Beiträge von schlunz

    Ganz dickes lob für die neue Seite! Darauf haben wir JAHRE gewartet. Nochmals: JAHRE!


    Die kleinen und größeren Probleme werden über die Zeit gefixt. Bedenkt - die alte Seite wäre irgendwann weg gewesen, das Projekt gestorben. Ich freu mich über gemeldete Fehler aber beschweren würd ich mich erstmal gar nicht ;)

    Vielleicht hatte ich das "danke für deine Antwort" vergessen :) Ansonsten finde ich meine Darstellung durchaus interessant für mich und die anderen User.


    Beschweren mag ich mich gar nicht - die Situation auf SJ ist ja langjährigen Usern durchaus bekannt. Aus diesem Grund weise ich noch darauf hin, dass von den Admins/Mods keine Lösung/ Antwort kam. Betrachte es doch als Info, die hilfreich sein kann ;)

    Die Frage liegt ja schon etwas zurück - hab sie aber erst jetzt entdeckt. Und da noch keine Antwort vorliegt, gebe ich sie jetzt.
    Ja, "Verlassen" bedeutet in diesem Falle "Löschen".


    LG
    ^^

    Na ja.. Gelöscht waren meine früheren PMs auch. Nach der Umstellung der Boardsoftware tauchten viele davon als "Konversationen" wieder auf. Da es von den handelnden Personen keine Antwort zu meiner Frage gab, würde ich mal nicht von löschen ausgehen sondern von "nicht anzeigen" ;) . Wichtige Sachen würde ich hier nur verschlüsselt in eine Konversation packen.

    Jup, du hast nur die Frage falsch verstanden. Es ging nicht darum, wann etwas kommt - das ist mir ordentlich wurscht :)


    Es ging darum, OB etwas kommt ;)

    "It’s done, when it’s done” ;)

    Hey MaxMeier, willkommen im TVS Team ;)


    Nee, mal im Ernst - ich habs verstanden, dass nicht mehr alle Serien vorangekündigt werden. Aber das keine Antwort erfolgt, ist guter, seit mittlerweile Jahren gepflegter SJ Stil.
    Es gibt keine Kritik an SJ ausser an eurer Kommunikation. Ich kann da den Drachen immer nur wieder lobend erwähnen.... So machts hier Spaß; die Zahl der Beiträge pro Tag spricht ja Bände.


    MaxMeier: Formulier ich es mal um, um näher an der Wahrheit zu sein: SJ is gone when its gone.

    Kommt da noch was von TVS oder muss ich selbst aufzeichnen?


    Ich freu mich, wenn es hier weitergeht - aber selbst aufzeichnen geht auch - ich hätte nur gern eine Info :)


    schlunzige Grüße

    Heyo,
    ich hoffe, es ist der richtige Bereich. Ich such die Möglichkeit Konversationen in meinem Acc zu löschen (Firefox mit deaktivierten Add-Ons und aktivietem JavaScript) und bin offensichtlich zu blind - gibt es die Möglichkeit überhaupt oder hab ich ein Browserproblem? Die Konversationen zu "verlassen" klingt nicht nach löschen ..


    Ich hab die Frage auch schon der Administration gemeldet - allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich finde es problematisch, dass in meinem ACC nach der Softwarumstellung Konversationen (ehemals PMs) auftauchten, die ich schon gelöscht hatte. Der hack der Seite lag auch noch dazwischen ..


    schlunzige Grüße

    Kann man mit dem jd2 laden. An einem meiner schlechteren Tage müsstest du dir jetzt noch was zu dem Inhalt anhören und dir die Frage stellen lassen, wozu man sowas wohl braucht..


    Heute allerdings nicht ;)


    greetings

    simon2011: Gestern habe ich bei filecrypt captures gehabt, die die alten Rapidshare Katzen (man, ist das lange her ;) ) gemütlich aussehen ließen: Graffiti Buchstaben Captcha in LSD artigen Farben absolut nicht zu lösen. Nach ca. 10-maligem reload kam dann zumindest ein halbwegs lösbares. Seit gestern Abend tritt das bei mir nicht mehr auf und ich bekomme die üblichen Puzzle Captcha.

    By the way .. Ich bekomm schon mit, dass Q und vielleicht auch andere des Teams wenig Probleme mit den Datenschutzbestimmungen von google haben. Mir geht das anders. Ich bin nicht begeistert von PopUps, die die Unterstützung von java-scripten von google brauchen-> nun gut. Eure Seite, eure Wahl.


    Das neue System funktioniert technisch einwandfrei bei mir - allerdings ... Ich hätt mich ja schon sehr auf vermehrte Staffelpacks bei filecrypt gefreut ABER schaut euch bitte mal die neuen captcha an..


    GRUSELIG


    ..

    Ob der Explorer seinen Job tut, hab ich nicht probiert - der Firefox streikt bei aktiviertem noscript. CrossScripting mit der Option unsicheres Nachladen wird angeboten - das muss man dann über die Konsole lösen oder noscript deaktivieren.


    greets

    @Brunt
    dieser Quote sagt mir, dass die Staffel einigermaßen in sich geschlossen zu Ende geht:


    einigermaßen insich abgeschlossen zu ende geht


    Dieser Quote sagt mir, dass ein Mega Cliffhanger kommt:


    der mega Cliffhanger kommt.


    Die tranparenten Parts hab ich in der ersten Antwort nicht wahrgenommen - allerdings bin ich durch meine freie Interpretation der Wahrheit ja mehr als nah gekommen. Das ich den Post auch nicht geblickt hab; die Fakten mir quasi aus den eigenen Fingern gesaugt hab - na gut ;)


    Wichtig ist, was hinten rauskommt, grins.


    greets