5 für 1 - Der Captcha Rabatt

• Super. John. danke für die Nachricht.

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Quote from root;430235

Bei Problemen mit dem jDownloader bitte an deren Forum wenden: board.jdownloader.org/

Mfg

gibts da schon einen Thread dazu? ich find nix, bin ich blind? Mei mir gibts seit dem Rabatt ständig Probleme....

• Quote from root;429388

nach vielen Jahren haben wir ab sofort die Captcha-Abfragen dereguliert. Ab sofort könnt ihr mit einem Captcha bis zu 5 Episoden downloaden.

Ich liebe euch! xD

• Lang hats gedauert:

Rapidshare wird in letzter Zeit immer mehr eine Freude für Freeloader, (SuperSpeed, No Captchas) hat sich da einiges geändert und nun auch hier, so machts auch endlich wieder Spaß. ;)

Und am Rande, diese ganzen Neu Hoster heutzutage kann man alle inne Tonne kloppen, Rapidshare sollte hier immer ein fester Bestandteil bleiben und ich habe keinen Account dort.

Und wenn man noch 1-2 vernünftge Hoster dazu nehmen möchte, dann diese:

http://yourfiles.to/
    http://shareplace.com/?611DDFFD6

alles andere ist heute nur noch kalter Kaffee, sogar Netload hat sich selbst abgelaufen mit dem neu entdeckten Geiz und ul.to ist lahmer Schnee von gestern.

Wie auch immer, das neue Gimmick 5 für 1 ist ne Supersache, dafür nochmals gerne danke, die Beschwerden vieler tragen dann doch mal Früchte, es lohnt immer für ne Sache sich einzusetzen, nur man muss es gemeinsam tun. Aber anders als bei ner Demo, erfreut es hier mal mehr die Masse.

• Vielen Dank für diese tolle Änderung! Das Laden ganzer Staffeln ist seit dem weitaus angenehmer :-)

Allerdings ist es mir jetzt schon 2 oder 3 Mal passiert, dass nach einer Falscheingabe eines Captchas doch wieder für jede Folge ein Captcha verlangt wurde. Die Falscheingabe wurde zwar im jDownloader gemacht, das Problem tritt danach aber sowohl im jDownloader als auch im Browser auf. Und zwar so lange, bis ich meine IP ändere. Allerdings gibt es dieses Verhalten auch nicht bei jeder Falscheingabe.

Scheint fast so, als ob sich hier noch irgendwo ein Bug verstecken würde ;)

• Kann ich bestätigen, kommt hin und wieder vor, das er von je 5 auf je 1 Episode pro Captcha zurückfällt, den auslösenden Faktor konnte ich jedoch für mich noch nicht identifizieren. Tritt bei alten als auch bei aktuellen Serien auf.

gruß
    ben

• benni

IP-Wechsel geht, in dem du das Modem für ne weile vom Netz trennst, wie lange man getrennt bleiben muss, um ne neue IP vom Netz zugeteilt zu bekommen, ist unterschiedlich (musste mal ausprobieren, meist was zwischen 10 Minuten und 2 Stunden).

Ist jetzt vieleicht nicht so akut für SJ interessant, da du ja hier nach ner Stunde eh wieder neue Captchas hast, aber gibt ja evtl. auch mal andere Situationen wo es Sinnvoll sein kann, die IP zu ändern und/oder du nicht für alle ewigkeit unter der immer gleichen IP zu finden sein willst...

Die meisten Modems reagieren aber auch auf eine Änderung der internen IP-Adresse des angeschlossenen Clients -> also üblicherweise des Routers (bei vielen Modellen kann man die Frei einstellen)... das funktioniert jedoch nur 2-3 mal hinter einander, danach musst du auf obige Methode zurückfallen...

gruß
    ben