Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Quote from wismutaue;470636

    Das wenn RS wegfällt, die Sales der anderen Hoster hier nicht fallen, ist mir schon klar.


    Ja wenn nur mal angenommen 60%-90% Rs ACC haben und die nun auslaufen von den 70% sich entscheiden Serienjunkies weiter zu nutzen und weiterhin schnell laden wollen von den 60% Multihoster nehmen und 40% sich bei Uploaded oder sharezonline netload und 5 % von denen dann bei ihren lieblingsupper entscheiden den refind zu nutzen um ihn zu unterstützen soll das die Einnahmen sinken.
    Im Gegensatz zu RS weiterführen und 0 Einnahmen haben
    Mathematik ist wohl nicht deine stärke.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Also ich erleb im Download bei UL immer wieder konstante 80-120 MB/s, während RS so um die max. 40MB/s bringt und dabei auch noch zwischen den Parts jedes mal ne halbe Gedenkminute einlegt...


    Genauso sieht es beim uppen aus... RS ist mit 4-5 MB/s pro Slot dabei, UL mit 20MB/s und mehr pro Slot...


    (ja, es ist von MB und nicht von Mbits die rede)


    Ich weiss, das ist jammern auf hohem Niveau, im Hausgebrauch kommen solche Geschwindigkeiten nicht vor... aber es sagt ne Menge über die ach so tolle Auslegung der RS-Infrastruktur aus...


    Das Problem ist halt, das viele Leute UL nur mit den früheren Problemen in Verbindung bringen und seit dem "Reset" vor ein paar Monaten, wahrscheinlich dort nur als Free oder gar nicht gesaugt haben... im Moment stellt sich UL wirklich richtig gut dar, wenn das so bleibt, seh ich kein Problem, das RS hier weg fällt...


    gruß
    ben

  • Toller titel des Thema :D find ich gut is doch egal ob UL oder RS hauptsache serienjunkies bleibt am leben.

  • nur mehr uploaded + netload
    muah, die 2 och mit dem schlechtesten speed (zumindest bei mir)
    auch ich hab mir wegen sj einen acc bei RS geholt, was soll´s es gibt genug andere seiten die rs anbieten


    ob das gut ist für sj sei dahin gestellt :(
    überall wo es nur ums geld verdienen geht, sind die grünen schnell da


    in diesem sinne - macht´s gut SJ

  • Quote from Juniper;470426

    Es gibt noch einige Upper hier bei SJ, die weiterhin RS Mirrors anbieten.


    Wenn das Remoten so einfach ist, warum auch nicht.


    Quote from BJaxx87;470429

    - Meine hier angebotenen Files lagern allesamt dort und werden dort zumindest bis nächstes Jahr auch bleiben (sollte RS sich nicht zu arg umstrukturieren)


    Selbst bei ner Umstrukturierung, welchen Sinn hätte ein Löschen im Vergleich zum einfach drauf lassen?


    Quote from Alibaba890;470498

    Wer hat was anzubieten.Am besten Lifetime Acc.


    Hast du bisher mitgelesen? Aufgrund der Unvorhersehbarkeit, wie sich die Dienste entwickeln ist lieftime ja wohl das Falscheste überhaupt.


    Quote from ferdisch;470499

    Ich muss nun damit leben, dass wenn zwei oder drei mal im Jahr wetterbedingt bei uns Kabelfernsehen geguckt wurde, dieses nicht mehr geht.


    Kein DVB-T verfügbar?


    Quote from baseymic;470500

    Ihr könnt meinetwegen so viele Pflichthoster wie ihr wollt ernennen, NEBEN!!!! RS.


    Ich bin sicher, die Upper sind dankbar für deine Erlaubnis.


    Quote from OnkelJoe;470501

    Hauptgrund für Rapidshare war für mich, das man per Paysafecard bezahlen kann. Das kann man, soweit ich weiß, nicht mit Upload und ich werde bestimmt NICHT mit einer Kreditkarte bezahlen!


    Du hast also keinen Plan. Wäre es so schwierig gewesen, VOR dem Posten mal eben zu gucken, ob das noch so ist?


    Quote from Alibaba890;470594

    Entweder macht man es aus Spaß so wie ich es kennengelernt habe oder man lässt es.


    Oder man macht es aus eigenen Gründen und scheißt auf deine Meinung dazu.


    Quote from wismutaue;470636

    Und dass durch Multi-OCH die Sales von PA generell sinken ist so. Wenn man merkt, dass man günstig quasi mehrere PA auf einmal bekommt, muss man sich nicht mehr auf Gedeih und Verderb nur einem Anbieter ausliefern.


    Ist halt wie immer die Frage, wie lange so was gut geht, wenn man das System unterläuft.


    Quote from ben_sisko;470644

    Also ich erleb im Download bei UL immer wieder konstante 80-120 MB/s, während RS so um die max. 40MB/s bringt und dabei auch noch zwischen den Parts jedes mal ne halbe Gedenkminute einlegt...


    Sitzt du beim De-Cix im Keller, oder was? Ich hab nen Kumpel, der an der Uni DFN (150 Mbit/s) hat, und der erreicht nicht mal ansatzweise diesen Speed.

  • Quote from Doni;470518

    Erstens ist RS keine schlechte Option alle alten Serien sind dort verfügbar


    Interessanterweise sind zum Beispiel hier inzwischen die rapidshare-Links auch von den uploads verschwunden, die vor der Umstellung auf uploaded.to gemacht wurden.


    So kann man das Problem, dass innerhalb einer Staffel ein Haupthoster verschwindet, natürlich auch umgehen.

  • Was an UL nervt ist einfach, dass wie zb bei der neuesten folge Anger Managment in 720p auf UL part 2 zwar online ist aber nicht gefunden wird!
    Ist leider noch immer bei einigen sendungen so, wenn das bald hoffentlich nicht mrhr vor kommt ist UL ein guter hoster!

  • Wie schön das wichtige Dinge immer so klein angekündigt werden gell Root^^
    Mir ist eben als ich Falling Skies ziehen wollte erst aufgefallen das RS dort fehlte.
    Dann sah ich unter Uploadregeln das Mr.Root am 24.06 tatsächlich SJ von der RS Pflicht befreit hat...
    Ich muss sagen das ich für meinen Teil das Uppen ab sofort einstelle,da für mich RS der beste und zuverlässigste Hoster nun nur noch Mirror sein wird.Laufende Projekte auf dem Board werden davon auch betroffen sein.Auf der Main uppe ich eh seit der Einführung von UL nichts mehr.Da ich eh nicht viel uppe und mir das Hoster Hopping aufn Sack geht wird das eh keinem auffallen.
    Ich hab da eh nix mit verdient und hatte das auch nie vor.Für mich war und ist es only Hobby.Ich werd jetzt meinen RS und NL Account auslaufen lassen und besorg mir nen SO da die meisten Seiten die ich nutze SO unterstützen.


    Leider wird SJ für mich so nur noch eine Seite von vielen sein.Schade nach all den Jahren...


    P.S. ferdisch sowas kann ich dir auch bei Netload und Rapidshare präsentieren...Blödsinn^^
    Im übrigen hast du bestimmt ne dickere Leitung als ne DSL 1000 so wie in deinem Profil noch angegeben.

  • Quote from wismutaue;470631

    :p Is mir schon klar, dass dieser Einwand kommen muss. Über die paar Mäuse, die ich generieren würde kann man natürlich als Upper nur müde lächeln. Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Weg geht. Wenn ich sehe, wie z. B. auf Wjunction rumgeheult wird, wenn es um Multi-OCH geht, dann muss ich kräftig lachen. Die Einbrüche im Verdienst sind definitiv da und werden noch ansteigen.:D


    ich bin ganz deiner Meinung und was den Herrn Lustig angeht oder diesen Lovecraft... pffff drauf ge.....

  • Quote from MR Download;470694

    wie wärs mit paypal, PSC oder direktüberweisung?


    PayPal haben die nicht, PSC hab ich noch nie benutzt und Direktüberweisung wollte ich ja machen, danach kam die Aufforderung eine Handynr. zu geben.


    Teste jetzt SO für ein Monat und läuft so gut wie RS. Auch alles Online was ich sehen möchte

  • Quote from Jimi1985;470700

    ich bin ganz deiner Meinung und was den Herrn Lustig angeht oder diesen Lovecraft... pffff drauf ge.....



    Ach Leute, ihr wart vorher keine Bereicherung fürs Board und jetzt seit ihr schonmal gar keine, tut also bitte nicht so als wenn SJ auf euch Pinsel angwiesen wäre.
    Bleibt doch einfach weg, dann merkt man gar keinen Unterschied zu vorher.

  • Quote from Peter-Lustig;470706

    Ach Leute, ihr wart vorher keine Bereicherung fürs Board und jetzt seit ihr schonmal gar keine, tut also bitte nicht so als wenn SJ auf euch Pinsel angwiesen wäre.
    Bleibt doch einfach weg, dann merkt man gar keinen Unterschied zu vorher.


    ..sagt ein 5 Post User :D

  • Mittlerweile finde ich, man hätte das früh genug ankündigen sollen, das RS kein Pflichthoster mehr wird. Dadurch hätten sich viele Leute ihr Geld und sich zu ärgern, sparen können, die hauptsächlich über SJ downloaden. z.B oben am Board oder auf der Main, wo es für alle ersichtlich ist. Aber zu spät. Jetzt habt ihr den Salat. ;)
    Mein RS Acc läuft zum Glück Mitte nächsten Monats aus. Somit ist mein Verlust minimal.
    Ich überschreite auch nie über ein halbes Jahr. Man weiß ja nie was passiert

  • Quote from ben_sisko;470644

    Also ich erleb im Download bei UL immer wieder konstante 80-120 MB/s, während RS so um die max. 40MB/s bringt und dabei auch noch zwischen den Parts jedes mal ne halbe Gedenkminute einlegt...


    80 MB/s ????


    Das wären fast 650 Mbit/s, wo gibt's denn so was?


    Quote from DINO;470656


    überall wo es nur ums geld verdienen geht, sind die grünen schnell da


    Also wenn es Uploaded.to an den Kragen geht ist das bestimmt nicht schön für SJ. Schließlich buhlt der Dienst ganz unverhohlen um die Warez-Gemeinde, verdient also in der Szene kräftig mit. Die anderen Hoster können ihre Hände in Unschuld waschen, weil sie weder mit Warez werben noch für das Verhalten ihrer Nutzer gerade stehen müssen.


    Dass RS kein Pflichthoster mehr ist kann man im Prinzip aber nicht beanstanden. Die Idealisten werden ihr Material auf so vielen Hostern wie möglich ablegen, die anderen werden eine rationale Kalkulation aufmachen.


    Quote from Silvio;470667

    Ist halt wie immer die Frage, wie lange so was gut geht, wenn man das System unterläuft.


    Wieso unterlaufen? Diese Dienste sind völlig legal, weil sie ein größeres Kontingent an Premium-Accounts aufkaufen und als Wiederverkäufer an ihre Kunden weiterreichen. Multi-Hoster sorgen allenfalls für eine höhere Nutzungseffizienz sonst großteils brach liegender Accounts und werden auf lange Sicht zu einer Marktbereinigung beitragen. Das nennt man WETTBEWERB.


    Quote from Tommy137;470672

    Interessanterweise sind zum Beispiel hier inzwischen die rapidshare-Links auch von den uploads verschwunden, die vor der Umstellung auf uploaded.to gemacht wurden.


    Diese Entwicklung wird Multi-OCHS begünstigen, schließlich laden die Leute nicht nur bei Serienjunkies; und mehrere Premium-Accounts gehen ganz schön ins Geld.