Beiträge von Dianaownz

    Wer um Himmels Willen hat sich diesen Blödsinn einfallen lassen und was steckt dahinter?
    Gerade funktionierten die Captchas noch in einem neuen Tab, jetzt geht das auch nicht mehr und ich muß die links alle einzelnd öffnen und den SO link anschließend kopieren, so wie früher vor 648 Jahren.


    Und nein, mir kommt kein weiteres Addon in irgendeinen Browser. Wenns gar nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr.


    Dieser üble JAVA Mist ist die letzte Drecks und Virusschleuder die es gibt.


    @ Andi0108 am 1.8 Geburtstag?


    Der Text bedeutet du sollst deinen Browser mit einem Addon (My.JDownloader browser extension) verseuchen. Kann mir nicht vorstellen das da was Gutes hintersteckt und je mehr Addons laufen, desto problematischer wirds mit dem Browser, Ich habe jetzt schon zuviele, aber die sind leider alle notwendig.


    Eine andere Methode wäre die serienjunkies Seite durch eine andere mit den Links zu ersetzen, ich kenne den Mist nur von hier bisher.

    CSI New York Staffel 2 und Staffel 3 in der 720p Version von TVS leider fast alles Down bei UL und auch bei SO.
    Wäre Super wenn die nochmal raufgeladen werden könnten.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/csi-n…el-2-dvdrip-xviddvdrdvd9/
    http://serienjunkies.org/csi-n…rk-staffel-3-dvdrip-xvid/


    Serientitel: CSI New York


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: 2 und 3


    Episoden: nahezu alle


    Hoster: UL und SO, Clickster einen getestet, auch down


    Uploader: block6


    Welche Version: 720p Version


    Downloadprogramm: JD


    Entpackprogramm: ---


    Fehlermeldung beim Entpacken: ---


    Selbsthilfe durchgeführt: ---


    Genaue Problembeschreibung: links down

    Könntest du mal bitte testen ob die es endlich hinbekommen haben das ein USB Hub funktioniert ?
    Bei meinen WD TV HUBs klappts nicht und der Live sollte das angeblich können.
    Ich kann so ein Teil noch fürs Schlafzimmer gebrauchen.

    Ich hab die erste Sendung geschaut, da hat mich die Werbeunterbrechung bei sky abgefuckt, seitdem schaue ich es nicht mehr, ich schließe schließlich kein sky Abo ab um nicht mehr die Privaten sehen zu müssen um dann bei sky meinen Kopf wieder in die Werbegülle zu stecken.

    Zitat von Silvio;481696

    Ach und du glaubst, dass User, die sich nach Alternativen umsehen, SJ in die Pleite treiben können?


    Blödsinn, was hat das denn damit zu tun, aber man hat ja u.U. keine Alternative als anderweitige Quellen zu suchen ?
    Ich lasse mir aber von keiner Seite vorschreiben welchen OCH ich benutze, ebensowenig wie die Upper ;)


    Wenn man sich hier einige Seiten durchliest stellt wirklich jeder unbeteiligte fest das Rapdishare verhaßt ist, anders sind einige Postings hier überhaupt nicht zu erklären, ob das nun den Tatsachen entspricht spielt dabei keine Rolle , aber der Leser bekommt dieses Gefühl und das kann ihm nun einmal niemand absprechen, auch du nicht.

    Zitat von Charliefox;481616

    Wer HASST den Rapidshare?


    Rapidshare ist kein Pflichthoster mehr. Aber ich führe das jetzt alles nicht nochmal aus.


    Also wenn ein Uploader den Download bei Rapidshare verbietet, dann ist das jemand der für mich Rapidshare haßt.
    Hochgeladen werden muß da gar nichts , die Files sind ja noch alle intakt und vorhanden !
    Das hat doch auch nichts damit zu tun das er zukünftig auf andere OCH hochläd.


    Zitat


    Ich denke mal 2. genanntes, denn ohne viele Kunden wird sich kein OCH wirklich halten können.


    Ach und du glaubst das SJ es schafft Rapidshare mit seiner Nichtbeachtung in die pleite treiben kann ?


    Gestatte das ich mal lache.
    Nachwievor lade ich alles von RS, nur nicht mehr von hier als Ausgangsunkt.
    Du brauchst mit mir nicht darüber zu diskutieren das es jetzt hier kaum noch was bei RS gibt, wenn das hier niemand will dann laßt es eben und wenn ich mir RS links suche dann mache ich das ebenso.


    Zitat


    War das nicht der Hoster der stillgelegt wurde, wo der Betreiber misshandelt wurde, die Polizei und Co sämtliche Rechtsstaats-Regeln missachteten und der Prozess eingestellt wird? Erfolgreich war es ja dennoch, denn Megaupload wurde stillgelegt und das war ja das Ziel.


    Aha, darum gings doch hauptsächlich auch ;)
    Seit wann interessiert sich die MiFi für Gesetze, die machen ihre eigenen , oder lassen sie halt machen.


    Zitat


    Aber von meiner Seite wars das jetzt. Heult weiter rum das Rapidshare weg ist, macht anderen hier Vorwürfe oder unterstellt sonstige Abneigungen gegen Rapidshare. Wenn euch Uploaded/Share-Online/Netload nicht gefallen und ihr Rapidshare so vergöttert: Es wird ja wohl genug andere Seiten geben wo Rapidshare verfügbar ist und wo sich genug Uploader finden. Also tut euch und mir den Gefallen und wechselt dorthin, denn die Diskussion hier wird doch eh zu nichts führen.


    Ich heule nicht, ich kritisiere lediglich das vorhanden RS links blockiert werden, nichts weiter. Wo hier auf SJ geupped wird habe ich nicht zu entscheiden, das obliegt den Uppern und mir obliegt es mir die OCH links zu suchen die ich preferiere.


    Du scheinst unter dem pawlovschen Reflex zu leiden das diese Antwort gibst sobald jemand das Wort Rapidshare in den Mund nimmt, denk mal drüber nach ;)

    So etwas wie "Download Permission Denied by Uploader" hats hier jedenfalls früher nicht gegeben, insbesondere wenn es nur einen einzigen Mirror gibt.
    Ich bin seit Jahren hier , aber jetzt wird es wohl Zeit sich auch nach Alternativen umzusehen.


    Dieser Rapidshare "HASS" ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Nix gegen andere OCH, aber Rapidshare ist für mich immer noch die beste Möglichkeit zu bekommen was ich suche, auch wenn es stimmt das dort schneller gelöscht wird .


    Zitat von Charliefox;481243


    An sich ist das korrekt, jedoch löscht Rapidshare enorm, da die von den Verwertern viel Druck haben und kein Warez-Hoster sein wollen.


    Was viele nicht hören wollen: Rapidshare wird es vermutlich in der aktuellen Form nicht mehr lange geben. Und es ist besser jetzt umzustellen als später, wenn Rapidshare komplett dicht ist. Es ist mir klar das viele alte Sachen nur bei RS sind, aber die werden irgendwann auch nicht mehr verfügbar sein.


    Na dann ist es nicht schwer zu erraten welcher OCH dann wohl schnell wieder verschwinden wird, der Warez Hoster ,oder der der den Wünschen der FI nachkommt ;)


    Vom megaupload hast du wohl noch nichts gehört, oder ?


    So siehts teilweise dann auch aus


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rsxt5h3klym1.jpg