Beiträge von Jimi1985

    Zitat von wismutaue;470631

    :p Is mir schon klar, dass dieser Einwand kommen muss. Über die paar Mäuse, die ich generieren würde kann man natürlich als Upper nur müde lächeln. Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Weg geht. Wenn ich sehe, wie z. B. auf Wjunction rumgeheult wird, wenn es um Multi-OCH geht, dann muss ich kräftig lachen. Die Einbrüche im Verdienst sind definitiv da und werden noch ansteigen.:D


    ich bin ganz deiner Meinung und was den Herrn Lustig angeht oder diesen Lovecraft... pffff drauf ge.....

    Hallo Leute,


    ich bin auch ziemlich enttäuscht wenn ich hier sehe was hier abgeht.
    Mir ist erst heute aufgefallen dass meine Lieblingsserie GoT nicht mehr bei RS geupped wird.
    Ich habe seit 3 Jahren einen RS Account und der läuft noch eine ganze Weile und nun soll es so sein , dass ich mir noch einen weiter Premium Account von nem anderen Hoster besorgen soll?!?!? Warum wird diese Umfrage gestartet wo RS knapp an 2ter Stelle steht um dann kurz darauf alles zu kippen?!?!?


    Ich bin enttäuscht und hoffe dass hier einige Leute mal wieder zur Vernunft kommen und bei dem meiner Meinung nach besten Hoster RS wieder uppen!!!!!!!


    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit