ende vorigen jahres gab es die wiederholung einer ganz alten serie mit götz george und karin baal auf ndr3. "ein jahr ohne sonntag". ich habe sie zwar aufgenommen, aber dreimal hat mein dvd-recorder mich geärgert. hat vielleicht noch jemand anders die serie aufgenommen und würde sie hier uploaden? wäre super!
Posts by snickers
-
-
richtig! wobei hier schon eine ganze menge wieder da ist. ich finde es toll, dass die überhaupt schon wieder so weit sind. ihr macht einen superjob! danke an jeden von euch!
-
bei nl hab ich auch schon oft genug fehlermeldungen/fehlende parts gehabt. wenn man sich die dann bei einem anderen hoster holen kann, ist es ja auch nicht so schlimm. aber wenn das dann auch nicht funktioniert, ist es schon schiet.
-
ich hab nie was gegen rs gehabt, aber ok, ich bin nur ein kleiner user. aber ich hab gerade in den letzten tagen festgestellt, dass einige sachen, die N U R auf rs liegen, nicht zu kriegen sind. entschuldigt die vielleicht dumme frage, aber woran liegt denn das? an rs oder an den uppern?
-
funktioniert der überhaupt noch? ich komm an die sachen, die bei rs liegen, nicht ran.
-
kann man auch ein bisschen netter sagen.
-
gibts die erste staffel nur als blue ray oder auch noch mal ganz einfach? ich hab kein blueray gerät, möchte aber gern downton abby haben.
-
oh, da freu ich mich auch!
-
Quote from n1ghty;471972
warum hochachtung. ist ja nicht so das sie es umsonst machen, sie sammeln damit punkte oder ähnliches womit sie sich ihre sachen umsonst runterladen , die sie schauen möchten.
na, so von jetzt auf gleich geht das aber auch nicht, die opfern bestimmt auch eine ganze menge freizeit dafür. also meine hochachtung haben sie auf jeden fall.;)
-
Quote from MR Download;474480
10 leute ladne über einen multaccount bei SO --> 2 punkte, 10 leute laden über ihren "ich bin mir nicht zu geizig für 5€ im monat" account --> 20 punkte
kein unterschied?ich hatte bisher nen rs account und bin da mit 5€ im monat aber nicht ausgekommen, sondern 9,90.also ganz so günstig ist es nun auch wieder nicht.
-
nachdem es hier nun auch einige tv filme gibt, versuch ich mal mein glück. ich suche verzweifelt den film über clemens wilmrod: es liegt mir auf der zunge. hat den vielleicht irgendjemand ? würde mich tierisch freuen!
-
http://www.wunschliste.de/4013 Unsere große Schwester, Deutschland 63/64
-
http://www.wunschliste.de/4074 Familie Hansen, 6 Folgen, Erstausstrahlung 11/66
-
mir gehts nicht um den islam, sondern um sexuellen missbrauch. den hast du selber ins gespräch gebracht. über den islam weiß ich persönlich zu wenig, um ihn zu verteufeln.
-
Quote from John;454062
Ich spreche auch nicht von den Taten an sich sondern Toleranz gegenüber dem Glauben.
Das keine Glaubensrichtung auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken kann ist klar.
Und jetzt haben sie immer noch Dreck am Stecken, alle durch die Bank, da gibts kein besser oder schlechter.nee, tut mir leid! auch das nicht.
-
dass der die ganze nation verarscht hat, hab ich schon gepostet. aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass seine schuld"nachgewiesen" oder "festgestellt" wird. und wenn er hundertmal schuldig ist. der kommt aus der ganzen sache mit ariel weißer weste raus.
Quote from John;453989Ich find jetzt Religionen die Kindesmissbrauch versuchen untern Tisch zu kehren auch nicht egal, aber da ist Toleranz gefragt.
nee, da hört bei mir die toleranz auf.
-
ok, aber religionen, bei denen die "gläubigen" von oben bis unten komplett vermummt sind und nur die augen durch einen ganz schmalen schlitz zu sehen sind und es absolut unklar ist, ob da nun männlein oder weiblein drin steckt, find ich nicht egal.
-
und ich finde, er dürfte den ganzen ehrensold nicht kriegen! wie lange war er im amt? nicht mal die hälfte seiner regulären amtszeit. und zurück getreten ist er ja letztendlich, weil sich seine lügengeschichten nicht mehr vertuschen ließen. er hätte einfach von anfang an die karten offen auf den tisch legen sollen, anstatt die ganze nation so zu verarschen. sollten da nicht noch irgendwelche ermittlungen stattfinden? die ihn eventuell sogar in den knast bringen könnten? also, wofür ehrensold?
-
könnte das der kai hansen, bzw. stefan kayser sein, so wie er heute aussieht??
-
achsooooo! ich hab schon was anderes gedacht!