann weiss ich woran es liegt.


    Das komische ist, der VLC konnte den gleichen Dateityp der nur etwas kleiner war (ca. 800mb) ohne Probleme abspielen, was mich vermuten lässt es liegt entweder an der Dateigröße oder daran das die Datei kaputt ist.

    Danke Dir!


    Leute noch eine Frage, habe jetzt was aufgezeichnet ganz normaleer .ts Dateityp ca. 3gb groß. Der VLC Player will die Datei nicht abspielen. Liegt das am Player oder ist die Datei kaputt :( ? Freu mich über Hilfe!